Wie Armaturenbrett ausbauen

Diskutiere Wie Armaturenbrett ausbauen im Der 1er BMW Forum im Bereich Informationen zu 1er BMW Modellen der ersten Gen.; Hallo, hab mal ne Frage, nämlich wie kann man das Armaturenbrett ausbauen??? Danke

  1. #1 Schelmy, 06.12.2009
    Schelmy

    Schelmy 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    19.08.2009
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Prittriching
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Hallo, hab mal ne Frage,
    nämlich wie kann man das Armaturenbrett ausbauen???

    Danke
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Wasilios Caramanis, 06.12.2009
    Wasilios Caramanis

    Wasilios Caramanis 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    28.06.2009
    Beiträge:
    224
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    58509 Lüdenscheid
    Fahrzeugtyp:
    116i
    Motorisierung:
    116i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    08/2013
    Vorname:
    Wasili
    Hi
    darf ich fragen warum du das Armaturenbrett ausbauen willst?
    Ich bin zwar kein Profi, aber so viel ich weiß, ist das mit sehr viel Arbeit verbunden!
     
  4. #3 Schelmy, 07.12.2009
    Schelmy

    Schelmy 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    19.08.2009
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Prittriching
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Habe meinen Einser ja gebraucht gekauft und der Vorbesitzer hat das Ablagefach nachgerüstet, dabei aber die beschichtung über den Luftauslassdüsen abgeschrubt, denk der hat nen Dremel benutz und ist damit dahingekommen. Ok somit konnte ich damals den Preis gut drücken aber es nervt mmich jeden Tag mehr.
    Hab mir jetz bei ebay ein gebrauchtes Armaturenbrett gekauft (war mehr wie günstig)und warte bis es kommt, damit ich es dann einbauen kann.
    Hab zwar bei realoem auf dem Schaubild geschaut und nur etliche Schrauben gesehen wo es befestigt ist.
    Hätte mir gedacht vieleicht hat das ja hier schon jemand gemacht und könte mir ein paar Tipp´s geben.
     
  5. #4 Wasilios Caramanis, 07.12.2009
    Wasilios Caramanis

    Wasilios Caramanis 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    28.06.2009
    Beiträge:
    224
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    58509 Lüdenscheid
    Fahrzeugtyp:
    116i
    Motorisierung:
    116i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    08/2013
    Vorname:
    Wasili
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Wie Armaturenbrett ausbauen

Die Seite wird geladen...

Wie Armaturenbrett ausbauen - Ähnliche Themen

  1. F 20 - Griffschalen für Türöffner ausbauen

    F 20 - Griffschalen für Türöffner ausbauen: Hi, kann man die Griffschalen der Türöffner ausbauen, ohne die Türverkleidung zu entfernen/zu lösen? Bei den E Modellen waren diese ja mit einer...
  2. [F20] M135i Leiste Ferric Grey ausbauen

    M135i Leiste Ferric Grey ausbauen: Hallo, kann man diese Akzentleiste in Ferric Grau vom Frontgrill(Bremseneinlass beim M135 einfach abbauen-Ist diese nur geclipst? Ich möchte...
  3. 123d Turbolader ausbauen

    123d Turbolader ausbauen: Hallo zusammen, leider schliesst mein Wastegate-Ventil nicht mehr zu 100% was ein verzögertes Anprechverhalten sowie manchmal ruckeln mit sich...
  4. [E8x] Flap Monitor ausbauen, wie??

    Flap Monitor ausbauen, wie??: Hallo, ich benötige dringend Eure Hilfe da ich nichts brauchbares im Internet finde. Ich möchte meinen Flap Monitor austauschen gegen einen...
  5. Batteriefach /-mulde /-wanne ausbauen

    Batteriefach /-mulde /-wanne ausbauen: Hey Leute, ich bräuchte da mal einen dringenden Rat. Ich hatte heute etwas Zeit und wollte endlich meinen Tempomat nachrüsten wozu man ja die...