Wie bekomme ich ein Bild in meine Signatur?!?!? :?

Dieses Thema im Forum "Rund ums 1erForum - Anregungen / Kritik / Probleme" wurde erstellt von Miles, 22.06.2006.

  1. Miles

    Miles Guest

    Ich möchte gerne ein kleines (gemeines) Bild in meine Signatur hängen - bin aber zu blöd!!!!

    HILFE!!!!
    ANLEITUNG BITTE !!!!!!!!

    Diese bbcodes mit und das ganze noch in url-Umklammerung klappt irgendwie nicht....... :?

    Gruß

    Miles
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Thunderbird, 22.06.2006
    Thunderbird

    Thunderbird 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    09.02.2006
    Beiträge:
    308
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    nähe Rosenheim
    Hallo Miles so funzt es:

    (img) http://www.xxx.de/album_pic.jpg (/img)

    wobei Du halt eine URL auf ein Bild brauchst und die runden durch eckige klammern ersetzten solltest.

    Cu Thunderbird

    P.S. siehste wie es klappt...
     
  4. Miles

    Miles Guest

    Die URL habe ich ja!!!

    Vielen Dank für das "lange Nase" machen: *schau, so funktioniert es*

    BESCHREIBUNG!!!

    Aber ich glaube ich habe den Fehler gefunden.
    Die URL muss das Bild direkt bezeichnen also......http://blabal.../bild.jpg

    Ich habe es immer mit einem Bild aus dem Album probiert - und das ging nicht!

    Ich probier weiter!

    Gruß

    Miles
     
  5. #4 Thunderbird, 22.06.2006
    Thunderbird

    Thunderbird 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    09.02.2006
    Beiträge:
    308
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    nähe Rosenheim
    uuupssss :oops:

    nix lange Nase - ja du musst eine exakte Bild Url haben verwais auf album funzt nicht.

    Cu Thunderbird
     
  6. #5 Thunderbird, 22.06.2006
    Thunderbird

    Thunderbird 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    09.02.2006
    Beiträge:
    308
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    nähe Rosenheim
    Also Es muss [​IMG] sein wobei die exakte URL wie schon beschrieben auf eine URL im Web gehen muss, wo auch physikalisch das Bild liegt und nicht in einer Datenbank liegt so wie die Bilder hier aus dem Forum.

    Dann sollte es auch klappen - werde jetzt meine Monster Signatur wieder rausnehmen - ist doch a bisserl zu groß... vielleicht auch nur Bild verkleinern...
     
  7. Miles

    Miles Guest

    Na also - geht doch !! :wink:

    Danke & Gruß

    Miles
     
  8. evoX

    evoX 1er-Fan

    Dabei seit:
    05.11.2005
    Beiträge:
    550
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    schwere Geburt :P
     
  9. Miles

    Miles Guest

    Habe gar nicht gewusst, dass mein Affenhirn sooo klein ist! :shock:
    Vielleicht sollte ich mir doch wieder ein anderes Avatar raussuchen... :? :wink:

    Gruß

    Miles

    P.S.:
    evoX, Du hast weder Avatar, noch Signatur.........
    Wie war das?: Keine Haare im Schritt, aber im Puff drängeln?! 8) :twisted:
     
  10. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. evoX

    evoX 1er-Fan

    Dabei seit:
    05.11.2005
    Beiträge:
    550
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Pass auf alder, wenn ich nur wollte, dann würdest du bei dem Anblick vor Ehrfurcht niederknien und weinen. :twisted:
     
  12. evoX

    evoX 1er-Fan

    Dabei seit:
    05.11.2005
    Beiträge:
    550
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Jetzt zufrieden? :mrgreen:

    Ich war aber auch am Abkotzen, weil das Bild komischerweise erst eingefügt wurde, als ich einen neuen Beitrag gemacht hab. :?
     
Thema:

Wie bekomme ich ein Bild in meine Signatur?!?!? :?

Die Seite wird geladen...

Wie bekomme ich ein Bild in meine Signatur?!?!? :? - Ähnliche Themen

  1. Bild säubern

    Bild säubern: Hallo, da ich mit Photoshop oder ähnlichem so gut wie keine Erfahrung habe, kann evtl. einer der versierteren weiter helfen. Ich hätte gern die...
  2. Mein 130er soll eine neue Bremssattelfarbe bekommen

    Mein 130er soll eine neue Bremssattelfarbe bekommen: Hallo, über den Winter möchte ich die Bremssättel meiner Performance Bremse ändern. Mein 130er ist Carbonschwarz und die Felgen sind die M436 in...
  3. [E88] Bekomme Dämpfer nicht ausgebaut

    Bekomme Dämpfer nicht ausgebaut: Moin zusammen, ich wollte gestern meine Eibach Feder in eigen Regie einbauen. Leider bin ich schon am ersten Dämpfer vorne links gescheitert. Ich...
  4. [E8x] Bilder ZP 6.1 in 18 Zoll

    Bilder ZP 6.1 in 18 Zoll: Hallo, finde leider niemanden, der die Felgen in 18 Zoll fährt. Die meisten ja nur in 19. Mich würde es interessieren, ob das Konkave bei 18"...
  5. Brauche Bilder für die Spaltmaße des Vorderen teils des Autos

    Brauche Bilder für die Spaltmaße des Vorderen teils des Autos: Hallo Liebe Comunity, ich bräuchte jemanden der so lieb wäre und mir Bilder von seinen Spaltmaßen zur Verfügung stellen kann am besten die im...