Wie arm ist die Gesellschaft geworden?

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von daniel08, 16.05.2009.

  1. #1 daniel08, 16.05.2009
    daniel08

    daniel08 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    02.04.2008
    Beiträge:
    309
    Zustimmungen:
    0
    Als ich eben tanken war und ich den Luftdruck kontrollieren wollte,
    fiel mir auf das alle 4 Alu-Ventilkappen gestohlen wurde.

    Wenn ich so einen Depp erwische,bekommt er 4 Kopfnüsse! :twisted:

    weiss jemand wo man Alu-Ventilkappen sie waren einwenig Sternförmig finde?

    Besten dank vorab
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 mahatmanich, 16.05.2009
    mahatmanich

    mahatmanich 1er-Fan

    Dabei seit:
    23.03.2009
    Beiträge:
    878
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Sauerland
    Fahrzeugtyp:
    125d
    Modell:
    Coupé (F22)
    Beim :-)
     
  4. #3 HavannaClub3.0, 16.05.2009
    HavannaClub3.0

    HavannaClub3.0 1er-Guru

    Dabei seit:
    01.04.2006
    Beiträge:
    6.902
    Zustimmungen:
    35
    Ort:
    abgewandert!
    das ist so ähnlich wie die Sache mit den Skistöcken. Wer die Hütte als letzter verlässt muss ohne fahren... :wink:
     
  5. #4 daniel08, 16.05.2009
    daniel08

    daniel08 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    02.04.2008
    Beiträge:
    309
    Zustimmungen:
    0
    Doofe frage aber,
    Liegen die Ventilkappen vom Felgenhersteller bei oder haben die händler universelle?

    Weil ich hab 3t Anbieterfelgen, und glaube die sahen etwas anders aus als die von BMW.
     
  6. #5 Legoteil, 16.05.2009
    Legoteil

    Legoteil 1er-Fan

    Dabei seit:
    02.11.2008
    Beiträge:
    544
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    09/2008
    Die Anschlussgewinde der Ventile sind von Hersteller und von Baujahr abhängig.
     
  7. #6 Der_Franzose, 16.05.2009
    Der_Franzose

    Der_Franzose 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    27.01.2007
    Beiträge:
    1.977
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Strasbourg
    Fahrzeugtyp:
    123d
    Das ist mir vor 2 Jahren ebenfalls passiert:

    ich war in meiner Wohnung am Tapezieren. Ich war gerade dabei eine Tapete zu kleben und schaute kurz durch das Schlafzimmer fenster raus: dort sah ich wie ein 10 jähriger Kind sich neben meiner vorderen linken Felge hinkniete...... ich Depp dachte er würde meine Felgen bewundern...... dann ging er zur anderen Felge und bückte sich ebenfalls....
    Mist ! Der Zwerk klaut mir alle 4 Ventilkappen vor meiner Nase ! Und das am Sonntag um 12 Uhr vor den ganzen Balkonen !!!!

    Er hat Glück, dass ich wegen der bereits halb beklebten Tapete auf einer Leiter war und nicht schnell genug runter laufen konnte !!!!!
     
  8. #7 KarlPeter, 17.05.2009
    KarlPeter

    KarlPeter Guest

    Ich kenn' das auch noch von meinem Vorgänger Auto CRX-ED9 - da hatte ich mal schicke Ventilkappen von Honda drauf aber nur 3 Nächte - dann waren die wech. :crybaby:

    Seitdem unterstütze ich nicht mehr das Diebesgesindel und habe Serie drauf. :wink:
    Aber ich glaube selbst die klaut man - nur des Kick's wegen um zu Klauen. :roll:

    Bei meinem ex1er haben sie mir dann mal das ///M-Emblem vom linken HR-Rad geklaut. :groll:

    Ich hoffe der Blitz erschlägt dieses Gesindel mal beim Klauen. :groll:
     
  9. #8 derBarni, 17.05.2009
    derBarni

    derBarni Guest

    Assis gibts... :roll:
     
  10. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 Tschebi, 18.05.2009
    Tschebi

    Tschebi 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    16.11.2008
    Beiträge:
    487
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Ba-Wü
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    06/2014
    Also bei mir hat sich der Kleber gelöst und weg war es. Hab ich zufällig beim Reifen auslagern gesehen das das ziemlich lose dran hängt.

    Die Ventildeckel wurde mir noch nie geklaut. Dafür aber die BMW-Embleme in den Alufelgen von meinem Ex-3er Coupé. Aber das war organisiert....denn alle BMW's in der Sraße hatte keine Embleme mehr drin.
     
  12. daflo

    daflo 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    05.02.2009
    Beiträge:
    3.078
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nürnberg
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Vorname:
    Flo
    Spritmonitor:
    Naja, lieber die Embleme aus den Felgen, als aus der Haube :grins:
     
Thema:

Wie arm ist die Gesellschaft geworden?

Die Seite wird geladen...

Wie arm ist die Gesellschaft geworden? - Ähnliche Themen

  1. Was ist das hier lahm geworden!

    Was ist das hier lahm geworden!: Immer wieder die selben Themen. Abwanderung der besten User! Wie lange geht das noch gut? Der Chat existiert garnicht mehr. Wo liegt das...
  2. Außenspiegel bräunlich geworden / ersatz

    Außenspiegel bräunlich geworden / ersatz: Guten tag, Der Außenspiegel ( linke seite) von meinem e87 ist bräunlich geworden an der unteren seite. Wo bekomme ich ein neues her? Sind die...
  3. Ist der Foren Bildschirm breiter geworden?

    Ist der Foren Bildschirm breiter geworden?: Hallo, ich habe den Eindruck, dass seit ein paar Tagen (?) die Forenseiten in die Breite gegangen sind. Sprich, ich kann die Seite nicht mehr...
  4. Wenns mal gar nicht läuft - mein armer kleiner...

    Wenns mal gar nicht läuft - mein armer kleiner...: Heute ist einfach nicht mein Tag. Eben auf dem Rückweg von Münster nach Hause, direkt hinterm Ortsschild. War zum Glück nur bei Tempo 20-30,...