Wie befestigt ihr eure sachen im Kofferraum?

Dieses Thema im Forum "BMW 120d" wurde erstellt von pl1er, 29.08.2007.

  1. pl1er

    pl1er 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    06.08.2007
    Beiträge:
    1.543
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dortmund
    HAllo,
    wollte mal wissen wie ihr eure sachen im Kofferraum befestigt?
    Sprich Regenschirm und das ganze.
    Ist mir heute wieder mal aufgefallen als ich schneller in der Kurve gegangen bin als sonst immer :)
    Gibt es dafür z.b. so ein Netz oder so etwas?

    Ich kenn das vom neuen Seat Leon her das unter der Hutablage so ein Netz gibt wo man alles rein geben kann wie Regenschirm, Eiskratzer und solche sachen.

    Gibt es auch so was für den 1er?

    Oder andere Methoden?

    Gruß
    Martin
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 curacao, 29.08.2007
    curacao

    curacao 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    06.06.2006
    Beiträge:
    3.108
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Aachen
    im ablagenpaket gibts kofferraumnetze
     
  4. pl1er

    pl1er 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    06.08.2007
    Beiträge:
    1.543
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dortmund
    Hallo,
    ich habe kein Ablagepaket kann man dies Nachrüsten?
     
  5. #4 KarlPeter, 30.08.2007
    KarlPeter

    KarlPeter Guest

    Dann bestell dir doch das Ablagenpaket dann hast du genügend Ablagemöglichkeiten und kannst alles verzurren und sichern.

    Und wenn dir mal ein Troll über den Weg läuft dann kannst du den im Netz fesseln. :hinweisen: :lach_flash: :lach_flash: :lach_flash: :winkewinke:

    Gruß Peter
     
  6. Booga

    Booga 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    23.07.2007
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    London
    Ich hab da so zwei gummi bänder die im kofferraum boden sind, da kann man schon einige mit befestigen. Kofferraum netz hab ich auch, aber noch nie benutzt.
     
  7. #6 Red120d, 30.08.2007
    Red120d

    Red120d 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    04.06.2007
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Moosburg an der Isar
    ich hab die kofferraumwanne und einen Korb. der bleibt immer brav da, dank der antirutsch oberfläche.
     
  8. #7 curacao, 30.08.2007
    curacao

    curacao 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    06.06.2006
    Beiträge:
    3.108
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Aachen
    mein kofferraum ist immer so voll mit proell, da kann nix hin und her rutschen ;)
     
  9. pl1er

    pl1er 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    06.08.2007
    Beiträge:
    1.543
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dortmund
    Wie soll ich mir das Ablagepaket kaufen, wenn ich das Auto schon habe.
     
  10. #9 Pfälzer, 30.08.2007
    Pfälzer

    Pfälzer 1er-Profi

    Dabei seit:
    21.11.2005
    Beiträge:
    2.281
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Bei Mainz
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Vorname:
    Josef
    :wink:

    [​IMG]
     
  11. M@x

    M@x 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    02.08.2007
    Beiträge:
    4.888
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankfurt am Main
    Spritmonitor:
    Toll, der hat zwar ne Zeitmaschine, aber die hat ja auch kein Ablagenpaket, so kommen wir nicht weiter...
     
  12. pl1er

    pl1er 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    06.08.2007
    Beiträge:
    1.543
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dortmund
    so sehe ich das auch.
     
  13. ROKR

    ROKR 1er-Fan

    Dabei seit:
    10.04.2007
    Beiträge:
    739
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dallas, Texas
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Vorname:
    Thorsten
    Besorge dir doch ne schicke verschließbare Box und klebe da Velcro drunter. Da fliegt nichts durcheinander und kannst es bei Bedarf anders reinlegen. Bei mir liegt das Warndreieck auf dieser Weise in einer Nylontasche. da verrutscht nix.
     
  14. Miles

    Miles Guest

    @pl1er
    .....wo verstaue ich Eiskrazter, Schirm und Kleinteile..... :retard:

    Oh Mann - hol Dir entweder einen Zubehörkatalog von BMW (dort findest Du sämtliche sinnvolle oder weniger sinnvolle "Aufbewahrungsmöglichkeiten" etc.) oder stelle Dir ne Klappbox hinten rein.
    Zudem hast Du für solche Kleinteile genügend andere Fächer im 1er verbaut!

    Beschäftige Dich halt mal mit Deinem Auto! Und für solche Fragen wie Dein Thread "Klimaautomatik" => RTFM!! (Read The Fuc..ing Manual)

    Gruß

    Miles
     
  15. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. pl1er

    pl1er 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    06.08.2007
    Beiträge:
    1.543
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dortmund
    Dazu ist ein Forum da!!!

    Mit freundlichen Grüßen
    Martin
     
  17. #15 HavannaClub3.0, 31.08.2007
    HavannaClub3.0

    HavannaClub3.0 1er-Guru

    Dabei seit:
    01.04.2006
    Beiträge:
    6.902
    Zustimmungen:
    35
    Ort:
    abgewandert!
    das ist doch mal eine total neue und wertvolle Erkenntnis: der Kofferraum des 1ers ist immerhin so gross dass dort Kleinteile hin und her rutschen können! oder warum es für den iPod bessere Verstaumöglichkeiten gibt ... damit meine ich allerdings nicht die auf dem Dachgepäckträger montierte Skibox ...

    meine persönliche Bemerkung: 1 Bierkiste im Kofferraum kann rutschen, 2 Bierkisten sitzen bombenfest. das spricht eindeutig für 2 Bierkisten ...
     
Thema: Wie befestigt ihr eure sachen im Kofferraum?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bierkiste im kofferraum befestigen

Die Seite wird geladen...

Wie befestigt ihr eure sachen im Kofferraum? - Ähnliche Themen

  1. [E87] Flecken im Kofferraum

    Flecken im Kofferraum: Hallo, ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ich habe seit einiger Zeit 1-2 Flecken auf dem Filz im Kofferraum. Diese wurden durch eine zügige...
  2. Kabelverlegung vom Kofferraum in die Fahrgastzelle e88 Alpine upgrade

    Kabelverlegung vom Kofferraum in die Fahrgastzelle e88 Alpine upgrade: Hallo zusammen, Ich bin seit einer Woche Besitzer eines 120d e88 BJ 09/2009 als Sommerauto und habe - trotz erster Bedenken, ob ich das mit...
  3. [E87] Verstärkte Sachs Kupplung + Sachs Zweimassenschwungrad

    Verstärkte Sachs Kupplung + Sachs Zweimassenschwungrad: Hallo, ich bin auf der Suche nach einer verstärkten Kupplung und einem Zweimassenschwungrad (vorzugsweise von Sachs). Ich bin im Internet bei...
  4. Kofferraum Öffnung F Modelle

    Kofferraum Öffnung F Modelle: Guten Abend, Es handelt sich um eine Codier Frage der F Modelle 5er Serie. Wollte es nicht in den Thread für die F2x Modelle posten. Ich muss...
  5. Kofferraum Innenverkleidung demontieren

    Kofferraum Innenverkleidung demontieren: Servus, auch ich bin nun ein 1er Fahrer! Leider habe ich auch schon ein paar Problemchen, eines davon ist ein Klappern im Kofferraum. Allerdings...