Wie den 116i vor Marder schützen?

Dieses Thema im Forum "BMW 116i" wurde erstellt von andi80og, 05.08.2009.

  1. #1 andi80og, 05.08.2009
    andi80og

    andi80og 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    19.07.2009
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    vielleicht dort wo er parkt einfach nur ein Stück Drahtzaun drunter?

    Grüße
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Inkobus, 06.08.2009
    Inkobus

    Inkobus 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    31.03.2009
    Beiträge:
    253
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ba-Wü
    Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    Probiers mal mit einem Baustellenabsperrzaun. :grins:
     
  4. #3 Stuntdriver, 06.08.2009
    Stuntdriver

    Stuntdriver Guest

    Garage, ich wiederhole mich: Ein BMW gehört in eine Garage.
    VW's Opel, Japaner, etc. immer raus auf die Gass'. :kaffee:
     
  5. #4 doug1987, 06.08.2009
    doug1987

    doug1987 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    18.10.2008
    Beiträge:
    1.312
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Oberfranken
    Ist doch kein spezielles Thema für den 116i Bereich.
    Muss doch in den 1er Bereich.
     
  6. #5 Sternspeiche, 06.08.2009
    Sternspeiche

    Sternspeiche 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    19.05.2009
    Beiträge:
    1.170
    Zustimmungen:
    0
    Achja, da kann ich auch was beisteuern zum Thema Marder im Auto:

    Ich mach im Winter eines Tages die Motorhaube auf, um Wischwasser-Frostschutz nachzukippen, was seh ich da:

    [​IMG]

    Hat doch echt ein Marder einen Meisenknödel in meinem Auto gebunkert

    :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock:
     
  7. Gambit

    Gambit 1er-Fan

    Dabei seit:
    12.01.2009
    Beiträge:
    588
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    TR, vorher MZG/SLS
    Fahrzeugtyp:
    120d Coupé
    Vorname:
    Alex
    Bei 116is bin ich mir da nicht so sicher, aber bei anderen Wagen soll angeblich ein im Motorraum hängender Citrusklostein helfen... :shock:
     
  8. R41N

    R41N 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    29.01.2009
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    0
    ist der Untergrund des 1ers nicht komplett zu?! wie soll da der Marder nei?!
     
  9. #8 Sternspeiche, 06.08.2009
    Sternspeiche

    Sternspeiche 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    19.05.2009
    Beiträge:
    1.170
    Zustimmungen:
    0
    klares jaein! :wink:
    vorn im Motorbereich ist genug Platz für so ein Dingelchen, der kommt überall rein bzw. durch :?
     
  10. #9 Stuntdriver, 06.08.2009
    Stuntdriver

    Stuntdriver Guest

    Also Kieselsteinchen kommen da auch rein. :whistle:
     
  11. #10 Sternspeiche, 06.08.2009
    Sternspeiche

    Sternspeiche 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    19.05.2009
    Beiträge:
    1.170
    Zustimmungen:
    0
    ??? Erklär mal... :wink:
     
  12. #11 Stuntdriver, 06.08.2009
    Stuntdriver

    Stuntdriver Guest

    Eine Kieselstrecke während der Ausfahrt, die natürlich zu zeitweisem Gaseinsatz aufforderte, muss das nächste Woche mal rauspuhlen lassen.
     
  13. #12 oVerboost, 06.08.2009
    oVerboost

    oVerboost 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    23.02.2007
    Beiträge:
    15.964
    Zustimmungen:
    10
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Spritmonitor:
    Hab ich bei meinem Golf drin. Hilft aber nichts. Aber den BMW mag der Marder nicht. :wink:


    Dachte ich auch?!
     
  14. #13 Stuntdriver, 06.08.2009
    Stuntdriver

    Stuntdriver Guest

    Nee da sind so Coladosengroße Löcher drin wenn ich es richtig entsinne außerdem ist von hinten her der Spalt offen aus dem die Auspuffanlage heraustritt. Für einen Marder sind das geöffnete Scheunentore.
     
  15. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. #14 Sternspeiche, 06.08.2009
    Sternspeiche

    Sternspeiche 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    19.05.2009
    Beiträge:
    1.170
    Zustimmungen:
    0
    Ich kann nur sagen: den Meisenknödel hab nicht ich da reingetan :D

    @Stuntdriver: wieso rauspuhlen LASSEN? Hast du da deine Sklaven für sowas? :)
     
  17. #15 Stuntdriver, 06.08.2009
    Stuntdriver

    Stuntdriver Guest

    Einen Herrn der gegen Geld mein Auto auf eine Hebebühne stellt und dann auch das komische Geräusch beim Einschlagen der Lenkung abzustellen versucht. Dummerweise hat er sich bislang noch nicht versklaven lassen sondern schreibt immer gesalzene Rechnungen. :D
     
Thema:

Wie den 116i vor Marder schützen?

Die Seite wird geladen...

Wie den 116i vor Marder schützen? - Ähnliche Themen

  1. BMW 116i E87 vFL

    BMW 116i E87 vFL: Hallo Zusammen, mein Name ist Fynn, 18 Jahre alt. Ich bin seit Ende August (2016) stolzer Besitzer eines BMW 116i E87 vFL mit 115ps und hab meine...
  2. BMW E87 116i tacho

    BMW E87 116i tacho: Hallo Zusammen, kann mir wer sagen ob ich diesen Tacho theoretisch bei meinem bmw 116i nutzen kann und ob er ins Amaturenbrett passen würde?...
  3. Biete: Gerauchten Endtopf BMW 1er E87 116i

    Biete: Gerauchten Endtopf BMW 1er E87 116i: Hallo zusammen, ich verkaufe hier meinen Gebrauchten Endtopf für den BMW E87. Dieser ist original von BMW und für den 116i. Preis ist...
  4. 116i (BJ 2007) Motorschaden mit 51.000 km

    116i (BJ 2007) Motorschaden mit 51.000 km: Hallo zusammen, meine Frau und ich haben vor gut einem Monat einen gebrauchten 1er gekauft: 116i (122PS) EZ: 11/2007 50.000 km...
  5. Biete: 1er E87 116i Ansaugstutzen

    Biete: 1er E87 116i Ansaugstutzen: Hallo Zusammen, ich biete hier meinen gebrauchten Ansaugstutzen zum Verkauf. Auf Anfrage versende ich gerne Bilder. Preis ist Verhandlungssache....