[E87] Wichtige Fragen für den 1er 116i

Diskutiere Wichtige Fragen für den 1er 116i im BMW 116i Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hallo liebe Gemeinde, Ich lasse von BMW mein wagen reparieren nachdem ich einen unfall damit hatte. dazu moechte ich ein paar zusatz extras...

  1. #1 Mr.Pream, 21.12.2011
    Mr.Pream

    Mr.Pream 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    09.04.2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo liebe Gemeinde,

    Ich lasse von BMW mein wagen reparieren nachdem ich einen unfall damit hatte.

    dazu moechte ich ein paar zusatz extras einbauen lassen....

    anfangs gingen die verhandlungen recht gut voran.... doch heute bekam ich ein anruf und mir wurde gesagt das das was ich gerne will nicht mehr von BMW produziert wird... ich glaub die wollen mich verar****en.....!!!

    Jetzt die Frage an euch profis.....

    Es geht um folgendes Modell...

    E87 116i 85KW
    bj 07.02.2005

    Schiebedach & Lichtpaket


    ich wollte Xenon mit adaptivem Kurvenlicht, Regensensor & Lichtautomatik und Dachhimmel anthrazit individual incl abc säule.... etc.. Und ne SWRA für das Xenon...

    BMW sagt das das bei mir nicht moeglich ist und die nachfrage zu gering sei das die diese nachrüstsätze eingestellt haben....

    ich bin voll am verzweifeln....

    Muss morgen nochmal dahin und mit denen sprechen...

    Da ich nicht so routiniert bin was teile beschaffen angeht würde ich euch gern bitten mir mal die teilenummern dafür heraus zufischen.....

    Damit ich denen sagen kann was sache ist und die mich nicht abspecken koennen...

    Ihr seid meine letzte hoffnung....

    Man kann doch wenn s das für mein modelljahr nicht gibt auch die 2007er modelle nehmen... oder irre ich mich da...

    Bitte helft mir.....

    LG
     
  2. #2 Euraka, 22.12.2011
    Zuletzt bearbeitet: 22.12.2011
    Euraka

    Euraka 1er-Guru

    Dabei seit:
    21.09.2009
    Beiträge:
    7.433
    Zustimmungen:
    6
    Ort:
    Nähe Stuttgart
    Vorname:
    Peter
    Hallo,

    hier mal die Teilenummern des Schiebedachs. Es werden allerdings noch einige Teile mehr sein, wie zum Beispiel das Schaltzentrum Dach, diverse Kabelsätze, ...

    Und hier mal diverse Teilenummern zu den Xenonscheinwerfern.

    Also in letzter Zeit gab es mehrere, die Xenon original nachgerüstet haben. Schau mal zum Beispiel hier. Da könntest auch schon einiges zu finden.
     
  3. #3 BMWlover, 22.12.2011
    BMWlover

    BMWlover 1er-Koryphäe

    Dabei seit:
    02.06.2008
    Beiträge:
    31.382
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Baujahr:
    02/2009
    Schiebedach hat er doch schon :mrgreen:
     
Thema:

Wichtige Fragen für den 1er 116i

Die Seite wird geladen...

Wichtige Fragen für den 1er 116i - Ähnliche Themen

  1. [E87] Ein paar fragen zu USB und Bluetooth

    Ein paar fragen zu USB und Bluetooth: Ich habe jetzt seit ca. einem Jahr meinen 120d Ed.Sport EZ04/11 mit CIC Mid, FSE und USB und bei mir haben sich ein paar Fragen/Probleme zum...
  2. [E82] MR.5 Airintake für 135/ 1er M

    MR.5 Airintake für 135/ 1er M: Biete mein Mr.5 Intake zum Verkauf an. Inkl. Oem Luftfilter (8000km gelaufen) und zwei Raid HP Luftfilterpilzen. Der metallverstärkte...
  3. [F21] Original BMW Rückleuchten LED HIGH links & rechts Top Zustand für 1er F2x

    Original BMW Rückleuchten LED HIGH links & rechts Top Zustand für 1er F2x: Original BMW Rückleuchten HIGH Für F20/F21 mit Xenon *Fahrzeuge ohne Xenon müssen codiert werden Daten Hersteller: Original BMW Version: LED HIGH...
  4. Halter Steuergerät 1er 3er X1 Z4

    Halter Steuergerät 1er 3er X1 Z4: Hallo Zusammen, ich verkaufe hier einen Steuergerät-Halter(für Sitzmodul) von BMW mit der Teilenummer 52107140863. Sollten Sie sich unsicher sein...
  5. Sitzmodul 1er 3er E81 E87 X1 X5 X6 Z4 MINI

    Sitzmodul 1er 3er E81 E87 X1 X5 X6 Z4 MINI: Hallo Zusammen, ich verkaufe hier ein neues Sitzmodul von BMW mit der Teilenummer 61356926435. Sollten Sie sich unsicher sein ob das Teil zu Ihrem...