Wickelfederkassette für Mufu

Diskutiere Wickelfederkassette für Mufu im Suche Forum im Bereich Marktplatz; Hallo, ich fahre einen e81 120d und möchte Mufu nachrüsten. Habe schon die Blende und die Tasten. Tempomat ist auch verbaut. Regensensor auch....

1. #1 zzzcoupe, 14.03.2012
    zzzcoupe

zzzcoupe 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Vorname:
    Michael
    Spritmonitor:
    Hallo,

ich fahre einen e81 120d und möchte Mufu nachrüsten. Habe schon die Blende und die Tasten. Tempomat ist auch verbaut. Regensensor auch.

Bitte nur passende Wickelfederkassetten anbieten.

Danke

2. #2 BavariaPerformance, 14.03.2012
    BavariaPerformance

BavariaPerformance Gesperrt!

Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Vorname:
    Ros
    hab eine wickelfederkassete für dich

3. #3 Florian988, 17.03.2012
    Florian988

Florian988 1er-Fahrer(in)

hallo,

suchst du noch? Ich hab hier eine, bei der jeder Pin besetzt ist, heißt für Tempomat und Mufu geeignet.

Sag bescheid wenn du interesse hast.

Gruß Florian

Thema:

Wickelfederkassette für Mufu

Die Seite wird geladen...

Wickelfederkassette für Mufu - Ähnliche Themen

1. [E8x] Sportlenkrad - MuFu-Blende

Sportlenkrad - MuFu-Blende: Hallo, ich möchte dieses neuwertige Sportlenkrad mit MuFu-Blende verkaufen. Es wurde damals nach ca. 8.000km gegen ein Performance-Lenkrad...
  2. Sportline Lederlenkrad MuFu

Sportline Lederlenkrad MuFu: Verkaufe mein original Sportline Lederlenkrad mit Multifunktion. KOMPLETT! Hier gehts zur Auktion: http://www.ebay.de/itm/172767559315
  3. [Verkauft] Schaltzentrum MuFu + Regensensor inkl Abdeckung Lenksäule

Schaltzentrum MuFu + Regensensor inkl Abdeckung Lenksäule: Guten Tag, ich biete euch hier ein super erhaltenes Schaltzentrum mit Multifunktion und Regensensor an für den E81 und E87. Funktionierte bis...
  4. [F20] Mufu Tasten für f20/f30...

Mufu Tasten für f20/f30...: Verkaufe mufu Tasten für BMW f20,f30,f11... Mit Tempomat. Von 50€ + Versand Bild Allerdings ohne das Verbindungskabel zünden jeweiligen Tasten.
  5. [E8x] M-Lenkrad, Sportlenkrad, Blende mit MuFu Tasten

M-Lenkrad, Sportlenkrad, Blende mit MuFu Tasten: Hallo, verkaufe folgende Teile: M-Lenkrad, Beschädigung auf der Oberseite (siehe Foto), ansonsten guter Zustand € 95,-- Sport Lenkrad, sehr...