Wie Beiträge editieren

Diskutiere Wie Beiträge editieren im Rund ums 1erForum - Anregungen / Kritik / Probleme Forum im Bereich Das 1er BMW Forum; Hallo, wie kann man Beiträge editieren, ich finde keine Button dafür!?! Danke + Gruß Christian

  1. #1 Kai Neahnung, 19.02.2016
    Kai Neahnung

    Kai Neahnung 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    19.09.2010
    Beiträge:
    82
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Vorname:
    Christian
    Hallo,

    wie kann man Beiträge editieren, ich finde keine Button dafür!?!

    Danke + Gruß

    Christian
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Maulwurfn, 19.02.2016
    Maulwurfn

    Maulwurfn 1er-Guru
    Moderator

    Dabei seit:
    14.07.2011
    Beiträge:
    8.795
    Zustimmungen:
    134
    Ort:
    Helgoland
  4. #3 Kai Neahnung, 19.02.2016
    Kai Neahnung

    Kai Neahnung 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    19.09.2010
    Beiträge:
    82
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Vorname:
    Christian
    sorry ich bin wohl zu blöd oder blind, es ist noch keine 60 min her aber ich finde die funktion nicht!?!? nur "melden" multizitat" und zitieren"??!??
     
  5. #4 Kai Neahnung, 19.02.2016
    Kai Neahnung

    Kai Neahnung 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    19.09.2010
    Beiträge:
    82
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Vorname:
    Christian
    moment, es geht um beiträge im biete bereich, bei dem letzten beitrag hier sehe ich "bearbeiten" aber im meinen Threads im biete bereich nicht?
     
  6. Admin

    Admin 1er-Koryphäe
    Administrator

    Dabei seit:
    12.09.2008
    Beiträge:
    21.033
    Zustimmungen:
    206
    Ort:
    Röthenbach bei Nürnberg
    Vorname:
    Carlo
    im Bietebereich gehts gar nicht - siehe die dortigen Regeln
     
  7. #6 Kai Neahnung, 19.02.2016
    Kai Neahnung

    Kai Neahnung 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    19.09.2010
    Beiträge:
    82
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Vorname:
    Christian
    Danke, aber ich glaube ich bin echt zu blöd, ich habe die regeln jetzt zum 3. mal gelesen, ich kann keinen hinweis auf "nicht mehr editierbar finden"!?
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 Maulwurfn, 19.02.2016
    Maulwurfn

    Maulwurfn 1er-Guru
    Moderator

    Dabei seit:
    14.07.2011
    Beiträge:
    8.795
    Zustimmungen:
    134
    Ort:
    Helgoland
    Es steht nicht explizit drin, ist aber aus gutem Grund so gelöst. Wenn du eine Änderung beabsichtigst, helfen wir gerne weiter!
     
  10. #8 Kai Neahnung, 19.02.2016
    Kai Neahnung

    Kai Neahnung 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    19.09.2010
    Beiträge:
    82
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Vorname:
    Christian
    OK, bin doch nicht so blöd... ;)

    Aber wenn ich darüber nachdenke verstehe ich auch gut den Grund, das ist wirklich sehr sinnvoll um Betrug vorzubeugen.

    Ist kein wirkliches Problem, es geht nur um Schreibfehler in dem Satz "...vorzeitigen Motortod gestorben ist hier super..." bei den Angeboten von Helix und Exact.

    Wenn du es ändern möchtest vielen Dank, aber dafür möchte ich eigentlich keinen Mod beschäftigen...

    Werde zukünftig besser aufpassen... :)
     
Thema:

Wie Beiträge editieren

Die Seite wird geladen...

Wie Beiträge editieren - Ähnliche Themen

  1. Zum ersten ungelesenen Beitrag springen

    Zum ersten ungelesenen Beitrag springen: Moin! Im alten Forum konnte man immer zum ersten ungelesenen Beitrag kommen indem man direkt auf den Threadnamen geklickt hat. Jetzt im neuen...
  2. Beitrag im Thema "Mein Geld zu spenden."

    Beitrag im Thema "Mein Geld zu spenden.": @All, vielen Dank für das zahlreiche Melden und PN's , hatte jetzt massig zu tun deswegen, wenn die Dame hier wieder auftaucht einfach melden :wink:
  3. Eigenen Beitrag bearbeiten ???

    Eigenen Beitrag bearbeiten ???: Da möchte ich meinen eigenen Beitrag bearbeiten und siehe da, es geht nicht. Alter Schwede
  4. Unbegrenzt editieren entfernt

    Unbegrenzt editieren entfernt: Hallo zusammen, wir haben das unbegrenzte Editieren für User auf 60 Minuten beschränkt. Umbauthemen und Ausstellung sind davon ausgenommen...
  5. Warum erst nach 30 Beiträgen?

    Warum erst nach 30 Beiträgen?: Warum muss ich denn erst 30 Beiträge verfassen, bis ich mal ein paar Winterräder hier anbieten kann? Viele Grüße TorstenK