Wie "chromig" ist Chromline?

Dieses Thema im Forum "Der 1er BMW" wurde erstellt von nudel, 10.07.2008.

1. nudel

nudel 1er-Interessent(in)

Hallo zusammen,

habe meinen 1er ja mit Chromline-Exterieur bestellt.

An diversen Ausstellungs- und Vorführwagen fand ich die Optik immer etwas matt.

Frage: Sind die Leisten verchromter Stahl, poliertes Aluminium oder lediglich verchromter Kunststoff? :?:

Hochglänzender Chrom wäre mir noch etwas lieber. Ob man diesen Glanz mit Chrompolitur reinbekommt? :shock:

Gruß
    Daniel

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Nitro

Nitro 1er-Fan

Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Also richtig glänzendes Chrom ist das nicht...eher matt.

Edith hat gerade gemerkt dass das eigentlich garnicht die Antwort auf deine Frage ist. Sorry :D

4. #3 weiss_blau, 13.07.2008
    weiss_blau

weiss_blau 1er-Interessent(in)

Die Chromline-Fensterleiste ist nicht Chrom...sondern eher mit mattem Alu zu vergleichen!
    Dem Klang nach besteht die Leiste aus Metall und nicht aus Kunststoff!
    Ich nehme stark an, dass die Leiste aus Aluminium besteht!

MfG weiss_blau

Thema:

Wie "chromig" ist Chromline?

Die Seite wird geladen...

Wie "chromig" ist Chromline? - Ähnliche Themen

1. Chromline nachrüsten beim Cabrio

Chromline nachrüsten beim Cabrio: Hallo zusammen, hat schon jemand die Chromline beim Cabrio E88 nachgerüstet? Mich interessieren Aufwand und Kosten. Kann man das selbst...
  2. SUCHE FOTOS: E81 saphirschwarz + chromline / shadowline

SUCHE FOTOS: E81 saphirschwarz + chromline / shadowline: Ich stelle mir gerade einen neuen 1er zusammen und bin mir mit der Kombination von shadowline/chromline zu saphirschwarz noch nicht ganz...
  3. Chromline Exterieur Alu Matt Cabrio E88

Chromline Exterieur Alu Matt Cabrio E88: Verkaufe einen kompletten Exterieur Satz "Chrom Line Alu matt" Zierleisten für BMW 1er Cabrio E88. Die Leisten sind gebraucht und wurden...
  4. Chromline lassen oder Shadowline machen?

Chromline lassen oder Shadowline machen?: Hello liebe Leute :) war heute beim Folierer und habe Scheiben tönen lassen...:icon-dancing: jetzt will ich paar Meinungen, trotz dem, dass...
  5. Suche Bilder von weißen 1er Coupe mit Sonnenschutzverglasung und Chromline/Shadowlin

Suche Bilder von weißen 1er Coupe mit Sonnenschutzverglasung und Chromline/Shadowlin: Hey, bin mir nicht ganz sicher, ob ich Chromeline oder Shadownline zu meinem neuen Autochen wählen soll. Daher wollte ich mal lieb fragen, ob...