WICHTIG!! Unterstützung für unser Forum! LESEN!!!

Dieses Thema im Forum "Rund ums 1erForum - Anregungen / Kritik / Probleme" wurde erstellt von Miles, 28.01.2006.

1. Miles

Miles Guest

Liebe 1er Fahrer!
    Nachdem unser Admin nur einen 118d für seine Frau erwerben konnte (obwohl anscheinend ein 120d gewünscht war :oops: !!!) rufe ich zur Unterstützung unseres Admins auf! (Hintergrund der Geschichte könnt Ihr hier lesen : http://www.1erforum.de/viewtopic.php?t=695&highlight= )

Da ich der Meinung bin, dass es generell gut ist, das Forum dadurch zu unterstützen, bitte ich Euch, die Werbung hier im Forum mindestend 1mal pro Forumsbesuch anzuklicken!!!

So - und ich mach den Anfang: *Klick*

Unterstützt bitte diese Kampagne "120d for Admin" und macht mit!!!!!

:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Grüße

Miles 8)

P.S.: Lieber Admin - je nachdem, wie die Aktion einschlägt, kannst Du ja noch umbestellen!! :wink:

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. WIILLI

WIILLI 1er-Fanatiker(in)

Stoooooooop :roll:

Also da ich nicht nur hier ein bissel Werbung zeige um ein paar Cent zu sammeln ... schalte ich auch Werbung für meine Projekte (u.a. auch fürs 1erForum) auf anderen Seiten. Das heißt ich zahle für Klicks !!

Daher möchte ich den Aufruf ein bissel abändern und euch bitte nur auf Anzeigen zu klicken die für euch von Interesse sind.

Also achtet mal ein bissel auf die Anzeigen oben rechts und wenn ihr da was seht was interessiert .... dann klicken :D

Gruß,
    Frank

P.S. @miles: Du glaubst doch nicht wirklich das meine Frau einen 120d bekommt und ich mit einem 118d fahre :wink:

4. Miles

Miles Guest

@Admin
    Dein 1er ist doch auch schon 1,5 Jahre alt......
    Wenn Deine Frau jetzt einen 120d bekommt, ist der Weg für Dich zum 130i frei :wink:

Gruß

Miles

5. WIILLI

WIILLI 1er-Fanatiker(in)

@miles: Na das nenn ich doch mal eine coole Alternative :twisted:

Aber da mach ich doch besser einen 118d für mein Liebste und einen 130i mit schön viel Zubehör für mich :roll:

Wuahhhhh :twisted:

Gruß,
    Frank

6. #5 Der Frosch, 20.11.2006
    Der Frosch

Der Frosch 1er-Fahrer(in)

Und fährst du schon den 130 i ?

Grins 8) 8) 8) 8)

7. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. WIILLI

WIILLI 1er-Fanatiker(in)

Hi Frosch,

nööööö ... aber immerhin hat's gereicht um mir nach knapp 2 Jahren einen neuen ... noch schöneren ... 118d zu erwerben :P

Also ich bin immer noch von den Fahrleistungen und vom Verbrauch begeistert .... da denke ich gar nicht an den 130i :wink:

Gruß,
    Frank

9. #7 Deichsteher, 20.11.2006
    Deichsteher

Deichsteher 1er-Liebhaber(in)

Fahrzeugtyp:
    130i
    Fahr ihn mal..
    wirst ihn nicht vergessen.... =D>

Gruß

Stephan

Thema:

WICHTIG!! Unterstützung für unser Forum! LESEN!!!

Die Seite wird geladen...

WICHTIG!! Unterstützung für unser Forum! LESEN!!! - Ähnliche Themen

1. Lackierer und/oder Lackierer hier im Forum?!

Lackierer und/oder Lackierer hier im Forum?!: Hi Leute! Ich suche hier übers Forum nach Lackierern und/oder Sattlern die vllt bereit sind Ihre Arbeit für "Forumsonderkonditionen" ;-)...
  2. Unerträgliche Werbung im Forum

Unerträgliche Werbung im Forum: Hallo lieber Admin, liebe Mods und Mitglieder, es wundert mich, dass ich hierzu nicht schon einen Beitrag finden konnte - oder habe ich etwas...
  3. Kevin13006 vom 2erTalk jetzt auch im 1er Forum :)

Kevin13006 vom 2erTalk jetzt auch im 1er Forum :): Hallo Community, ich bin Kevin, aus Karlsruhe (Baden Württemberg) und bin eigentlich vom 2erTalk. Da ich aber auch hier oft mitlese habe ich mich...
  4. Besitzer von diesem 120d hier im Forum?

Besitzer von diesem 120d hier im Forum?: Hallo, ich habe folgendes Inserat gefunden...
  5. Neues Forum für BMW S1000RR/R/XR

Neues Forum für BMW S1000RR/R/XR: Freundlicherweise wurde mir erlaubt hier ein bisschen Werbung zu machen für ein Projekt, an dem ich beteiligt bin. :icon_cool:...