Wichtige Frage zur Windschutzscheibe!Eilt!!

Diskutiere Wichtige Frage zur Windschutzscheibe!Eilt!! im Der 1er BMW Forum im Bereich Informationen zu 1er BMW Modellen der ersten Gen.; Servus, brauch eure schnelle Hilfe... Ich bekomme eine neue Frontscheibe... Ich habe mit dem Glaser ausgemacht das ich eine Scheibe mit...

  1. #1 betty73, 26.07.2010
    betty73

    betty73 Guest

    Servus,

    brauch eure schnelle Hilfe...

    Ich bekomme eine neue Frontscheibe... Ich habe mit dem Glaser ausgemacht das ich eine Scheibe mit Graukeil will, jetzt hat er mich gerade angerufen und gesagt das es für mein BJ nur eine Scheibe mit Grünkeil gibt. Die Graukeil Scheiben gibt es nur für FL.

    Jetzt meine Frage: Passen FL Scheiben in ein VFL? Bitte nur 100% Antworten!!! Ich habe keinen Bock auf eine Scheibe die dann doch nicht passt...

    Grüße (und sollte ich es noch nicht erwähnt haben es eilt!!! )

    Marco
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Stuntdriver, 26.07.2010
    Stuntdriver

    Stuntdriver Guest

    PN an Paul würde ich sagen!!!
     
  4. #3 betty73, 26.07.2010
    betty73

    betty73 Guest

    Servus,

    Paul war aber leider nicht online :wink:

    Egal, viel Wind um nichts... mein Glaser hat sich gerade bei mir gemeldet... kein Problem :icon_smile:

    Ergo: kein Unterschied zwischen VFL und FL :daumen:

    Ergo2: Graukeil, ich komme :unibrow:

    Grüße und "Feuer frei für Spam!"

    Marco
     
  5. #4 Stuntdriver, 26.07.2010
    Stuntdriver

    Stuntdriver Guest

    Nö, hat kein Potential! :kaffee:
     
  6. #5 betty73, 26.07.2010
    betty73

    betty73 Guest


    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]

    jetzt hat er aber alles was ein SPAM Thread braucht, oder :mrgreen::wink:
     
  7. #6 Stuntdriver, 26.07.2010
    Stuntdriver

    Stuntdriver Guest

    Holla die Waldfee..........der Thread hat sich aber mal in Windeseile sowas von gemacht. :shock: :jumper:
     
  8. #7 Der Checker, 26.07.2010
    Der Checker

    Der Checker 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    03.11.2007
    Beiträge:
    4.401
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    also die scheiben vom vfl und fl sind gleich wollte ich nur sagen :grins:
     
  9. Riders

    Riders 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    25.08.2009
    Beiträge:
    4.931
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    120d
    ey, das grenzt ja jetz an spam :grins:
     
  10. #9 Muehlenmann111, 26.07.2010
    Muehlenmann111

    Muehlenmann111 1er-Guru

    Dabei seit:
    27.05.2009
    Beiträge:
    7.267
    Zustimmungen:
    10
    Ort:
    Badner Land / Oberrhein
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Vorname:
    Jochen
    Spritmonitor:
    So wies aussieht ist der Fred jetzt freigegeben.? :unibrow:
     
  11. #10 betty73, 26.07.2010
    betty73

    betty73 Guest

    Feuer frei!!!
     
  12. #11 Fabi189, 26.07.2010
    Fabi189

    Fabi189 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    14.01.2009
    Beiträge:
    5.330
    Zustimmungen:
    2
    Also an deiner Stelle hätt ich mir ja für umme die Klimacomfortscheibe einbauen lassen. :grins:

    *duckundweg*
     
  13. #12 betty73, 26.07.2010
    betty73

    betty73 Guest

    Lauf du Sack... :evil:

    Ich hab versucht zu stonieren... hätte 120.- gekostet :?
     
