Wie bezahlt man eine App??

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Strikersen, 23.06.2011.

  1. #1 Strikersen, 23.06.2011
    Strikersen

    Strikersen 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    14.08.2009
    Beiträge:
    1.061
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Cuxhaven
    Fahrzeugtyp:
    120d Coupé
    Vorname:
    Frank
    Moin Moin Zusammen!

    Auch an mir ist die Evolution nicht spurlos vorbei gegangen!
    Aus dem "dampfbetriebenen Telefon" ist nun ein "HTC-Desire HD" Smartphone geworden!:roll:

    Nun wollte ich damit gerne mal hier im Forum herum schnüffeln, und promt kam die Ansage, das eine zusätzliche App benötigt wird.
    Kein Problem, einfach mal im "Android-Market" geschaut, und für 2€und nen Schnaps auch das gefunden!
    So, nun wollte ich gerne diese App käuflich erwerben, jedoch mit Kreditkarte einen sollchen Minibetrag bezahlen?:swapeyes_blue:
    Und das via Handy? Zumal ich gar keine Visa-American Express... Kreditkarte besitze!
    Was mache ich nun??
    Ich dachte, das diese Beträge, über meine Mobilfunk Rechnung abgegolten werden!:eusa_shifty:

    Wie kann ich nun außer Kreditkarte, so eine App regulär erwerben??
    Bitte helft mal einen "Mobilfunk-Neandertaler", auf die Sprünge!:crybaby:
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 daytona900, 23.06.2011
    daytona900

    daytona900 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    09.01.2010
    Beiträge:
    4.588
    Zustimmungen:
    0
    Spritmonitor:
    Ich bezieh, wenn ich eines Kauf über Kreditkarte, funktioniert bestens und noch nie mit probleme gehabt, hab aber auch erst in 3 jahren 2x mit bezahlt sonst komm ich mit Gratis app´s aus!
     
  4. xael0n

    xael0n 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    06.07.2010
    Beiträge:
    344
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kiel
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Vorname:
    Christian
    Spritmonitor:
    Alternativ gibt es Gutscheine für deinen Store, die du prepaid einloesen kannst.
    Ich machs aber auch über die Mastercard...
     
  5. Euan

    Euan 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    23.01.2010
    Beiträge:
    309
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Recklinghausen
    Fahrzeugtyp:
    130i
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E87)
    :daumen: für diesen herzallerliebsten beitrag...


    normalerweise werden doch immer die älteren befragt, und die jungen haben zu lernen....

    hach verdrehte demographie live erleben ...toll


    das war nicht ironisch !

    zu deiner frage kann ich leider nix beisteuern, hab weder so ein modernes handy, noch irgendwelche sonstigen apps :)

    trotzdem super
     
  6. #5 Strikersen, 23.06.2011
    Strikersen

    Strikersen 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    14.08.2009
    Beiträge:
    1.061
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Cuxhaven
    Fahrzeugtyp:
    120d Coupé
    Vorname:
    Frank
    Sorry, aber den Weg zum Klo finste noch alleine?
    Oder soll ich Dich noch "abhalten" ??:haue::haue::haue:
     
  7. #6 Angel130i, 23.06.2011
    Angel130i

    Angel130i 1er-Profi

    Dabei seit:
    27.10.2009
    Beiträge:
    2.592
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bern (CH)
    Fahrzeugtyp:
    130i (FL)
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    09/2009
    Wozu brauchst du eine zusätzliche App fürs Forum? gehts nicht über den integrierten Browser?
     
  8. #7 Nerothan, 23.06.2011
    Nerothan

    Nerothan 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    04.11.2007
    Beiträge:
    1.063
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    120d Coupé
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    06/2011
    Vorname:
    Daniel
    Bei Android kann man auch mit dem normalen Browser hier im Forum surfen. Das geht ohne Probleme.

    Die Android Software macht dich nur auf eine App aufmerksam die es einfacher macht. Tapatalk! Nimm ruhig die Kreditkarte. Hab ich auch so gemacht mit meinem Galaxy 3.
     
  9. #8 subsicxx, 23.06.2011
    subsicxx

    subsicxx 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    13.04.2008
    Beiträge:
    1.826
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Balingen
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    09/2014
    Vorname:
    Philipp
    Ja Android macht dich im Browser mit jedem Aufruf einer Seite vom 1erforum darauf aufmerksam das es mit Tapa... geht. Etwas nervig.
     
  10. #9 Grouara, 23.06.2011
    Grouara

    Grouara 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    29.10.2010
    Beiträge:
    3.356
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Krummennaab
    Fahrzeugtyp:
    116d (FL)
    Vorname:
    Stefan
    Spritmonitor:
    Wird aber wohl im Forum so programmiert sein, wenn man die Seite mit einer mobilen Version abruft und liegt nicht an der software des Handys.
     
