Wie date ich den Bordcomputer ab ?

Diskutiere Wie date ich den Bordcomputer ab ? im BMW 116i Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hallo ! - noch was vergessen ! Hilfe ! Wie date ich beim E 87 116i den Bordcomputer ab im Bezug auf Kraftstoffverbrauch ? in meiner Beschreibung...

  1. #1 BibiZettis, 16.07.2009
    BibiZettis

    BibiZettis 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    14.07.2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo ! - noch was vergessen ! Hilfe !
    Wie date ich beim E 87 116i den Bordcomputer ab im Bezug auf Kraftstoffverbrauch ? in meiner Beschreibung steht da nichts drüber drin !
    BibiZettis
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Pfälzer, 16.07.2009
    Pfälzer

    Pfälzer 1er-Profi

    Dabei seit:
    21.11.2005
    Beiträge:
    2.281
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Bei Mainz
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Vorname:
    Josef
    Es steht in Deiner Betriebsanleitung :wink:
     
  4. TomZ

    TomZ 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    13.12.2008
    Beiträge:
    4.815
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Graz, Österreich
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Vorname:
    Thomas
    Spritmonitor:
    Versteh die Frage nicht einmal... :?
     
  5. #4 derBarni, 17.07.2009
    derBarni

    derBarni Guest

    Es geht jedenfalls um ein Abdäit... Und den Bordcomputer... Könnte schlichtweg die Softwähr des 1ers gemeint sein? :kratz: Oder der Rießett der Durchschnittswerte im BC...? [​IMG]
     
  6. #5 Pfälzer, 17.07.2009
    Pfälzer

    Pfälzer 1er-Profi

    Dabei seit:
    21.11.2005
    Beiträge:
    2.281
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Bei Mainz
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Vorname:
    Josef
    Da er noch nicht so lange dabei ist, wird es wohl um den Rießett des Durrchniddsferprauchs gehen.
    Die Goreggdur des Durrchniddsferprauchs wir er noch nicht kennen.
     
  7. #6 vauxhall, 17.07.2009
    vauxhall

    vauxhall 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    20.04.2009
    Beiträge:
    1.173
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Haltern am See
    Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    Vorname:
    Tom
    :lachlach:

    Nach dem Date mit dem Bordcomputer wird er/sie vermutlich auch nicht mehr wiederkommen bei Euch Widerlingen! :grins:
     
  8. Joern

    Joern 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    26.12.2008
    Beiträge:
    172
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wiesbaden
    Hallo,

    bis zum Durchschnittsverbrauch durchklicken und dann den Knopf gedrückt halten und es steht auf 0.
     
  9. #8 vauxhall, 17.07.2009
    vauxhall

    vauxhall 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    20.04.2009
    Beiträge:
    1.173
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Haltern am See
    Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    Vorname:
    Tom
    Vielleicht ist auch die Eingabe des Korrekturfaktors gemeint, weiß ja keiner so genau :?

    Dann hier entlang :!:
     
  10. gamaR

    gamaR 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    21.12.2008
    Beiträge:
    3.527
    Zustimmungen:
    8
    Hallo werte und äßerst freundliche Forumsgemeinde!
    :lol:

    Ich glaube dies ist die Antwort nach der der Themenstarter auf der suche ist !
     
  11. #10 BMWlover, 17.07.2009
    BMWlover

    BMWlover 1er-Koryphäe

    Dabei seit:
    02.06.2008
    Beiträge:
    31.383
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Baujahr:
    02/2009
    Warum schaffen es eigentlich nur die wenigsten einen Blick in die Bedienungsanleitung zu werfen. :roll:
     
  12. TomZ

    TomZ 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    13.12.2008
    Beiträge:
    4.815
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Graz, Österreich
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Vorname:
    Thomas
    Spritmonitor:
    es wird ja nicht umsonst das geheime Buch genannt,... es befindet sich an einen sagenumwobenen Ort jenseits aller natürlichen Vorstellungskraft... verborgen in den Untiefen - gefangen zwischen Existenz, Koexistenz und Nichtexistenz... ;) :grins:
     
