Wie bekomme ich die kleine Ablage raus?

Diskutiere Wie bekomme ich die kleine Ablage raus? im Allgemeines zum BMW 1er E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hallo, sorry das ich noch keine Vorstellung geschrieben habe :-) Wird am Wochenende folgen. Hab jetzt die Suche schon bisschen gequält hab...

  1. #1 -marcus-, 13.09.2011
    -marcus-

    -marcus- 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    04.09.2011
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    sorry das ich noch keine Vorstellung geschrieben habe :-) Wird am Wochenende folgen.

    Hab jetzt die Suche schon bisschen gequält hab aber nix richtiges gefunden .

    [​IMG]

    Wie bekomme ich die Nr. 2 demontiert? Wir haben da nur ein Fach, keine Klappe oder Zigarettenanzünder.

    Also nur so eine kleine Gummimatte in einem kleinen Fach.

    Danke für eure Hilfe...

    Gruß

    Marcus
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 padde_120d, 13.09.2011
    padde_120d

    padde_120d 1er-Fan

    Dabei seit:
    17.06.2011
    Beiträge:
    565
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Garmisch-Partenkirchen
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    da musst du leider die gesamte mittelkonsole rausbauen. sind die einzigen teile vom interieur die verschraubt sind. habs vor kurzem auch gemacht, ohne besondere vorkenntnisse, hat mich ca ne stunde gekostet.

    ich weiß auch nicht was sich bmw dabei gedacht hat. total dumm gemacht. :angry:
     
Thema:

Wie bekomme ich die kleine Ablage raus?

Die Seite wird geladen...

Wie bekomme ich die kleine Ablage raus? - Ähnliche Themen

  1. [E82] Nun hate es meinen Kleinen erwischt

    Nun hate es meinen Kleinen erwischt: Nachdem ich nun meine komplette Hinterachse bremsentechnisch erneuern ließ, meine neubereiften Sommerräder endlich den Weg auf die Straße gefunden...
  2. [E82] DPF raus und trotzdem Euro4?

    DPF raus und trotzdem Euro4?: Hallo zusammen, ich fahre seit einiger Zeit ein BMW 120d Coupe von 2011 mit 177ps. Habe daran bisher einige Sachen verändert, u.A. auch ein BMW...
  3. Wann müssen beim M135 die Kerzen raus?

    Wann müssen beim M135 die Kerzen raus?: Habe mir einen M135 Bj. 2013 mit 28.000 km gekauft. Da der Service fällig ist, meinte der Freundliche, dass auch die Zündkerzen getauscht werden...
  4. Kleine Frage zwischendurch

    Kleine Frage zwischendurch: Servus Leute war denn jemand von euch schon mal bei bimmer Manufaktur in Traunstein? Spiele mit dem Gedanken mir ein navi Nachrüsten zu lassen....
  5. Batterie bei kleinen Verbraucher

    Batterie bei kleinen Verbraucher: Hallo Zusammen! Benötige mal Hilfe von elektrisch begabten Mitgliedern. Ich habe in einen anderen PKW eine ziemlich komplexe Ampire Alarmanlage...