  14. #13 Fabi189, 26.07.2010
    Fabi189

    Fabi189 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    14.01.2009
    Beiträge:
    5.330
    Zustimmungen:
    2
    :lach_flash:



    sorry :p
     
  15. #14 mike123d, 26.07.2010
    mike123d

    mike123d 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    13.06.2010
    Beiträge:
    106
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Waldshut-Tiengen
    Fahrzeugtyp:
    123d Cabrio
    Vorname:
    Michael
    Graukeil in der Fronscheibe???

    Ich dachte die geht nicht mit Headup-Display :lach_flash:
     
  16. #15 derBarni, 26.07.2010
    derBarni

    derBarni Guest

    Das ist mal ein akurater Graukeil würd ich sagen! :aufgeregt: Passt aber definitiv nicht beim VFL! :eusa_snooty:

    :mrgreen:
     
  17. #16 ShadowDancer, 26.07.2010
    ShadowDancer

    ShadowDancer 1er-Fan

    Dabei seit:
    27.08.2009
    Beiträge:
    845
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Ostbevern
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Vorname:
    Philipp
    Spritmonitor:
    Gibts die auch mit Graukeil? :unibrow:
     
  18. #17 Diego444, 27.07.2010
    Diego444

    Diego444 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    17.08.2009
    Beiträge:
    1.672
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Allgäu
    Vorname:
    Uwe
    Also, mich macht das 2. Bild am meisten an... :mrgreen:

    Der Graukeil ist ja ganz nett, aber was soll ich mit dem, wenn ich keine anständigen Airbags habe??? :lach_flash:
     
  19. #18 betty73, 28.07.2010
    betty73

    betty73 Guest

    So... neue Scheibe ist drinnen :nod:

    War eine Sache von 30 Minuten :shock: Ging wirklich fix... ach ja... Graukeil --> :daumen:
     
  20. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. SimonX

    SimonX 1er-Guru

    Dabei seit:
    03.07.2010
    Beiträge:
    7.566
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    35789 Weilmünster
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    07/2010
    Vorname:
    Simon
    Die Scheibe muss doch erst härten, bei mir sollte das Auto 10 Std stehen.
     
  22. #20 derBarni, 28.07.2010
    derBarni

    derBarni Guest

    Cool! :daumen:

    Und schon ist Deine Fotostory veraltet... :grins:
     
Thema: Wichtige Frage zur Windschutzscheibe!Eilt!!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. solarkontrollglas

Die Seite wird geladen...

Wichtige Frage zur Windschutzscheibe!Eilt!! - Ähnliche Themen

  1. Fragen zum DTS SX

    Fragen zum DTS SX: Hey, und zwar wollte ich mir ein Gewindefahrwerk in meinen E87 einbauen und nun die Frage, ob DTSline was taugt. 1-2 andere BMWer Fahrer aus...
  2. [F20] Kurze Frage: welches Motoröl

    Kurze Frage: welches Motoröl: Hallo, mein 118d muss bald zur Inspektion, das Öl wollte ich selber mitbringen. Frage: Ist dieses Öl geeignet?...
  3. Frage zur Angabe "gewerbliche Nutzung" bei Autoverkauf

    Frage zur Angabe "gewerbliche Nutzung" bei Autoverkauf: Hi, auf den gängigen Vorlagen für einen Gebrauchwagenverkauf sind beim Passus "Wurde das Fahrzeug gewerblich genutzt?" meist Beispiele wie Taxi...
  4. AGR Wechseln Frage zum Bauteil

    AGR Wechseln Frage zum Bauteil: Abend, mir ist vor paar Tagen das Flexrohr zwischen Krümmer und AGR aufgegangen bzw gerissen daher benötige ich ein neues. BMW hat mir im...
  5. Alte Frage: Welche Batterie?

    Alte Frage: Welche Batterie?: Hallo alle zusammen! Batterie schwächelt bei den aktuellen recht niedrigen Temperaturen bei mir etwas. (wird jetzt 7 Jahre alt) Habe deswegen mal...