Wichtige frage an alle!

Diskutiere Wichtige frage an alle! im Tuning E8x Forum im Bereich Informationen zu 1er BMW Modellen der ersten Gen.; Hallo zusammen! Hab mir vor kurzem einen carbondiffusor für meinen BMW einzer gekauft! So jetzt meine frage! Passt der...

  1. #1 sieke05, 14.06.2009
    sieke05

    sieke05 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    14.06.2009
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    Fahrzeugtyp:
    118i (FL)
    Motorisierung:
    118i
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    02/2007
    Vorname:
    Rico
    Hallo zusammen! Hab mir vor kurzem einen carbondiffusor für meinen BMW einzer gekauft! So jetzt meine frage! Passt der eisenmannsportentschalldämpfer jetzt noch? Meine speziel die blende die ist ja 2x70mm. der aussschnitt vom carbondiffusor ist ja ein wenig kleiner als der vom plastediffusor. bitte um antwort dank euch :)
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. troy®

    troy® Guest

    Gratulation zum ersten Beitrag :wink:

    und willkommen.

    Gruß, troy®
     
  4. #3 BMWlover, 14.06.2009
    BMWlover

    BMWlover 1er-Koryphäe

    Dabei seit:
    02.06.2008
    Beiträge:
    31.383
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Baujahr:
    02/2009
    Also wenn die PP Anlage da durch passt, dann wird die Eisenmann auch passen. Aber genau weiß ich es nicht...
     
  5. #4 Chris TS, 14.06.2009
    Chris TS

    Chris TS 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    13.01.2009
    Beiträge:
    216
    Zustimmungen:
    0
    und dazu gleich noch so wichtig und an alle :)
     
  6. P0114

    P0114 Gesperrt!

    Dabei seit:
    29.08.2007
    Beiträge:
    1.378
    Zustimmungen:
    2
    Dann weißte es jetzt: ja, passt.
     
Thema:

Wichtige frage an alle!

Die Seite wird geladen...

Wichtige frage an alle! - Ähnliche Themen

  1. [F20] Kurze Frage: welches Motoröl

    Kurze Frage: welches Motoröl: Hallo, mein 118d muss bald zur Inspektion, das Öl wollte ich selber mitbringen. Frage: Ist dieses Öl geeignet?...
  2. Frage zur Angabe "gewerbliche Nutzung" bei Autoverkauf

    Frage zur Angabe "gewerbliche Nutzung" bei Autoverkauf: Hi, auf den gängigen Vorlagen für einen Gebrauchwagenverkauf sind beim Passus "Wurde das Fahrzeug gewerblich genutzt?" meist Beispiele wie Taxi...
  3. AGR Wechseln Frage zum Bauteil

    AGR Wechseln Frage zum Bauteil: Abend, mir ist vor paar Tagen das Flexrohr zwischen Krümmer und AGR aufgegangen bzw gerissen daher benötige ich ein neues. BMW hat mir im...
  4. Alte Frage: Welche Batterie?

    Alte Frage: Welche Batterie?: Hallo alle zusammen! Batterie schwächelt bei den aktuellen recht niedrigen Temperaturen bei mir etwas. (wird jetzt 7 Jahre alt) Habe deswegen mal...
  5. Frage zur Motortemperatur bei Minusgraden auf Langstrecke.

    Frage zur Motortemperatur bei Minusgraden auf Langstrecke.: Hallo zusammen, Bin gerade aus dem winterurlaub gekommen. Bin im Allgäu bei -9 grad los. Und hatte auf den 450 km in Richtung Taunus immer...