Wie bekomme ich die Leisten in den Türen raus?

Dieses Thema im Forum "Tuning E8x" wurde erstellt von orca21, 21.01.2007.

  1. orca21

    orca21 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    02.10.2005
    Beiträge:
    151
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dachau
    Hi

    möchte gerne meine schwarzen Standard Türleisten gegen die M-leisten tauschen.

    Wie bekomme ich die alten am besten raus?
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Günni

    Günni Guest

    am besten geht´s mit dem Würth Zierleisten- Kunststoffkeil Art.-Nr.: 714 58 321
    Die Zierleisten sind verrastet, diese muss erst gelöst werden. Danach kann die Leiste horizontal rausgeschoben werden.
    Tipp: fahr zum Freundlichen, pack einen 5€ in die Kaffekasse und gut iss!
     
  4. kummel

    kummel 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    15.07.2006
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Münster
    hi

    an ben leisten ist unten eine lücke wo ein Finger herein past Finger herein stecken und dan zien und dann ab

    mfg
    kummel
     
  5. Günni

    Günni Guest

    hast du das selbst schon mal so gemacht????
    Selbst mit Kunststoffkeilen gehen die sehr schwer raus! (schon sehr oft an mehrere fahrzeugen gemacht)

    ich habe mir die Leisten gerade noch mal angesehen, sorry, da gibt´s keine stelle wo man ein finger reinstecken kann !!!!!!

    @kummel,
    sorry, du bist hier doch nicht der Foren-Troll??
    Wenn ich mir deine Threads mal so angucke?? :?: :roll: :(
     
  6. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Wie bekomme ich die Leisten in den Türen raus?

Die Seite wird geladen...

Wie bekomme ich die Leisten in den Türen raus? - Ähnliche Themen

  1. Türen öffnen im Winter

    Türen öffnen im Winter: Hey ich bin neu hier und wenn es das Thema schon gibt dann könnt ihr es gerne wieder löschen. Das Problem ist dass bei meinem 1er im winter die...
  2. Tür fest

    Tür fest: Vorweg ich habe schon einige Themen durchgelesen und keins spricht mein Problem genauer an. Folgendes Problem hatte sich bis jetzt 2x geäußert....
  3. bei Kälte gefriert Türe zu und Windschutzscheibe ist extrem vereist

    bei Kälte gefriert Türe zu und Windschutzscheibe ist extrem vereist: hallo zusammen, weiß jemand was ich dagegen tun kann..................... gruß thomas
  4. [E8x] 2x Lautsprecher Mittelton Tür

    2x Lautsprecher Mittelton Tür: Habe noch einen Satz Lautsprecher abzugeben, laut Türverkleidungsbezeichnung sollten HIFI/TopHifi Lautsprecher verbaut sein, die Teile Nummer...
  5. [Verkauft] E82 E88 Nebler raus Umbausatz für die M-Front

    E82 E88 Nebler raus Umbausatz für die M-Front: Ich baue ihn nicht ein, den Umbausatz für die M- Front vom E82 E88 vom Nebler zum Nichtnebler. Deshalb biete ich den Satz hier zum Kauf an. Die...