Wichtige Frage zur Stoßstange Hinten....

Diskutiere Wichtige Frage zur Stoßstange Hinten.... im Allgemeines zum BMW 1er E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hallo zusammen, Hab mal ne Frage und zwar hatte ich einen kleinen Unfall bei dem mir meine Heckstoßstange gebrochen ist, ist eine Aerodynamik...

  1. #1 NoRulez, 02.06.2013
    NoRulez

    NoRulez 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    27.11.2012
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    Hab mal ne Frage und zwar hatte ich einen kleinen Unfall bei dem mir meine Heckstoßstange gebrochen ist, ist eine Aerodynamik Stoßstange,
    mein Folgendes Problem ist BMW liefert diese Stoßstange nicht mehr, vorerst.
    Und aus Geld bedingten Gründen würde ich gerne eine Gebrauchte nehmen in meiner Farbe, sind die Stoßstangen vom E81 und E87 identisch also kann ich eine Aerodynamik Stoßstange vom E87er an den E81er bauen?
    Oder gibt es da unterschiede?


    Gruß,

    Adrian
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 SaschaB., 02.06.2013
    SaschaB.

    SaschaB. 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    17.10.2012
    Beiträge:
    158
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Bötzingen
    Motorisierung:
    123d
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    09/2008
    Spritmonitor:
    Bist du selber schuld an dem Unfall ?
     
  4. #3 NoRulez, 02.06.2013
    NoRulez

    NoRulez 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    27.11.2012
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Ja bin selber schuld darum auch die gebrauchte ich meine die kaputte wae ja auch gebraucht ;)
     
  5. #4 SaschaB., 03.06.2013
    SaschaB.

    SaschaB. 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    17.10.2012
    Beiträge:
    158
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Bötzingen
    Motorisierung:
    123d
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    09/2008
    Spritmonitor:
    Hast du mir ne Teilenummer von der Stoßstange ? Dann kann ich morgen nachschauen ob die gleich ist :)
     
  6. Legato

    Legato 1er-Fan

    Dabei seit:
    03.06.2012
    Beiträge:
    546
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    Niedersachsen
    Fahrzeugtyp:
    116i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    07/2005
    Die Soßstangen für E81 und E87 sind identisch, passt also!
     
Thema:

Wichtige Frage zur Stoßstange Hinten....

Die Seite wird geladen...

Wichtige Frage zur Stoßstange Hinten.... - Ähnliche Themen

  1. Frage zu bestehendem Leasingvertrag / Änderung

    Frage zu bestehendem Leasingvertrag / Änderung: Hallo zusammen Ich habe vor gut 3 Monaten einen Leasingvertrag für den 120i unterschrieben (10TKM, 198€ Rate bei 1500€ Anzahlung über 36 Monate)...
  2. Paar Fragen zu diversen sensoren bzg. wassertemperatur, ladeluft temperatur

    Paar Fragen zu diversen sensoren bzg. wassertemperatur, ladeluft temperatur: Hey Leute Ich fahre einen 123d und hätte mal paar Fragen, die mir vll wer beantworten kann. Frage 1: Ich habe in der Front hinter den Nieren, so...
  3. [E81] Zwei Fragen: Motor geht aus und Nummer des hinteren Differentials...

    Zwei Fragen: Motor geht aus und Nummer des hinteren Differentials...: Hi und hallo allerseits... Frage 1: Unser 116i (EZ 08.2008, 122 PS, 6-Gang-Schaltgetriebe, ca. 190.000 km) muckt seit Neuestem: manchmal geht...
  4. BMW E87 PDC Leisten Stoßstange VORNE NEU

    BMW E87 PDC Leisten Stoßstange VORNE NEU: Hallo Zusammen, ich biete hier unlackierte PDC Leisten Vorne für die Stoßstange an. Die Teile sind NEU und Originalverpackt. BMW Teilenummer:...
  5. Endless ME22 vorne/hinten für 1erM oder M3

    Endless ME22 vorne/hinten für 1erM oder M3: Hallo, biete meine fast neuen Endless ME22 zum Verkauf an. Beläge waren 2000km verbaut, davon 1800km Landstraße und Autobahn. Wegen Umbau auf...