[E87] wichtige reifenfrage

Dieses Thema im Forum "BMW 120d" wurde erstellt von darth21, 29.01.2012.

1. #1 darth21, 29.01.2012
    darth21

darth21 1er-Interessent(in)

Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Vorname:
    Marcel
    Also, ich hab fürn Sommer die 18'' m-felgen 208 mit mischbereifung drauf + Notlaufeigenschaft (Runflat) Jetzt hab ich gesehen das das gummi so langsam mal runter muss und beschlossen mir neue zu holen. Meine frage wäre: Wenn die Reifenmaße alle passen, muss es ein runflatreifen sein oder kann es auch ein ganz ''normaler'' reifen sein.

Grüße

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 BMWlover, 29.01.2012
    BMWlover

BMWlover 1er-Koryphäe

Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Baujahr:
    02/2009
  4. #3 massimo, 29.01.2012
    massimo

massimo 1er-Fan

Fahrzeugtyp:
    123d
    Vorname:
    Marcel
    Klar kann es ein "normaler" reifen sein! RF ist ja kein muss und nicht vorgeschrieben !
    Habe mom auch noch rf drauf aber als nächstes kommen andere drauf.

5. #4 massimo, 29.01.2012
    massimo

massimo 1er-Fan

Fahrzeugtyp:
    123d
    Vorname:
    Marcel
  6. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

wichtige reifenfrage

Die Seite wird geladen...

wichtige reifenfrage - Ähnliche Themen

1. Wichtige Angabe Bremssattel-Bestellung - Kann jmd. helfen? mit/ohne Sportpaket

Wichtige Angabe Bremssattel-Bestellung - Kann jmd. helfen? mit/ohne Sportpaket: Hallo, weiß jemand von euch was die Frage zur Fahrzeugausstattung: Mit Sportpaket / Ohne Sportpaket soll? M Paket? Die Original Teilenummer...
  2. [E87] Wichtige Frage Zum Vermessungsprotokoll

Wichtige Frage Zum Vermessungsprotokoll: Hallo Leute, Habe folgendes Problem..habe mir vor einer Woche einen 130i gekauft.Am Fahrzeug wurde vor ca 6 Monaten ein St Suspensions (KW)...
  3. [E82] BMW Performance Auspuff wichtige Frage.

BMW Performance Auspuff wichtige Frage.: Hallo, ich bin am überlegen mir einen bmw Performance Auspuff zu kaufen für meinen 135i N54. Kann mir jemand einen Anbieter schicken und ein Video...
  4. 19" Performance Felgen - Reifenfrage

19" Performance Felgen - Reifenfrage: Hallo zusammen, für den kommenden Sommer möchte ich mir die 405er Felgen auf den 1er ziehen. Wie sieht es mit dem Thema Reifen aus? Sind die...
  5. [E8x] Kaufberatung WICHTIG

Kaufberatung WICHTIG: Hi hatte heute eine Probefahrt -BMW 118dA -158 000 km -Schwarz Limousine -EZ 10.2007 -Ausstattung Top voll bis auf Leder, darauf kann ich...