Wie bekomme ich diesen Stecker ab?

Diskutiere Wie bekomme ich diesen Stecker ab? im Tipps & Tricks beim 1er BMW Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Dieser Stecker macht mir echt zu schaffen...die Verriegelung ist gelöst aber er sitzt bombenfest. Gibt´s da irgendwie nen Trick? Danke ^^ [IMG]

  1. evoVII

    evoVII 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    27.01.2011
    Beiträge:
    207
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hanau
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    03/2008
    Vorname:
    Fabian
    Dieser Stecker macht mir echt zu schaffen...die Verriegelung ist gelöst aber er sitzt bombenfest. Gibt´s da irgendwie nen Trick?

    Danke ^^

    [​IMG]
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 marseille13, 26.02.2011
    marseille13

    marseille13 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    27.04.2010
    Beiträge:
    130
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    DA & OG
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Vorname:
    Daniel
    hmmm.... sieht so aus, als ob man das ding irgendwie nach links hochziehen muss.
    was soll das für ein stecker sein?
     
  4. evoVII

    evoVII 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    27.01.2011
    Beiträge:
    207
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hanau
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    03/2008
    Vorname:
    Fabian
    Ja mit Biegen/Hochziehen hab ich es probiert, da tut sich nichts. Sieht auch nicht so aus, als wenn man weiter am Stecker noch was rausziehen müsste...rastet alles schön ein - rein und raus (auf dem Bild rausgezogen).

    Steht BOOST drauf, ist auf dem Bild der Stecker rechts oben mit dem roten und weißem Kabel:

    http://www.abload.de/img/cimg0233dg2c.jpg
     
  5. evoVII

    evoVII 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    27.01.2011
    Beiträge:
    207
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hanau
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    03/2008
    Vorname:
    Fabian
    Ok, hab´s hinbekommen...

    Die Theorie ist wohl, dass man auf den grauen Keil draufdrücken soll um so die Sicherung zu entlasten...hat aber nicht ausgereicht. Bin jetzt mit nem kleinen und sehr feinen Schlitzschraubenzieher von hinten rein und hab´s ganz leicht aufgehebelt, dann klappt´s =)
     
  6. #5 Turbo-Fix, 26.02.2011
    Turbo-Fix

    Turbo-Fix 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    01.10.2007
    Beiträge:
    10.879
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    Lemgo
    Fahrzeugtyp:
    125d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    03/2013
    Vorname:
    Ingo
    ich hatte da gerade noch ne gute Idee :mrgreen:
    [​IMG]
     
  7. evoVII

    evoVII 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    27.01.2011
    Beiträge:
    207
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hanau
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    03/2008
    Vorname:
    Fabian
    Leider zu spät ^^ :P
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 Diego444, 26.02.2011
    Diego444

    Diego444 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    17.08.2009
    Beiträge:
    1.672
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Allgäu
    Vorname:
    Uwe
    Aber Jungs... Gewalt ist keine Lösung! :eusa_snooty:

    :narr:
     
  10. #8 groening, 01.03.2011
    groening

    groening 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    19.06.2010
    Beiträge:
    5.416
    Zustimmungen:
    23
    Ort:
    Bottrop
    Vorname:
    Stefan
    Aber tut gut!:mrgreen:
     
Thema:

Wie bekomme ich diesen Stecker ab?

Die Seite wird geladen...

Wie bekomme ich diesen Stecker ab? - Ähnliche Themen

  1. Ab wann ist die Steuerkette unproblematisch?

    Ab wann ist die Steuerkette unproblematisch?: Liebes 1er Forum, ich möchte mich gerne vorstellen bei euch. Mein Spitzname ist Jackol, bin fast 30 Jahre alt und komme aus dem Ruhrgebiet. Seit...
  2. B58 neuer Turbolader ab 07.2017

    B58 neuer Turbolader ab 07.2017: Hallo zusammen, Das Thema wurde bereits in der Gerüchteküche angesprochen, bevor sich das 2. Facelift herauskristalisiert hatte. Als dann klar...
  3. Gibt es für den M140 s-drive auch schon ein Sperrdifferential ab Werk

    Gibt es für den M140 s-drive auch schon ein Sperrdifferential ab Werk: Frage steht im Titel, Leebmann bietet dies ja zum nachträglichen Einbau an-auch für den M140 sdrive: BMW M Performance Sperrdifferenzial 1er F20...
  4. Lenkgetriebe Stecker PIN Belegung

    Lenkgetriebe Stecker PIN Belegung: Hallo zusammen, Ich bin gerade dabei bei einem 118d 2008er Baujahr, die Steuerkette zu wechseln. Soweit alles gut. Nur ist uns beim...
  5. Orangenhaut bei Folie weg bekommen

    Orangenhaut bei Folie weg bekommen: Hallo Leute, ich habe am Wochenende meine Zierleisten, sowie Türgriffe mit Folie "Klavierlack schwarz" beklebt. Habe das erste mal etwas...