Wichtige Frage zur Stoßstange Hinten....

Diskutiere Wichtige Frage zur Stoßstange Hinten.... im Der 1er BMW Forum im Bereich Informationen zu 1er BMW Modellen der ersten Gen.; Hallo zusammen, Hab mal ne Frage und zwar hatte ich einen kleinen Unfall bei dem mir meine Heckstoßstange gebrochen ist, ist eine Aerodynamik...

  1. #1 NoRulez, 02.06.2013
    NoRulez

    NoRulez 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    27.11.2012
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    Hab mal ne Frage und zwar hatte ich einen kleinen Unfall bei dem mir meine Heckstoßstange gebrochen ist, ist eine Aerodynamik Stoßstange,
    mein Folgendes Problem ist BMW liefert diese Stoßstange nicht mehr, vorerst.
    Und aus Geld bedingten Gründen würde ich gerne eine Gebrauchte nehmen in meiner Farbe, sind die Stoßstangen vom E81 und E87 identisch also kann ich eine Aerodynamik Stoßstange vom E87er an den E81er bauen?
    Oder gibt es da unterschiede?


    Gruß,

    Adrian
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 SaschaB., 02.06.2013
    SaschaB.

    SaschaB. 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    17.10.2012
    Beiträge:
    158
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Bötzingen
    Motorisierung:
    123d
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    09/2008
    Spritmonitor:
    Bist du selber schuld an dem Unfall ?
     
  4. #3 NoRulez, 02.06.2013
    NoRulez

    NoRulez 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    27.11.2012
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Ja bin selber schuld darum auch die gebrauchte ich meine die kaputte wae ja auch gebraucht ;)
     
  5. #4 SaschaB., 03.06.2013
    SaschaB.

    SaschaB. 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    17.10.2012
    Beiträge:
    158
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Bötzingen
    Motorisierung:
    123d
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    09/2008
    Spritmonitor:
    Hast du mir ne Teilenummer von der Stoßstange ? Dann kann ich morgen nachschauen ob die gleich ist :)
     
  6. Legato

    Legato 1er-Fan

    Dabei seit:
    03.06.2012
    Beiträge:
    546
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    Niedersachsen
    Fahrzeugtyp:
    116i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    07/2005
    Die Soßstangen für E81 und E87 sind identisch, passt also!
     
Thema:

Wichtige Frage zur Stoßstange Hinten....

Die Seite wird geladen...

Wichtige Frage zur Stoßstange Hinten.... - Ähnliche Themen

  1. stoßstangen träger

    stoßstangen träger: Servus zusammen suche für ein M Coupe den träger hinten Träger Stossfänger hinten 51128051589 und zugehörige Dichtscheibe wenn...
  2. M135i Stossstange Umbauen auf Nebescheinwerfer?!

    M135i Stossstange Umbauen auf Nebescheinwerfer?!: Ich könnte günstig eine 135i Stossstange bekommen,allerdings ist die ohne Nebelscheinwerfer.Ist es möglich die Nebelscheinwerfer von jetzigen...
  3. Frage zur Angabe "gewerbliche Nutzung" bei Autoverkauf

    Frage zur Angabe "gewerbliche Nutzung" bei Autoverkauf: Hi, auf den gängigen Vorlagen für einen Gebrauchwagenverkauf sind beim Passus "Wurde das Fahrzeug gewerblich genutzt?" meist Beispiele wie Taxi...
  4. Radhausschale hinten?

    Radhausschale hinten?: Hallo Leute, mein vorbesitzer war leider so schlau eine zu große Reifengröße hinten drauf zu ziehen und hat dann gekonnt das schleifen ignoriert....
  5. Demontage Stoßstange F20

    Demontage Stoßstange F20: Moin, ich muss die Stoßstange bei meinem F20 abbauen, um das Lüftungsgitter in der Stoßstange aufgrund eines Parkremplers zu tauschen. Es geht...