Wie bekomme ich diesen Stecker ab?

Diskutiere Wie bekomme ich diesen Stecker ab? im Tipps & Tricks beim 1er BMW Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Dieser Stecker macht mir echt zu schaffen...die Verriegelung ist gelöst aber er sitzt bombenfest. Gibt´s da irgendwie nen Trick? Danke ^^ [IMG]

  1. evoVII

    evoVII 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    27.01.2011
    Beiträge:
    207
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hanau
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    03/2008
    Vorname:
    Fabian
    Dieser Stecker macht mir echt zu schaffen...die Verriegelung ist gelöst aber er sitzt bombenfest. Gibt´s da irgendwie nen Trick?

    Danke ^^

    [​IMG]
     
  2. #2 marseille13, 26.02.2011
    marseille13

    marseille13 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    27.04.2010
    Beiträge:
    128
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    DA & OG
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Vorname:
    Daniel
    hmmm.... sieht so aus, als ob man das ding irgendwie nach links hochziehen muss.
    was soll das für ein stecker sein?
     
  3. evoVII

    evoVII 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    27.01.2011
    Beiträge:
    207
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hanau
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    03/2008
    Vorname:
    Fabian
    Ja mit Biegen/Hochziehen hab ich es probiert, da tut sich nichts. Sieht auch nicht so aus, als wenn man weiter am Stecker noch was rausziehen müsste...rastet alles schön ein - rein und raus (auf dem Bild rausgezogen).

    Steht BOOST drauf, ist auf dem Bild der Stecker rechts oben mit dem roten und weißem Kabel:

    http://www.abload.de/img/cimg0233dg2c.jpg
     
  4. evoVII

    evoVII 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    27.01.2011
    Beiträge:
    207
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hanau
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    03/2008
    Vorname:
    Fabian
    Ok, hab´s hinbekommen...

    Die Theorie ist wohl, dass man auf den grauen Keil draufdrücken soll um so die Sicherung zu entlasten...hat aber nicht ausgereicht. Bin jetzt mit nem kleinen und sehr feinen Schlitzschraubenzieher von hinten rein und hab´s ganz leicht aufgehebelt, dann klappt´s =)
     
  5. #5 Turbo-Fix, 26.02.2011
    Turbo-Fix

    Turbo-Fix 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    01.10.2007
    Beiträge:
    10.874
    Zustimmungen:
    13
    Ort:
    Lemgo
    Vorname:
    Ingo
    ich hatte da gerade noch ne gute Idee :mrgreen:
    [​IMG]
     
  6. evoVII

    evoVII 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    27.01.2011
    Beiträge:
    207
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hanau
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    03/2008
    Vorname:
    Fabian
    Leider zu spät ^^ :P
     
  7. #7 Diego444, 26.02.2011
    Diego444

    Diego444 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    17.08.2009
    Beiträge:
    1.672
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Burghausen
    Vorname:
    Uwe
    Aber Jungs... Gewalt ist keine Lösung! :eusa_snooty:

    :narr:
     
  8. #8 groening, 01.03.2011
    groening

    groening 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    19.06.2010
    Beiträge:
    5.411
    Zustimmungen:
    51
    Ort:
    Bottrop
    Vorname:
    Stefan
    Aber tut gut!:mrgreen:
     
Thema:

Wie bekomme ich diesen Stecker ab?

Die Seite wird geladen...

Wie bekomme ich diesen Stecker ab? - Ähnliche Themen

  1. Wer hat seine Millway Domlager eingetragen bekommen?

    Wer hat seine Millway Domlager eingetragen bekommen?: Tach, ich bin aktuell damit beschäftigt meine Millway Domlager + ST XA einzutragen bisher haben 2 Prüfer mich abgewunken. mit dem 3. (am meisten...
  2. Bekomme das AGR Ventil nicht raus

    Bekomme das AGR Ventil nicht raus: Hat jemand vielleicht einen Tip für mich? An das Ventil dran zu kommen ist nicht schwer. Schrauben gingen leicht raus, mit leichten Hammerschlägen...
  3. Basis FSE Kit nicht mehr lieferbar - woher Kabel bekommen?

    Basis FSE Kit nicht mehr lieferbar - woher Kabel bekommen?: Hi, dank des Forums und den tollen Beiträgen will ich endlich die Basis FSE nachrüsten. Habe einen E87 LCI (UD71) mit Radio Prof und USB (663,...
  4. Wo bekomme ich solche Stecker?

    Wo bekomme ich solche Stecker?: Hallo zusammen, ich möchte meine Auspuffklappensteuerung einbauen, ohne irgendwelche Kabel abschneiden zu müssen. Kann mir jemand sagen, wo man...
  5. Woher bekomme ich diese Scheinwerfer?

    Woher bekomme ich diese Scheinwerfer?: Hey ho, hat jemand eine Ahnung wo ich diese Scheinwerfer herbekomme oder wie ich mir die basteln könnte? [MEDIA] mfg Nico