  13. #12 BMWlover, 17.07.2009
    BMWlover

    BMWlover 1er-Koryphäe

    Dabei seit:
    02.06.2008
    Beiträge:
    31.383
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Baujahr:
    02/2009
    Wenn man das BMW erzählen würde, würden das glatt dem Sparprogramm zum Opfer fallen... :D
     
  14. #13 Stuntdriver, 17.07.2009
    Stuntdriver

    Stuntdriver Guest

    Ich warte ja nur darauf daß irgendein Schlaumeier damit beginnt das geheime Buch nur noch als DVD beizulegen. :roll:
     
  15. gamaR

    gamaR 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    21.12.2008
    Beiträge:
    3.527
    Zustimmungen:
    8
    Als HÖRBUCH!
    Dann muss man wenn man grade Radio Hört nur einemal auf Mode drücken und dann wär die CD schon an!

    Aber wie soll man das ohne bedienungsanleitung herausfinden?
     
  16. #15 GibsyHP, 17.07.2009
    GibsyHP

    GibsyHP 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    06.05.2009
    Beiträge:
    191
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Erkelenz
    Fahrzeugtyp:
    135i Cabrio
    Vorname:
    Heinz-Peter
    Spritmonitor:
    Ihr seid ganz schön gemeiiiinnn

    Gruß
    H.P.
     
  17. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  18. #16 BMWlover, 17.07.2009
    BMWlover

    BMWlover 1er-Koryphäe

    Dabei seit:
    02.06.2008
    Beiträge:
    31.383
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Baujahr:
    02/2009
    Auf jedem Knopf im Auto hängt dann ein Zettel, in dem die Funktion erklärt wird :D
     
  19. #17 Stuntdriver, 18.07.2009
    Stuntdriver

    Stuntdriver Guest

    :lachlach:
    Aber! Es wird die Zeit kommen da uns das Lachen vergehen und wir unser unseres Gelächters erinnern werden! :weisheit:
     
Thema:

Wie date ich den Bordcomputer ab ?

Die Seite wird geladen...

Wie date ich den Bordcomputer ab ? - Ähnliche Themen

  1. Ab wann ist die Steuerkette unproblematisch?

    Ab wann ist die Steuerkette unproblematisch?: Liebes 1er Forum, ich möchte mich gerne vorstellen bei euch. Mein Spitzname ist Jackol, bin fast 30 Jahre alt und komme aus dem Ruhrgebiet. Seit...
  2. B58 neuer Turbolader ab 07.2017

    B58 neuer Turbolader ab 07.2017: Hallo zusammen, Das Thema wurde bereits in der Gerüchteküche angesprochen, bevor sich das 2. Facelift herauskristalisiert hatte. Als dann klar...
  3. Gibt es für den M140 s-drive auch schon ein Sperrdifferential ab Werk

    Gibt es für den M140 s-drive auch schon ein Sperrdifferential ab Werk: Frage steht im Titel, Leebmann bietet dies ja zum nachträglichen Einbau an-auch für den M140 sdrive: BMW M Performance Sperrdifferenzial 1er F20...
  4. [F20] Neues Facelift ab wann bestellbar?

    Neues Facelift ab wann bestellbar?: Hey ihrs, Ich möchte recht bald 2-3 neue F20 bestellen. Da ja bereits im Konfigurator das neue Facelift angepriesen wird und ich nicht unbedingt...
  5. [F21] 120i LCI B48 - Bastuck Auspuffanlage ab Kat

    120i LCI B48 - Bastuck Auspuffanlage ab Kat: Hallo, hat sich jemand die Anlage von Bastuck unter seinen neuen 120i/125i LCI mit dem B48 Motor schon mal drunter geschraubt? Habe bei Bastuck...