Wie bekommt man denn die Urban Line Frontzierleiste ab?

Diskutiere Wie bekommt man denn die Urban Line Frontzierleiste ab? im Allgemeines zum BMW 1er F2x Forum im Bereich Informationen zum 1er und 2er BMW der F2x-Reihe; Ich meine den Blendenstab Mitte der bei Urban Line weiss ist. Ich habe schon dran gezogen, aber rührt sich nicht, ich habe ihn nur leise kichern...

  1. LarsK

    LarsK 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    13.07.2009
    Beiträge:
    281
    Zustimmungen:
    8
    Ort:
    Hagen/Westf.
    Fahrzeugtyp:
    125d
    Motorisierung:
    125d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    05/2015
    Vorname:
    Lars
    Spritmonitor:
    Ich meine den Blendenstab Mitte der bei Urban Line weiss ist. Ich habe schon dran gezogen, aber rührt sich nicht, ich habe ihn nur leise kichern gehört. Ich möchte auch ungerne die Frontstoßstange beschädigen.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 wutknut, 05.08.2013
    Zuletzt bearbeitet: 05.08.2013
    wutknut

    wutknut 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    28.02.2009
    Beiträge:
    1.634
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    125d
    Motorisierung:
    125d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    06/2012
    Beide Leisten (vorne hinten) sind lediglich geklipst.
    Einfach rechts oder links aussen mit einem kleinen Schraubendreher die Leiste leicht aushebeln und die Leiste kommt dir schon entgegen.
    Wechsel beider Leisten dauert max. 3 Minuten.
    Keine Angst beim Aushebeln, unter der Leiste vorne ist kein Lack, nur schnödes schwarzes Plastik.
    Hinten auch von der Seite rechts oder links ausgehend , leicht aushebeln (geht auch nur mit den Fingern) und einfach abziehen.
    Neue Leiste einklipsen...fertig.
     
  4. LarsK

    LarsK 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    13.07.2009
    Beiträge:
    281
    Zustimmungen:
    8
    Ort:
    Hagen/Westf.
    Fahrzeugtyp:
    125d
    Motorisierung:
    125d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    05/2015
    Vorname:
    Lars
    Spritmonitor:
    Danke Dir, ich hatte anscheinend zu viel Angst was kaputt zu machen. Der Tipp mit dem Schraubenzieher hat geholfen.
     
Thema: Wie bekommt man denn die Urban Line Frontzierleiste ab?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bmw f20 stoßstange leiste urban line

Die Seite wird geladen...

Wie bekommt man denn die Urban Line Frontzierleiste ab? - Ähnliche Themen

  1. 123d heulendes Geräusch ab ca. 2000 U/min

    123d heulendes Geräusch ab ca. 2000 U/min: Hallo, seit heute Früh hat mein 123d ein heulendes Geräusch ab ca 2000 U/min. Habe gerade ein wenig probiert, egal ob Klima an oder aus, es...
  2. M135i Komplettanlage ab Kat

    M135i Komplettanlage ab Kat: Suche für ein Umbauprojekt eine komplette M135i AGA bis Kat. Auspuffklappe kann defekt sein, da sie eh nicht benötigt wird.
  3. BMw 118d Aut.Sport Line Leder,NAV,SHZ,Winterreifen

    BMw 118d Aut.Sport Line Leder,NAV,SHZ,Winterreifen: Zum Verkauf steht ein BMW 118d Automatik Sport Line. Preis VB: 16448 Euro Das Fahrzeug ist erst ab 10.03.2017 verfügbar. Vorher ist Besichtigung...
  4. Wischwasser ab Werk winterfit?

    Wischwasser ab Werk winterfit?: Hallo. Was füllt BMW ab Werk ins Wischwasser bzgl Frosttauglichkeit? Ist es dabei egal ob der Wagen im Sommer oder Winter produziert bzw....
  5. DSC regelt Leistung ab

    DSC regelt Leistung ab: Hallo zusammen, habe mich durch einige Beiträge gewühlt, die sich mit ähnlicher Thematik befassen, konnte aber mein Problem bisher nicht genau...