Wie baue ich den Beifahrersitz aus?

Dieses Thema im Forum "Der 1er BMW" wurde erstellt von Shaggy, 18.09.2008.

  1. Shaggy

    Shaggy 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    17.07.2006
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute,

    kann mir jemand von euch sagen, wie ich den Beifahrersitz am schnellsten ausbaue?
    Auf was muss ich achten?

    Danke, Gruß Shaggy
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. BeaM

    BeaM 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    13.08.2008
    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    90542
    wären wir bei Motortalk wäre sowas die Antwort :Codewort : Flex/ Winkelschleifer :roll:


    Ansonsten denke ich mal wäre es wichtig zu wissen ob du eine eSitzverstellung bzw. sHeizung hast :shock:

    Falls nicht einfach den Sitz vom schlitten lösen. solten nur n paar Schrauben sein 8-[
     
  4. #3 Alex_116i, 18.09.2008
    Alex_116i

    Alex_116i 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    27.11.2007
    Beiträge:
    216
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich
    Fahrzeugtyp:
    116i
    Spritmonitor:
    Ich habe es noch nicht gemacht und auch nicht vor,...

    Auf jeden Fall die Kabel für diverse Sachen (Verstellung; Heizung; Ding, dass erkennt, ob wer darauf sitzt usw..)

    Wie ist das mit dem Airbag? Einfach an- und absteckbar?

    Würd mich auch interessieren.
     
  5. Miles

    Miles Guest

    Ganz wichtig:
    Zuerst die Batterie abklemmen, sonst habt Ihr hinterher den Fehlerspeicher voll!
    Nach Abklemmen der Batterie die Sitzschienen vorne und hinten losschrauben und unter dem Sitz die Kabelstecker abziehen (Sitzheizung,Airbag etc.).
    Und dann raus damit!

    Und erst die Batterie wieder anklemmen, wenn alles wieder richtig zusammengebaut ist!

    Gruß

    Miles
     
  6. Shaggy

    Shaggy 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    17.07.2006
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    So ist erledigt, ging auch ohne Batterie abklemmen, es gibt ein Sicherheitsstecker unter dem Sitz, der wird einfach durch das lösen der Sperre abgezogen. Dann habe ich die vier Torxschrauben gelöst und den kompletten Sitz samt Schiene entfernt.
    Fehlerspeicher intressiert mich weniger! System gibt kein Fehler raus!
     
Thema:

Wie baue ich den Beifahrersitz aus?

Die Seite wird geladen...

Wie baue ich den Beifahrersitz aus? - Ähnliche Themen

  1. Hilfe, knapp 500-750 ml Wasser auf Beifahrersitz ausgelaufen. Wie beheben

    Hilfe, knapp 500-750 ml Wasser auf Beifahrersitz ausgelaufen. Wie beheben: Hallo zusammen Mir ist auf dem Beifahrersitz ne Flasche Wasser im Rucksack ausgelaufen. Sie war knapp 3/4 voll. Kacke. Ein Teil hat sich im...
  2. Unteschiedliche Höhen Fahrer-/Beifahrersitz

    Unteschiedliche Höhen Fahrer-/Beifahrersitz: Hallo zusammen, nun ist er endlich da. Unser 120i Sport Line F20. 09/2016 Allerdings scheinen Fahrersitz und Beifahrersitz nicht identisch in der...
  3. BMW F20 - wie baue ich die Hecklautsprecherhalterung aus?

    BMW F20 - wie baue ich die Hecklautsprecherhalterung aus?: Hallo, ich plane die Hecklautsprecher beim F20 zu tauschen.. Die scheint wohl etwas aufwändiger zu sein, da man einige Teile dazu vorab ausbauen...
  4. [F21] Fahrer- und Beifahrersitz Geräusch

    Fahrer- und Beifahrersitz Geräusch: [MEDIA] Normal oder noch ein Fall für Galileo Mystery??
  5. [E8x] Motorhaube selber bauen mit Mor Vision Kit

    Motorhaube selber bauen mit Mor Vision Kit: Hat jmd Erfahrung bzw Tipps, wie man das gut macht? Werde voraussichtlich mal mich an das Thema heranwagen und versuchen solche Motorhauben...