WICHTIG DRINGEND!!! HILFE wegen Felgen

Diskutiere WICHTIG DRINGEND!!! HILFE wegen Felgen im Tuning E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Da es leider mit meinen FElgen von Rial nicht hinhaut. Bei Rial is irgendeine Maschine hochgegangen. Frage: Passen die Feldegn unter meinen 116i...

1. orca21

orca21 1er-Fahrer(in)

Da es leider mit meinen FElgen von Rial nicht hinhaut. Bei Rial is irgendeine Maschine hochgegangen.
    Frage: Passen die Feldegn unter meinen 116i , Serieinfahrwerk.

1. Dotz Nardo, 8x18 , ET40 mit 225/40

und

2. Marke weis i grad nimma aber 8,5x18, ET 40 auch mit 225/40

Möchte mich gern entscheiden aber ohne etwas an der Karroserie machen zu müssen. Also drunter und eintragne fertig!

Danke

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

WICHTIG DRINGEND!!! HILFE wegen Felgen

Die Seite wird geladen...

WICHTIG DRINGEND!!! HILFE wegen Felgen - Ähnliche Themen

1. Hilfe !!!! E87 118i N46 im Notprogramm

Hilfe !!!! E87 118i N46 im Notprogramm: Hallo, ich hoffe jemand kann mir helfen. Seit heute ist die gelbe Motorkontrolleuchte angesprungen. Der Motor läuft im Notprogramm und fährt...
  2. Brauche Hilfe beim Prüfstand Diagramm lesen!!

Brauche Hilfe beim Prüfstand Diagramm lesen!!: Hi Freunde! Ich brauche die Hilfe von jemandem, der sich wirklich gut auskennt: Ich hatte mir mal eine KFO machen lassen. Diese wurde durch ein...
  3. 18" Performance Bremse, welche Felge passt?

18" Performance Bremse, welche Felge passt?: Hallo, nach vielen Jahren des Mitlesens hier im Forum möchte ich jetzt selbst mal eine Frage stellen: Ich habe mein 135i Coupé vor ein paar...
  4. Felgen 116i bj. 08

Felgen 116i bj. 08: Hey, kann mir jemand sagen ob die felgen auf meinen 116i Bj. 08 passen? Kenne mich damit leider gar nicht aus... Lochkreis 5* 120 mm Et 31
  5. [E81] bmw 120d coupe m paket 2013 vorschläge für felgen ??

bmw 120d coupe m paket 2013 vorschläge für felgen ??: besitzt jemand ein fotoshop ähnliches programm um zu sehen wie die vorschläge am auto aussehen könnten ?!? Gesendet von iPhone mit Tapatalk