Wie alt ist meine Software

Dieses Thema im Forum "BMW 118d" wurde erstellt von teh_junky, 28.04.2010.

  1. #1 teh_junky, 28.04.2010
    teh_junky

    teh_junky 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    18.04.2010
    Beiträge:
    110
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Pegnitz
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Vorname:
    Benjamin
    Spritmonitor:
    Habe gerade das Geheimneü ausprobiert und mal nachgesehen welche Software ich besitze. Software 4A.50.03 ist das eine alte oder eher neuere?

    Welche Motorbezeichnung hat der 118d VfL?
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Euraka

    Euraka 1er-Guru

    Dabei seit:
    21.09.2009
    Beiträge:
    7.433
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Nähe Stuttgart
    Vorname:
    Peter
    Softwarealter kann ich dir nicht sagen, aber die Motorenbezeichnung soltte die M47N2 sein!
     
Thema:

Wie alt ist meine Software

Die Seite wird geladen...

Wie alt ist meine Software - Ähnliche Themen

  1. F20/21 Multifunktionstasten "altes" M-Lenkrad

    F20/21 Multifunktionstasten "altes" M-Lenkrad: Hi Leute! hat von euch jemand noch Multifunktionstasten für das alte M-Lenkrad über? Muss mit Tempomat sein!
  2. Suche alte Performance Abgasanlage für 135i

    Suche alte Performance Abgasanlage für 135i: Suche die Performance AGA mit Mittelrohr am besten. Sollte die ältere sein. Einfach alles anbieten. LG
  3. iDrive Software Update

    iDrive Software Update: Hallo zusammen, ich würde gerne wissen ob es möglich ist, im Rahmen der Inspektion die iDrive Software (Stand 2015) durch die neue von 2016 mit...
  4. software update auf 8.5.5

    software update auf 8.5.5: liebes 1er forum, nachdem man unter bmw.com/update seine fahrgestellnummer eingegeben hat wird man automatisch zum lettzen software update für...
  5. Neuer oder alter 1er

    Neuer oder alter 1er: Hallo, ich habe mich hier registriert um euch eine Frage zu stellen. Und zwar möchte ich mir einen 1er kaufen nur ist meine Frage jetzt, ob ich...