Wie Armaturenbrett ausbauen

Dieses Thema im Forum "Der 1er BMW" wurde erstellt von Schelmy, 06.12.2009.

1. #1 Schelmy, 06.12.2009
    Schelmy

Schelmy 1er-Interessent(in)

Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Hallo, hab mal ne Frage,
    nämlich wie kann man das Armaturenbrett ausbauen???

Danke

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Wasilios Caramanis, 06.12.2009
    Wasilios Caramanis

Wasilios Caramanis 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    116i
    Motorisierung:
    116i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    08/2013
    Vorname:
    Wasili
    Hi
    darf ich fragen warum du das Armaturenbrett ausbauen willst?
    Ich bin zwar kein Profi, aber so viel ich weiß, ist das mit sehr viel Arbeit verbunden!

4. #3 Schelmy, 07.12.2009
    Schelmy

Schelmy 1er-Interessent(in)

Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Habe meinen Einser ja gebraucht gekauft und der Vorbesitzer hat das Ablagefach nachgerüstet, dabei aber die beschichtung über den Luftauslassdüsen abgeschrubt, denk der hat nen Dremel benutz und ist damit dahingekommen. Ok somit konnte ich damals den Preis gut drücken aber es nervt mmich jeden Tag mehr.
    Hab mir jetz bei ebay ein gebrauchtes Armaturenbrett gekauft (war mehr wie günstig)und warte bis es kommt, damit ich es dann einbauen kann.
    Hab zwar bei realoem auf dem Schaubild geschaut und nur etliche Schrauben gesehen wo es befestigt ist.
    Hätte mir gedacht vieleicht hat das ja hier schon jemand gemacht und könte mir ein paar Tipp´s geben.

5. #4 Wasilios Caramanis, 07.12.2009
    Wasilios Caramanis

Wasilios Caramanis 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    116i
    Motorisierung:
    116i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    08/2013
    Vorname:
    Wasili
  6. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Wie Armaturenbrett ausbauen

Die Seite wird geladen...

Wie Armaturenbrett ausbauen - Ähnliche Themen

1. 123d Turbolader ausbauen

123d Turbolader ausbauen: Hallo zusammen, leider schliesst mein Wastegate-Ventil nicht mehr zu 100% was ein verzögertes Anprechverhalten sowie manchmal ruckeln mit sich...
  2. [E8x] Flap Monitor ausbauen, wie??

Flap Monitor ausbauen, wie??: Hallo, ich benötige dringend Eure Hilfe da ich nichts brauchbares im Internet finde. Ich möchte meinen Flap Monitor austauschen gegen einen...
  3. Batteriefach /-mulde /-wanne ausbauen

Batteriefach /-mulde /-wanne ausbauen: Hey Leute, ich bräuchte da mal einen dringenden Rat. Ich hatte heute etwas Zeit und wollte endlich meinen Tempomat nachrüsten wozu man ja die...
  4. Wasserverlust am Austrittsstutzen Zylinderkopf Ausbauen ???

Wasserverlust am Austrittsstutzen Zylinderkopf Ausbauen ???: Ich habe am F20 Wasserverlust am Austrittsstutzen. Der Sitzt hinten am Zylinderkopf unter der Vakuumpumpe und ist weder von unten noch von ober...
  5. 12V Zigarettenanzünder ausbauen

12V Zigarettenanzünder ausbauen: Moin liebe Gemeinde, seit einiger Zeit funktioniert meine vordere Steckdose nicht mehr.Habe die Sicherungen gecheckt, welche alle i.o....