Wie alt ist meine Software

Diskutiere Wie alt ist meine Software im BMW 118d Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Habe gerade das Geheimneü ausprobiert und mal nachgesehen welche Software ich besitze. Software 4A.50.03 ist das eine alte oder eher neuere?...

1. #1 teh_junky, 28.04.2010
    teh_junky

teh_junky 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    118d
    Vorname:
    Benjamin
    Spritmonitor:
    Habe gerade das Geheimneü ausprobiert und mal nachgesehen welche Software ich besitze. Software 4A.50.03 ist das eine alte oder eher neuere?

Welche Motorbezeichnung hat der 118d VfL?

2. Euraka

Euraka 1er-Guru

Vorname:
    Peter
    Softwarealter kann ich dir nicht sagen, aber die Motorenbezeichnung soltte die M47N2 sein!

Thema:

Wie alt ist meine Software

Die Seite wird geladen...

Wie alt ist meine Software - Ähnliche Themen

1. F20 Software-Update und Handy-Kompatibilität

F20 Software-Update und Handy-Kompatibilität: Hallo, Wollte heute bei meinem F20 (BJ 04/2013) ein Multimedia-Softwareupdate machen. Hab dazu auf bmw.com/update meine VIN eingegeben, das...
  2. Ich werd alt... byebye 1er - Hallo 5er!

Ich werd alt... byebye 1er - Hallo 5er!: Nachdem der gute alte 05er e87 20d nach 7 Jahren doch zusehend ungemütlicher wurde, und ich ja ne richtige Portion Sarkasmus besitze hab ich mich...
  3. Neues Auto - altes Problem ;-)

Neues Auto - altes Problem ;-): Hallo zusammen, da zu mir in den Ruhrpott mein erster Bayer einzieht, zuerst mal hallo an alle :weisheit: Da dann direkt mal eine Frage zu (bei...
  4. Navi-Software für I-Phone - Offline-fähig

Navi-Software für I-Phone - Offline-fähig: Moin, ich suche eine Navi-Software für mein I-Phone 7. Voraussetzungen: Es muß komplett Offline-fähig sein mit Karten von Gesamt-Europa Es muß...
  5. Wer fährt in seinem M2 schon die GTS-Software für Getriebe, Differential und DSC?

Wer fährt in seinem M2 schon die GTS-Software für Getriebe, Differential und DSC?: Mich würde interessieren wer in seinem M2 schon die M4 GTS Getriebe-, DSC- und Differeintialsoftware fährt und mit welchem Erfolg ! Ich will mir...