Wie bekomme ich die kleine Ablage raus?

Diskutiere Wie bekomme ich die kleine Ablage raus? im Der 1er BMW Forum im Bereich Informationen zu 1er BMW Modellen der ersten Gen.; Hallo, sorry das ich noch keine Vorstellung geschrieben habe :-) Wird am Wochenende folgen. Hab jetzt die Suche schon bisschen gequält hab...

1. #1 -marcus-, 13.09.2011
    -marcus-

-marcus- 1er-Interessent(in)

Hallo,

sorry das ich noch keine Vorstellung geschrieben habe :-) Wird am Wochenende folgen.

Hab jetzt die Suche schon bisschen gequält hab aber nix richtiges gefunden .

Wie bekomme ich die Nr. 2 demontiert? Wir haben da nur ein Fach, keine Klappe oder Zigarettenanzünder.

Also nur so eine kleine Gummimatte in einem kleinen Fach.

Danke für eure Hilfe...

Gruß

Marcus

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 padde_120d, 13.09.2011
    padde_120d

padde_120d 1er-Fan

Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    da musst du leider die gesamte mittelkonsole rausbauen. sind die einzigen teile vom interieur die verschraubt sind. habs vor kurzem auch gemacht, ohne besondere vorkenntnisse, hat mich ca ne stunde gekostet.

ich weiß auch nicht was sich bmw dabei gedacht hat. total dumm gemacht. :angry:

Thema:

Wie bekomme ich die kleine Ablage raus?

Die Seite wird geladen...

Wie bekomme ich die kleine Ablage raus? - Ähnliche Themen

1. [E87] Kleine Umbauten an meinem 130i

Kleine Umbauten an meinem 130i: Hallo Zusammen, erst einmal wünsche ich allen noch ein frohes neues Jahr 2017:) Ich hoffe alle haben einen guten Start gehabt und (vor allem bei...
  2. Suche Aschenbecher oder Ablage Fach E82

Suche Aschenbecher oder Ablage Fach E82: Wie oben steht suche eins von beiden , doch günstig da ich es für ein Projekt meines airride brauche für meine Anzeige und Knöpfe und es deshalb...
  3. [E87] Kleiner OBD2 Stecker

Kleiner OBD2 Stecker: Hallo zusammen, ich suche eine obd2 Bluetooth Stecker. Dieser sollte so klein sein, dass ich die Klappe wieder zubekommen oder dieser zumindest...
  4. Wer hat hier alles eine neue Sperre bekommen?

Wer hat hier alles eine neue Sperre bekommen?: Seit meine neue drin ist, macht der Wagen noch komischere und sowohl laut als auch seltsame Geräusche. Ein BMW Mitarbeiter meinte, es sei Standard...
  5. F20 -hintere kleine Scheibe folieren lassen sinnvoll?

F20 -hintere kleine Scheibe folieren lassen sinnvoll?: Hallo, ich habe immer wieder gelesen, dass Diebe zB vom Navi und Airbags oft die kleine Scheibe hinten beim F20 einschlagen, um dann den Wagen zu...