Wie alt ist der 1erforum-User?

Diskutiere Wie alt ist der 1erforum-User? im Umfragen Forum im Bereich Das 1er BMW Forum; Eigentlich eine einfache Frage... ;) Wie alt seid Ihr eigentlich alle? Wie ich es bisher so rauslesen kommte, ist ja vom Student bis...

?

Wie alt bist Du?

  1. unter 18

    100,0%
  2. 18 - 24 Jahre

    0 Stimme(n)
    0,0%
  3. 25 - 29 Jahre

    0 Stimme(n)
    0,0%
  4. 30 - 34 Jahre

    0 Stimme(n)
    0,0%
  5. 35 - 39 Jahre

    0 Stimme(n)
    0,0%
  6. 40 - 44 Jahre

    0 Stimme(n)
    0,0%
  7. 45 - 49 Jahre

    0 Stimme(n)
    0,0%
  8. 50 - 60 Jahre

    0 Stimme(n)
    0,0%
  9. 61 oder älter

    0 Stimme(n)
    0,0%
  10. Ich bin eine Dame und möchte mich nicht äußern!

    0 Stimme(n)
    0,0%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 derBarni, 19.03.2009
    derBarni

    derBarni Guest

    Eigentlich eine einfache Frage... ;)

    Wie alt seid Ihr eigentlich alle? Wie ich es bisher so rauslesen kommte, ist ja vom Student bis Geschäftsmann alles vertreten.
    Wer möchte kann ja noch sein genaues Alter posten.

    Bin gespannt, was es für einen Durchschnitt ergibt :D

    Achso: ich bin 34
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. ch0sen

    ch0sen 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    28.01.2009
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Backnang
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    02/2013
    28 ... Soll heissen, dass ich nächstes Jahr den nächsten Runden feiern darf bzw. muss ;D
     
  4. #3 Michl130i, 19.03.2009
    Michl130i

    Michl130i 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    10.02.2009
    Beiträge:
    1.339
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Laufer
    Fahrzeugtyp:
    130i
    Motorisierung:
    135i xDrive
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    11/2012
    Vorname:
    Michl
    Also ich bin ja man weis es nicht ^^

    man muss es rückwärts lesen 42 8)
     
  5. P0114

    P0114 Gesperrt!

    Dabei seit:
    29.08.2007
    Beiträge:
    1.378
    Zustimmungen:
    2
  6. #5 koschi1986, 19.03.2009
    koschi1986

    koschi1986 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    30.07.2007
    Beiträge:
    1.422
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Vlotho
    Fahrzeugtyp:
    116i
    Motorisierung:
    116i 2.0
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    11/2011
    Vorname:
    Marcel
    Dann ist Rudi Carell 4 mal so alt wie du :) :lol:
     
  7. Miles

    Miles Guest

    :such_doch:

    HIER weiter abstimmen!

    :heul_doch:

    :wink:
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Wie alt ist der 1erforum-User?

Die Seite wird geladen...

Wie alt ist der 1erforum-User? - Ähnliche Themen

  1. Alte Frage: Welche Batterie?

    Alte Frage: Welche Batterie?: Hallo alle zusammen! Batterie schwächelt bei den aktuellen recht niedrigen Temperaturen bei mir etwas. (wird jetzt 7 Jahre alt) Habe deswegen mal...
  2. Ein neuer alter Familienzuwachs- Bmw 320i Cabrio E30

    Ein neuer alter Familienzuwachs- Bmw 320i Cabrio E30: Seit geraumer Zeit ging ich mit dem Gedanken schwanger, ich brauche wieder ein richtiges Auto, eines ohne Navi Pro, ohne DSC ABC und XYZ. Ein Auto...
  3. [Verkauft] Lenkradspange Carbon "altes" M-Lenkrad

    Lenkradspange Carbon "altes" M-Lenkrad: Verkaufe hier eine Lenkradspange/Blende aus Carbon für das "alte" M-Lenkrad! Das Carbon ist aber nicht das offenporige wie bei den...
  4. Wieder zurück im 1erforum - aktuell Porsche Cayman S

    Wieder zurück im 1erforum - aktuell Porsche Cayman S: Hallo liebe Gemeinde, nachdem ich mit meinem E81 118d von Hamann Motorsport hier aktiv war, ging es für mich ins e90-forum mit meinem E92 325i...
  5. F20/21 Multifunktionstasten "altes" M-Lenkrad

    F20/21 Multifunktionstasten "altes" M-Lenkrad: Hi Leute! hat von euch jemand noch Multifunktionstasten für das alte M-Lenkrad über? Muss mit Tempomat sein!
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.