Wickelfederkassette wechseln

Diskutiere Wickelfederkassette wechseln im Tipps & Tricks beim 1er BMW Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Hat jemand von euch schon mal die Wickelfederkassette gewechselt? Kann mir jemand Tipps geben wie es geht?

1. Saine

Saine 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    116i
    Hat jemand von euch schon mal die Wickelfederkassette gewechselt?
    Kann mir jemand Tipps geben wie es geht?

2. Presto

Presto 1er-Fan

Fahrzeugtyp:
    118d
    Wickelfederkassette,wat isn dat :-k:kratz:

3. #3 nightmare, 28.01.2010
    Zuletzt bearbeitet: 28.01.2010
    nightmare

nightmare 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    116i
    die ist doch nur aufgeclipst, also alle clips lösen und abziehen.

Thema: Wickelfederkassette wechseln
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bmw f20 wickelfederkassette

,
  2. www.Wickelfederkassette wechseln bei BMW E90

,
  3. wickelfederkasette 1er bmw austauschen

Die Seite wird geladen...

Wickelfederkassette wechseln - Ähnliche Themen

1. M135i f21 downpipe wechseln

M135i f21 downpipe wechseln: Hallo zusammen, ist es viel arbeit bzw. Ein großer Aufwand bei einem M135I f21 die downpipe zu wechseln? Muss man auf etwas achten? Mfg. Micha
  2. Bmw 118i Steuerkette & Ölpumpe wechseln

Bmw 118i Steuerkette & Ölpumpe wechseln: Hallo zusammen, mein Name ist Lena, bin 24 Jahre alt und habe mir vor ~2 Monate einen gebrauchten BMW 118i mit N43B20 Motor gekauft. Leider hat...
  3. [E82] Xenon-Brenner wechseln

Xenon-Brenner wechseln: Servus Leute, hat schonmal jemand die Xenon-Brenner beim 125i getauscht? Die Beifahrerseite ist kein Problem, aber auf der Fahrerseite habe ich...
  4. [E87] Luftfilter wechseln

Luftfilter wechseln: Die 2 10-er Schrauben lösen (Nähe linker Kotflügel) Schlauchschelle am 80 mm Kunststoff-Stutzen lockern mit Schraubenzieher oder 8-er Nuss...
  5. Diffusor wechseln am 123d cabrio Baujahr 2011 M paket

Diffusor wechseln am 123d cabrio Baujahr 2011 M paket: Hallo Leute ich bin neu hier im Forum und wollte meinen diffusor wechseln in ein sportliches Design mir schwebt da der Carbon diffusor von...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden