Wie bekomme ich die Leisten in den Türen raus?

Diskutiere Wie bekomme ich die Leisten in den Türen raus? im Tuning E8x Forum im Bereich Informationen zu 1er BMW Modellen der ersten Gen.; Hi möchte gerne meine schwarzen Standard Türleisten gegen die M-leisten tauschen. Wie bekomme ich die alten am besten raus?

  1. orca21

    orca21 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    02.10.2005
    Beiträge:
    151
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dachau
    Hi

    möchte gerne meine schwarzen Standard Türleisten gegen die M-leisten tauschen.

    Wie bekomme ich die alten am besten raus?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Günni

    Günni Guest

    am besten geht´s mit dem Würth Zierleisten- Kunststoffkeil Art.-Nr.: 714 58 321
    Die Zierleisten sind verrastet, diese muss erst gelöst werden. Danach kann die Leiste horizontal rausgeschoben werden.
    Tipp: fahr zum Freundlichen, pack einen 5€ in die Kaffekasse und gut iss!
     
  4. kummel

    kummel 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    15.07.2006
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Münster
    hi

    an ben leisten ist unten eine lücke wo ein Finger herein past Finger herein stecken und dan zien und dann ab

    mfg
    kummel
     
  5. Günni

    Günni Guest

    hast du das selbst schon mal so gemacht????
    Selbst mit Kunststoffkeilen gehen die sehr schwer raus! (schon sehr oft an mehrere fahrzeugen gemacht)

    ich habe mir die Leisten gerade noch mal angesehen, sorry, da gibt´s keine stelle wo man ein finger reinstecken kann !!!!!!

    @kummel,
    sorry, du bist hier doch nicht der Foren-Troll??
    Wenn ich mir deine Threads mal so angucke?? :?: :roll: :(
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Wie bekomme ich die Leisten in den Türen raus?

Die Seite wird geladen...

Wie bekomme ich die Leisten in den Türen raus? - Ähnliche Themen

  1. [F20] M135i Leiste Ferric Grey ausbauen

    M135i Leiste Ferric Grey ausbauen: Hallo, kann man diese Akzentleiste in Ferric Grau vom Frontgrill(Bremseneinlass beim M135 einfach abbauen-Ist diese nur geclipst? Ich möchte...
  2. Abdeckhaube 1er Hatch 5 Türer

    Abdeckhaube 1er Hatch 5 Türer: Biete hier eine Abdeckhaube in grauer Farbe an. Neupreis lag beim BMW Händler bei 158,13 Euro. Der Verkaufspreis ist 90 euro Vb. Produktnummer...
  3. Wer hat hier alles eine neue Sperre bekommen?

    Wer hat hier alles eine neue Sperre bekommen?: Seit meine neue drin ist, macht der Wagen noch komischere und sowohl laut als auch seltsame Geräusche. Ein BMW Mitarbeiter meinte, es sei Standard...
  4. Tür vom e87 öffnet nur von außen..

    Tür vom e87 öffnet nur von außen..: Hallo, meine Tür hinten rechts hat das Fiat-Syndrom.:ich_muss_kotzen: Sprich - lässt sich nur von außen öffnen und es ist auch während der Fahrt...
  5. Elektrische Sitze raus. Mechanisch rein. Polster umbauen...

    Elektrische Sitze raus. Mechanisch rein. Polster umbauen...: Hallo zusammen, Ich möchte immer noch meine elektrischen Sitze loswerden (siehe...