Wichtige Frage zur Stoßstange Hinten....

Dieses Thema im Forum "Der 1er BMW" wurde erstellt von NoRulez, 02.06.2013.

  1. #1 NoRulez, 02.06.2013
    NoRulez

    NoRulez 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    27.11.2012
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    Hab mal ne Frage und zwar hatte ich einen kleinen Unfall bei dem mir meine Heckstoßstange gebrochen ist, ist eine Aerodynamik Stoßstange,
    mein Folgendes Problem ist BMW liefert diese Stoßstange nicht mehr, vorerst.
    Und aus Geld bedingten Gründen würde ich gerne eine Gebrauchte nehmen in meiner Farbe, sind die Stoßstangen vom E81 und E87 identisch also kann ich eine Aerodynamik Stoßstange vom E87er an den E81er bauen?
    Oder gibt es da unterschiede?


    Gruß,

    Adrian
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 SaschaB., 02.06.2013
    SaschaB.

    SaschaB. 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    17.10.2012
    Beiträge:
    158
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Bötzingen
    Motorisierung:
    123d
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    09/2008
    Spritmonitor:
    Bist du selber schuld an dem Unfall ?
     
  4. #3 NoRulez, 02.06.2013
    NoRulez

    NoRulez 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    27.11.2012
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Ja bin selber schuld darum auch die gebrauchte ich meine die kaputte wae ja auch gebraucht ;)
     
  5. #4 SaschaB., 03.06.2013
    SaschaB.

    SaschaB. 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    17.10.2012
    Beiträge:
    158
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Bötzingen
    Motorisierung:
    123d
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    09/2008
    Spritmonitor:
    Hast du mir ne Teilenummer von der Stoßstange ? Dann kann ich morgen nachschauen ob die gleich ist :)
     
  6. Legato

    Legato 1er-Fan

    Dabei seit:
    03.06.2012
    Beiträge:
    545
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    Niedersachsen
    Fahrzeugtyp:
    116i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    07/2005
    Die Soßstangen für E81 und E87 sind identisch, passt also!
     
Thema:

Wichtige Frage zur Stoßstange Hinten....

Die Seite wird geladen...

Wichtige Frage zur Stoßstange Hinten.... - Ähnliche Themen

  1. Fußheizung hinten defekt

    Fußheizung hinten defekt: Hallo Leute! Habt ihr eine Idee wo die Ursache liegen kann, wenn die hintere Fußheizung der Fahrerseite nicht anspringt? Iwo ein Kabel raus? Habe...
  2. Frage zum Steuerkettenproblem

    Frage zum Steuerkettenproblem: Guten Abend, habe per SuFu noch nichts dazu gefunden, daher hier meine Frage: Ich wollte einen e87 von 2007 als 118i kaufen. Der motor ist der...
  3. [E8x] Frage bzgl Verstärker

    Frage bzgl Verstärker: Hallo.. Ich habe derzeit die Lautsprecher vom Alpine Kit verbaut und bin auch sehr zufrieden damit; nur denke ich mir, dass da noch ein bisschen...
  4. [F20] Staubschutz Manschette hinten L&R

    Staubschutz Manschette hinten L&R: Hallo zusammen, ich habe eine Frage bezüglich meiner Staubschutz Manschetten, die hinten links und rechts defekt sind (siehe Bild). Kann mir...
  5. PDC vor und hinten ohne Funktion

    PDC vor und hinten ohne Funktion: Guten Morgen An meinem 118i Bj. 2012. geht seit gut 3 Wochen das PDC vorn und hinten nicht mehr. Normalerweise wenn ich den Rückwertsgang...