Wie Armaturenbrett ausbauen

Diskutiere Wie Armaturenbrett ausbauen im Allgemeines zum BMW 1er E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hallo, hab mal ne Frage, nämlich wie kann man das Armaturenbrett ausbauen??? Danke

  1. #1 Schelmy, 06.12.2009
    Schelmy

    Schelmy 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    19.08.2009
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Prittriching
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Hallo, hab mal ne Frage,
    nämlich wie kann man das Armaturenbrett ausbauen???

    Danke
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Wasilios Caramanis, 06.12.2009
    Wasilios Caramanis

    Wasilios Caramanis 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    28.06.2009
    Beiträge:
    224
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    58509 Lüdenscheid
    Fahrzeugtyp:
    116i
    Motorisierung:
    116i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    08/2013
    Vorname:
    Wasili
    Hi
    darf ich fragen warum du das Armaturenbrett ausbauen willst?
    Ich bin zwar kein Profi, aber so viel ich weiß, ist das mit sehr viel Arbeit verbunden!
     
  4. #3 Schelmy, 07.12.2009
    Schelmy

    Schelmy 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    19.08.2009
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Prittriching
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Habe meinen Einser ja gebraucht gekauft und der Vorbesitzer hat das Ablagefach nachgerüstet, dabei aber die beschichtung über den Luftauslassdüsen abgeschrubt, denk der hat nen Dremel benutz und ist damit dahingekommen. Ok somit konnte ich damals den Preis gut drücken aber es nervt mmich jeden Tag mehr.
    Hab mir jetz bei ebay ein gebrauchtes Armaturenbrett gekauft (war mehr wie günstig)und warte bis es kommt, damit ich es dann einbauen kann.
    Hab zwar bei realoem auf dem Schaubild geschaut und nur etliche Schrauben gesehen wo es befestigt ist.
    Hätte mir gedacht vieleicht hat das ja hier schon jemand gemacht und könte mir ein paar Tipp´s geben.
     
  5. #4 Wasilios Caramanis, 07.12.2009
    Wasilios Caramanis

    Wasilios Caramanis 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    28.06.2009
    Beiträge:
    224
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    58509 Lüdenscheid
    Fahrzeugtyp:
    116i
    Motorisierung:
    116i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    08/2013
    Vorname:
    Wasili
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Wie Armaturenbrett ausbauen

Die Seite wird geladen...

Wie Armaturenbrett ausbauen - Ähnliche Themen

  1. F20 | Scheinwerfer ausbauen | Front abnehmen

    F20 | Scheinwerfer ausbauen | Front abnehmen: Hallo Leute, ich habe einen 1er den meine Frau und ich sehr lieben. Leider hat jemand, also die Werkstatt oder der Vorbesitzer die...
  2. M-Lenkrad Spange ausbauen?

    M-Lenkrad Spange ausbauen?: Hallo zusammen, kann mir jemand sagen, wie man die Lenkradspange beim aktuellen M-Lenkrad ausbauen kann? Geht dies ohne den Airbag zu entfernen?...
  3. [Verkauft] Zierleiste PP Performance Armaturenbrett mit Alcantara Doppelnaht

    Zierleiste PP Performance Armaturenbrett mit Alcantara Doppelnaht: Hallo ich verkaufe hier eine Zierleiste die nicht abgeholt wurde. daher hier zum Schnäppchenpreis. Alle Sattlerarbeiten wurden professionell...
  4. M135i DME ausbauen

    M135i DME ausbauen: Hallo, wie der Titel schon sagt bezieht sich meine Frage auf den Ausbau der DME. Habe jetzt jemanden gefunden, der mir bei meinem M135 den...
  5. Ausbau Rückleuchten

    Ausbau Rückleuchten: Hallo, hab jetzt mal die Suche bemüht, aber nicht wirklich hilfreiche Themen gefunden... Gibt es eine Beschreibung für den Ausbau der geteilten...