Wichtig bitte melden

Diskutiere Wichtig bitte melden im Allgemeines zum BMW 1er E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; http://cgi.ebay.de/BMW-Aerodynamik-Stossstange-1er-e87_W0QQitemZ220040269004QQihZ012QQcategoryZ65075QQrdZ1QQcmdZViewItem was haltet ihr davon ?...

  1. miro

    miro 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    15.10.2006
    Beiträge:
    149
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nürnberg
  2. Miles

    Miles Guest

    Hi miro,

    zunächst einmal handelt es sich nicht um das M-Paket, sondern um das Aerodynamikpaket.
    Ein komplettes Aerodynamikpaket (also Frontstoßstange, Heckstoßstange, Dachkantenspoiler (Schweller?) ) ging vor kurzem für 350,- € neu in ebay weg. Die Teile waren grundiert.

    Wenn also Deine Farbe passt und Du die fehlenden Teile nachrüsten willst (was nicht gerade billig ist), kannst Du bieten.

    Sollte die Farbe nicht passen, ist es relativ uninteressant für Dich. Dann würde ich lieber warten, bis wieder ein komplettes Aerodynamik-Paket angeboten wird.

    Gruß

    Miles
     
  3. Sparky

    Sparky 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    18.10.2005
    Beiträge:
    126
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    MUC
    Noch ein Tipp, solltest du die Stoßstange wirklich ersteigern wollen, solltest du vorher etwas beachten. Leider kannst du sie nicht so ohne weiteres an deinen 1er anbauen. Also alte runter, neue drauf is leider nicht. Denn du brauchst dazu noch andere Halter für deine Nebelscheinwerfer, andere Bremslüftungsschächte und du musst die Unterbodenverkleidung bearbeiten. Frag vorher lieber, ob diese Teile event. bestandteil der Autkion sind.

    Gruß
     
  4. micha

    micha 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    22.07.2006
    Beiträge:
    176
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    Danke Sparky - ich hatte auch überlegt !
     
  5. Sparky

    Sparky 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    18.10.2005
    Beiträge:
    126
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    MUC
    Gerne :wink:
     
  6. miro

    miro 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    15.10.2006
    Beiträge:
    149
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nürnberg
    Danke ich lehn lieber ab ist mir zu viel gefummel könnt ihr mir da was einfacherres preiswertes anbieten? hat wer vllt eine vront vom m-packet oder eine lippe oder sowas?

    mfg
     
Thema:

Wichtig bitte melden

Die Seite wird geladen...

Wichtig bitte melden - Ähnliche Themen

  1. Bitte um Hilfe bei Felgenauswahl

    Bitte um Hilfe bei Felgenauswahl: Guten Abend, Fahre einen f20 in mineral grau und möchte mir gerne für den nächsten Sommer neue Felgen mit Reifen zulegen. Bin mir total...
  2. Bremsbeläge + WaKo für 1er - Bitte um Hilfe

    Bremsbeläge + WaKo für 1er - Bitte um Hilfe: Hallo, laut Anzeige im Display ist ein neuer Satz Bremsbeläge bei unserem 1er fällig. Schlüsselnummer 0005 AOH. Marke: BMW Fahrzeugtyp: 116 I...
  3. Wireless Charging mit dem iPhone 7 / erledigt bitte ignorieren

    Wireless Charging mit dem iPhone 7 / erledigt bitte ignorieren: Hallo, Ich habe bei meinem BMW 140i xdrive folgende Sonderausstattung geordert: Telefonie mit Wireless Charging Welche Möglichkeiten gibt es...
  4. [F20] Wie wichtig ist die ET?

    Wie wichtig ist die ET?: Hallo Zusammen, ich bin noch etwas frisch, was Autos angeht. Habe auf jeden Fall nen 118i F20 (Baujahr 2017 mit Shadow Line) und wollte...
  5. 116 d - bitte um Kaufberatung

    116 d - bitte um Kaufberatung: Hey, Dieses Angebot habe ich bei mobile.de gefunden:...