Wie Bekomme ich die Dach Finne ab?

Diskutiere Wie Bekomme ich die Dach Finne ab? im BMW M135i / M235i / M140i / M240i Forum im Bereich Informationen zum 1er und 2er F-Modell ab 2011; Hallo, ich weiss nicht ob das schon mal jemand gefragt hat, aber ich spiele mit dem Gedanken mir mein Dach zu Folieren. Frage. Wie bekomm...

  1. #1 RaketeSS, 13.04.2013
    RaketeSS

    RaketeSS 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    29.03.2013
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Haiger
    Motorisierung:
    135i xDrive
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    03/2013
    Vorname:
    Sven
    Hallo,

    ich weiss nicht ob das schon mal jemand gefragt hat, aber ich spiele mit dem
    Gedanken mir mein Dach zu Folieren.

    Frage. Wie bekomm ich die Finne ab, einfach ziehen?

    Ich hoffe mir kann jemand weiter helfen.:daumen:
     
  2. MDenis

    MDenis 1er-Fan

    Dabei seit:
    06.12.2012
    Beiträge:
    658
    Zustimmungen:
    28
    Ort:
    WUN
    Fahrzeugtyp:
    M135i
    Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    10/2012
    Vorname:
    Denis
    Spritmonitor:
    Ich glaub dazu musst du das halbe Auto auseinander nehmen
    srracer muss es wissen ;)
     
  3. DomMuc

    DomMuc 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    24.11.2012
    Beiträge:
    1.938
    Zustimmungen:
    73
    Ort:
    München
    Fahrzeugtyp:
    M135i
    Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    02/2013
    Zahnseide...
    Finne ist geklebt
     
  4. #4 srracer, 14.04.2013
    srracer

    srracer 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    21.06.2009
    Beiträge:
    1.428
    Zustimmungen:
    43
    Ort:
    nähe Stuttgart
    Fahrzeugtyp:
    125i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Hatch (F21)
    Ja leider geklebt, ich hab sie beim folieren deshalb nicht runtergemacht, die Gefahr mir was zu zerkratzen war mir zu groß :baehhh:
     
  5. DomSch

    DomSch 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    29.08.2009
    Beiträge:
    331
    Zustimmungen:
    44
    Ort:
    Roth
    Fahrzeugtyp:
    M2 Coupé
    Motorisierung:
    M2
    Modell:
    Coupé (F87)
    Baujahr:
    10/2016
    Vorname:
    Dominic
    Hält die Zahnseide??
    Ich hab damals Angelschnur benutzt und das ging sehr gut ;)
     
  6. DomMuc

    DomMuc 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    24.11.2012
    Beiträge:
    1.938
    Zustimmungen:
    73
    Ort:
    München
    Fahrzeugtyp:
    M135i
    Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    02/2013
    Angelschnur wird besser sein ..
     
Thema: Wie Bekomme ich die Dach Finne ab?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. welche aufgabe hat die dachfinne beim bmw

    ,
  2. bmw 1 er finne

Die Seite wird geladen...

Wie Bekomme ich die Dach Finne ab? - Ähnliche Themen

  1. Ab wann ist die Steuerkette unproblematisch?

    Ab wann ist die Steuerkette unproblematisch?: Liebes 1er Forum, ich möchte mich gerne vorstellen bei euch. Mein Spitzname ist Jackol, bin fast 30 Jahre alt und komme aus dem Ruhrgebiet. Seit...
  2. B58 neuer Turbolader ab 07.2017

    B58 neuer Turbolader ab 07.2017: Hallo zusammen, Das Thema wurde bereits in der Gerüchteküche angesprochen, bevor sich das 2. Facelift herauskristalisiert hatte. Als dann klar...
  3. Gibt es für den M140 s-drive auch schon ein Sperrdifferential ab Werk

    Gibt es für den M140 s-drive auch schon ein Sperrdifferential ab Werk: Frage steht im Titel, Leebmann bietet dies ja zum nachträglichen Einbau an-auch für den M140 sdrive: BMW M Performance Sperrdifferenzial 1er F20...
  4. Orangenhaut bei Folie weg bekommen

    Orangenhaut bei Folie weg bekommen: Hallo Leute, ich habe am Wochenende meine Zierleisten, sowie Türgriffe mit Folie "Klavierlack schwarz" beklebt. Habe das erste mal etwas...
  5. [F20] Neues Facelift ab wann bestellbar?

    Neues Facelift ab wann bestellbar?: Hey ihrs, Ich möchte recht bald 2-3 neue F20 bestellen. Da ja bereits im Konfigurator das neue Facelift angepriesen wird und ich nicht unbedingt...