Wie bekomme ich die Leisten in den Türen raus?

Diskutiere Wie bekomme ich die Leisten in den Türen raus? im Tuning E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hi möchte gerne meine schwarzen Standard Türleisten gegen die M-leisten tauschen. Wie bekomme ich die alten am besten raus?

1. orca21

orca21 1er-Fahrer(in)

Hi

möchte gerne meine schwarzen Standard Türleisten gegen die M-leisten tauschen.

Wie bekomme ich die alten am besten raus?

2. Günni

Günni Guest

am besten geht´s mit dem Würth Zierleisten- Kunststoffkeil Art.-Nr.: 714 58 321
    Die Zierleisten sind verrastet, diese muss erst gelöst werden. Danach kann die Leiste horizontal rausgeschoben werden.
    Tipp: fahr zum Freundlichen, pack einen 5€ in die Kaffekasse und gut iss!

3. kummel

kummel 1er-Interessent(in)

hi

an ben leisten ist unten eine lücke wo ein Finger herein past Finger herein stecken und dan zien und dann ab

mfg
    kummel

4. Günni

Günni Guest

hast du das selbst schon mal so gemacht????
    Selbst mit Kunststoffkeilen gehen die sehr schwer raus! (schon sehr oft an mehrere fahrzeugen gemacht)

ich habe mir die Leisten gerade noch mal angesehen, sorry, da gibt´s keine stelle wo man ein finger reinstecken kann !!!!!!

@kummel,
    sorry, du bist hier doch nicht der Foren-Troll??
    Wenn ich mir deine Threads mal so angucke?? :?: :roll: :(

Thema:

Wie bekomme ich die Leisten in den Türen raus?

Die Seite wird geladen...

Wie bekomme ich die Leisten in den Türen raus? - Ähnliche Themen

1. [E82] Falschen Sicherungskasten bekommen?

Falschen Sicherungskasten bekommen?: Hallo zusammen, Ich habe bei meinem BMW E82 125i Probleme am Sicherungskasten feststellen müssen. Das typische Szenario, wie es schon viele vor...
  2. woher M Performance Stoßstangen für E82 bekommen?

woher M Performance Stoßstangen für E82 bekommen?: Hallo zusammen, mein E82 125i hat leider kein M Paket. Gerne würde ich das M-Paket nachrüsten. Was mir jedoch auch gefällt ist die runde...
  3. Wer hat seine Millway Domlager eingetragen bekommen?

Wer hat seine Millway Domlager eingetragen bekommen?: Tach, ich bin aktuell damit beschäftigt meine Millway Domlager + ST XA einzutragen bisher haben 2 Prüfer mich abgewunken. mit dem 3. (am meisten...
  4. Bekomme das AGR Ventil nicht raus

Bekomme das AGR Ventil nicht raus: Hat jemand vielleicht einen Tip für mich? An das Ventil dran zu kommen ist nicht schwer. Schrauben gingen leicht raus, mit leichten Hammerschlägen...
  5. Basis FSE Kit nicht mehr lieferbar - woher Kabel bekommen?

Basis FSE Kit nicht mehr lieferbar - woher Kabel bekommen?: Hi, dank des Forums und den tollen Beiträgen will ich endlich die Basis FSE nachrüsten. Habe einen E87 LCI (UD71) mit Radio Prof und USB (663,...