Wichtig bitte melden

Diskutiere Wichtig bitte melden im Allgemeines zum BMW 1er E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; http://cgi.ebay.de/BMW-Aerodynamik-Stossstange-1er-e87_W0QQitemZ220040269004QQihZ012QQcategoryZ65075QQrdZ1QQcmdZViewItem was haltet ihr davon ?...

  1. miro

    miro 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    15.10.2006
    Beiträge:
    149
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nürnberg
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Miles

    Miles Guest

    Hi miro,

    zunächst einmal handelt es sich nicht um das M-Paket, sondern um das Aerodynamikpaket.
    Ein komplettes Aerodynamikpaket (also Frontstoßstange, Heckstoßstange, Dachkantenspoiler (Schweller?) ) ging vor kurzem für 350,- € neu in ebay weg. Die Teile waren grundiert.

    Wenn also Deine Farbe passt und Du die fehlenden Teile nachrüsten willst (was nicht gerade billig ist), kannst Du bieten.

    Sollte die Farbe nicht passen, ist es relativ uninteressant für Dich. Dann würde ich lieber warten, bis wieder ein komplettes Aerodynamik-Paket angeboten wird.

    Gruß

    Miles
     
  4. Sparky

    Sparky 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    18.10.2005
    Beiträge:
    126
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    MUC
    Noch ein Tipp, solltest du die Stoßstange wirklich ersteigern wollen, solltest du vorher etwas beachten. Leider kannst du sie nicht so ohne weiteres an deinen 1er anbauen. Also alte runter, neue drauf is leider nicht. Denn du brauchst dazu noch andere Halter für deine Nebelscheinwerfer, andere Bremslüftungsschächte und du musst die Unterbodenverkleidung bearbeiten. Frag vorher lieber, ob diese Teile event. bestandteil der Autkion sind.

    Gruß
     
  5. micha

    micha 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    22.07.2006
    Beiträge:
    176
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    Danke Sparky - ich hatte auch überlegt !
     
  6. Sparky

    Sparky 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    18.10.2005
    Beiträge:
    126
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    MUC
    Gerne :wink:
     
  7. miro

    miro 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    15.10.2006
    Beiträge:
    149
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nürnberg
    Danke ich lehn lieber ab ist mir zu viel gefummel könnt ihr mir da was einfacherres preiswertes anbieten? hat wer vllt eine vront vom m-packet oder eine lippe oder sowas?

    mfg
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Wichtig bitte melden

Die Seite wird geladen...

Wichtig bitte melden - Ähnliche Themen

  1. Melde mich wieder zurück - vom 118d auf Z4 und jetzt 220i Cabrio

    Melde mich wieder zurück - vom 118d auf Z4 und jetzt 220i Cabrio: Hallo zusammen, nach jetzt genau drei wunderbaren Jahren mit dem Z4 e89 23i melde ich mich zurück. Aufgrund Familienzuwachses wurde ein...
  2. bitte um Hilfe, F21

    bitte um Hilfe, F21: Hallo Liebe Community, meine Lieblings Felgen M-Doppelspeiche M135 möchte ich gerne auf mein F21 anbringen. da ich mich nicht auskenne möchte...
  3. Brauche OZ Gutachten bitte!

    Brauche OZ Gutachten bitte!: Servus, kann mir bitte jemand das Gutachten für die OZ Ultraleggera aufm E82 in 8*18 ET40 LK5/120 schicken? Vielen Dank schonmal! Gruß Alex
  4. Privater Autoverkauf - bitte um Einschätzung

    Privater Autoverkauf - bitte um Einschätzung: Hallo (hoffe das Thema ist hier richtig!) da ich meinen 1er nun am Dienstag abhole, steht mein Mini schon in zwei bekannten Portalen zum Verkauf....
  5. Schaden melden oder kosmetische Reparatur möglich?

    Schaden melden oder kosmetische Reparatur möglich?: Hallo Leute, Ich habe vorhin mein Fahrzeug angefahren (siehe Bild). Das Auto habe ich wenige Wochen. Laufleistung knappe 84.000km BJ 2010. Ich...