  11. Nivea

    Nivea 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    02.05.2009
    Beiträge:
    334
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeugtyp:
    123d Coupé
    In 5 Jahren wird wohl alles ver"App"t sein.
    Warum einen Browser nutzen lassen, wenn man für einzelne Dienste auch Geld verlangen kann.
     
  12. #11 Grouara, 23.06.2011
    Grouara

    Grouara 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    29.10.2010
    Beiträge:
    3.356
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Krummennaab
    Fahrzeugtyp:
    116d (FL)
    Vorname:
    Stefan
    Spritmonitor:
    Letztens hab ich irgendwo gelesen dass jedenfalls auf iOS schon öfters von apps aus aufs internet zugegriffen wird, als über das integrierte Safari. Letztes Jahr hatte der Browser noch einen deutlichen Vorsprung.
     
  13. #12 RoadStar111, 23.06.2011
    RoadStar111

    RoadStar111 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    08.03.2009
    Beiträge:
    1.847
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Brühl (NRW)
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    01/2006
    Vorname:
    Olli
    Spritmonitor:
    Mit Kreditkarte geht es am einfachsten.

    Tapatalk nutze ich schon eine ganze Weile, ist sehr komfortabel im Vergleich zum Browser. Diese ständige zoomen nervt im Browser.
     
  14. Euan

    Euan 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    23.01.2010
    Beiträge:
    309
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Recklinghausen
    Fahrzeugtyp:
    130i
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E87)

    *räusper*


    sorry war 1. gar nicht böse gemeint und 2. ist wohl die perspektive falsch rübergekommen...

    ich bin 26, hab nur zz. keine mittel für nen app-fähiges gerät :)

    das mit dem klo klappt aber noch :lol:
     
  15. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. #14 Strikersen, 25.06.2011
    Strikersen

    Strikersen 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    14.08.2009
    Beiträge:
    1.061
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Cuxhaven
    Fahrzeugtyp:
    120d Coupé
    Vorname:
    Frank
    Kein Problem;)

    Nee, ich frage hier einfach so blöd, weil ich ein wenig Skrupel wegen der Sicherheit habe!
    Meiner Frau hat man mal Ihr gesamtes Konto geplündert, obwohl Sie niemals die Visakarte benutzt hatte!!

    Bei meinem HTC Desire HD habe ich keine Firewall usw.. und wie schnell manche Hacker an Daten heran kommen, stimmt mich immer nachdenklich!
     
  17. fosaq

    fosaq 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    17.05.2007
    Beiträge:
    1.742
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Fulda
    Ich habe auch ein Desire HD und ohne Kreditkarte geht im Andoid Market nix. Stört aber die Bank die die KK ausgegeben hat auch nicht im geringsten... so kommt es auch mal vor das ich im Monat eine Belastung von 0,99 EUR bekomme... funktioniert alles :)

    Ich kann dir im Übrigen ein anderes ROM für das Gerät empfehlen... die Standardsoftware da drauf ist grottig langsam dagegen - und es gibt einige Features die es offiziell für das Gerät gar nicht gibt (und vielleicht nie geben wird). Details per pn :)

    Meine Kreditkarte kostet übrigens gar nichts (ausser das, was ich damit kaufe natürlich). Eine Kreditkarte zu haben ist immer von Vorteil, ursprünglich habe ich mir eine angeschafft um Hotelreservierungen zu bestätigen, das geht z.t. ohne Kreditkarte gar nicht mehr - und für den Android Market braucht man die halt leider zwingend.
     
Thema:

Wie bezahlt man eine App??

Die Seite wird geladen...

Wie bezahlt man eine App?? - Ähnliche Themen

  1. Carly 2 mit Pro-App

    Carly 2 mit Pro-App: hallo , habe mir unlängst den Carly 2 Adapter und die Pro-App gekauft. Die Vielfalt der hier gebotenen Möglichkeiten überfordert mich etwas....
  2. Navigationsziele per App ans Navi

    Navigationsziele per App ans Navi: Hallo zusammen, nachdem ich auf meiner momentanen Urlaubstour langsam die Krätze kriege, was die Bedienung meines Navi Pro angeht, erstelle ich...
  3. [F2x] BMW Remote App funktioniert nicht mehr richtig

    BMW Remote App funktioniert nicht mehr richtig: Hallo Leute, habt Ihr auch folgende Probleme?! Seit paar Tagen geht die BMW Remote App nicht mehr richtig. Hupe etc. geht zu steuern aber er...
  4. Carly APP DPF Regeneration

    Carly APP DPF Regeneration: Hallo zusammen, da ich ein neugieriger Mensch bin, habe ich mir die Carly APP und den Carly Adapter gekauft und DPF freischalten lassen. Nun meine...
  5. BMW Carly App

    BMW Carly App: Guten morgen, ich wollte mich mal ein bisschen mit der Carly App auseinander setzen. Hat denn schon jemand mit der App etwas codiert? Wenn ja,...