Wie bekomme ich die Leisten in den Türen raus?

Diskutiere Wie bekomme ich die Leisten in den Türen raus? im Tuning E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hi möchte gerne meine schwarzen Standard Türleisten gegen die M-leisten tauschen. Wie bekomme ich die alten am besten raus?

  1. orca21

    orca21 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    02.10.2005
    Beiträge:
    151
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dachau
    Hi

    möchte gerne meine schwarzen Standard Türleisten gegen die M-leisten tauschen.

    Wie bekomme ich die alten am besten raus?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Günni

    Günni Guest

    am besten geht´s mit dem Würth Zierleisten- Kunststoffkeil Art.-Nr.: 714 58 321
    Die Zierleisten sind verrastet, diese muss erst gelöst werden. Danach kann die Leiste horizontal rausgeschoben werden.
    Tipp: fahr zum Freundlichen, pack einen 5€ in die Kaffekasse und gut iss!
     
  4. kummel

    kummel 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    15.07.2006
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Münster
    hi

    an ben leisten ist unten eine lücke wo ein Finger herein past Finger herein stecken und dan zien und dann ab

    mfg
    kummel
     
  5. Günni

    Günni Guest

    hast du das selbst schon mal so gemacht????
    Selbst mit Kunststoffkeilen gehen die sehr schwer raus! (schon sehr oft an mehrere fahrzeugen gemacht)

    ich habe mir die Leisten gerade noch mal angesehen, sorry, da gibt´s keine stelle wo man ein finger reinstecken kann !!!!!!

    @kummel,
    sorry, du bist hier doch nicht der Foren-Troll??
    Wenn ich mir deine Threads mal so angucke?? :?: :roll: :(
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Wie bekomme ich die Leisten in den Türen raus?

Die Seite wird geladen...

Wie bekomme ich die Leisten in den Türen raus? - Ähnliche Themen

  1. BMW F20 / F21 / M135i Carbon Blende / Leiste Türverkleidung

    BMW F20 / F21 / M135i Carbon Blende / Leiste Türverkleidung: Die originalen BMW Blenden wurde mit echtem 245g Kohlefasergewebe laminiert und mehrfach mit Klarlack versiegelt. Teile haben leichte...
  2. BMW E87 PDC Leisten Stoßstange VORNE NEU

    BMW E87 PDC Leisten Stoßstange VORNE NEU: Hallo Zusammen, ich biete hier unlackierte PDC Leisten Vorne für die Stoßstange an. Die Teile sind NEU und Originalverpackt. BMW Teilenummer:...
  3. [E82] DPF raus und trotzdem Euro4?

    DPF raus und trotzdem Euro4?: Hallo zusammen, ich fahre seit einiger Zeit ein BMW 120d Coupe von 2011 mit 177ps. Habe daran bisher einige Sachen verändert, u.A. auch ein BMW...
  4. BMW E87 PDC Leisten Stoßstange VORNE NEU

    BMW E87 PDC Leisten Stoßstange VORNE NEU: Hallo Zusammen, ich biete hier unlackierte PDC Leisten Vorne für die Stoßstange an. Die Teile sind NEU und Originalverpackt. BMW Teilenummer:...
  5. Fensterhebermotor 3 Türer

    Fensterhebermotor 3 Türer: Hallo zusammen, bei meinem 118d 3 Türer Baujahr 09/07ist der rechte Fensterheber defekt. Weiß zufällig jemand eine Seite oder einen Zulieferer wo...