Wie bekommt man denn die Urban Line Frontzierleiste ab?

Diskutiere Wie bekommt man denn die Urban Line Frontzierleiste ab? im Allgemeines zum BMW 1er F2x Forum im Bereich Informationen zum 1er und 2er F-Modell ab 2011; Ich meine den Blendenstab Mitte der bei Urban Line weiss ist. Ich habe schon dran gezogen, aber rührt sich nicht, ich habe ihn nur leise kichern...

  1. LarsK

    LarsK 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    13.07.2009
    Beiträge:
    288
    Zustimmungen:
    8
    Ort:
    Hagen/Westf.
    Fahrzeugtyp:
    125d
    Motorisierung:
    125d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    05/2015
    Vorname:
    Lars
    Spritmonitor:
    Ich meine den Blendenstab Mitte der bei Urban Line weiss ist. Ich habe schon dran gezogen, aber rührt sich nicht, ich habe ihn nur leise kichern gehört. Ich möchte auch ungerne die Frontstoßstange beschädigen.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 wutknut, 05.08.2013
    Zuletzt bearbeitet: 05.08.2013
    wutknut

    wutknut 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    28.02.2009
    Beiträge:
    1.634
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    125d
    Motorisierung:
    125d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    06/2012
    Beide Leisten (vorne hinten) sind lediglich geklipst.
    Einfach rechts oder links aussen mit einem kleinen Schraubendreher die Leiste leicht aushebeln und die Leiste kommt dir schon entgegen.
    Wechsel beider Leisten dauert max. 3 Minuten.
    Keine Angst beim Aushebeln, unter der Leiste vorne ist kein Lack, nur schnödes schwarzes Plastik.
    Hinten auch von der Seite rechts oder links ausgehend , leicht aushebeln (geht auch nur mit den Fingern) und einfach abziehen.
    Neue Leiste einklipsen...fertig.
     
  4. LarsK

    LarsK 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    13.07.2009
    Beiträge:
    288
    Zustimmungen:
    8
    Ort:
    Hagen/Westf.
    Fahrzeugtyp:
    125d
    Motorisierung:
    125d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    05/2015
    Vorname:
    Lars
    Spritmonitor:
    Danke Dir, ich hatte anscheinend zu viel Angst was kaputt zu machen. Der Tipp mit dem Schraubenzieher hat geholfen.
     
Thema: Wie bekommt man denn die Urban Line Frontzierleiste ab?
Die Seite wird geladen...

Wie bekommt man denn die Urban Line Frontzierleiste ab? - Ähnliche Themen

  1. F20 Facelift Sport Line oder Advantage?

    F20 Facelift Sport Line oder Advantage?: Guten Abend zusammen, ich bin auf der Suche nach einem 1er für mich. :) Es soll ein 120d steptronic werden. Ich habe einen zur Probe gefahren und...
  2. [Verkauft] BMW F20/F21 VFL Original Black Line LED Rücklichter

    BMW F20/F21 VFL Original Black Line LED Rücklichter: Verkaufe ein Paar gebrauchte Original BMW Blacklines für Vor-Facelift Einser (F20) Zwei Jahre alt, geringe Gebrauchsspuren, nur eine Seite hat...
  3. [F21] Chrom Line tauschen

    Chrom Line tauschen: Moin, ist die Chrom Line geschraubt oder geclipst??? Ist es dann möglich die wieder zu verwenden oder muss ich mir eine neue kaufen? Geht nur um...
  4. Ab- bzw. Einbau Heckdiffusor M-Schürze hinten

    Ab- bzw. Einbau Heckdiffusor M-Schürze hinten: Wenn es so einen Thread schon gibt bitte dort hin verschieben, habe leider nichts gefunden. Meine Werkstatt hat mir auf meinen Wunsch hin den...
  5. B58 Evolution: Neuer X3 M40i mit 400 PS ab Werk

    B58 Evolution: Neuer X3 M40i mit 400 PS ab Werk: Man munkelt, dass die neue Ausbaustufe des B58 im kommenden X3 M40i bei ca. 400 PS(!) ab Werk liegen wird. Hier der Link:...