Wichtig bitte melden

Diskutiere Wichtig bitte melden im Der 1er BMW Forum im Bereich Informationen zu 1er BMW Modellen der ersten Gen.; http://cgi.ebay.de/BMW-Aerodynamik-Stossstange-1er-e87_W0QQitemZ220040269004QQihZ012QQcategoryZ65075QQrdZ1QQcmdZViewItem was haltet ihr davon ?...

  1. miro

    miro 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    15.10.2006
    Beiträge:
    149
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nürnberg
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Miles

    Miles Guest

    Hi miro,

    zunächst einmal handelt es sich nicht um das M-Paket, sondern um das Aerodynamikpaket.
    Ein komplettes Aerodynamikpaket (also Frontstoßstange, Heckstoßstange, Dachkantenspoiler (Schweller?) ) ging vor kurzem für 350,- € neu in ebay weg. Die Teile waren grundiert.

    Wenn also Deine Farbe passt und Du die fehlenden Teile nachrüsten willst (was nicht gerade billig ist), kannst Du bieten.

    Sollte die Farbe nicht passen, ist es relativ uninteressant für Dich. Dann würde ich lieber warten, bis wieder ein komplettes Aerodynamik-Paket angeboten wird.

    Gruß

    Miles
     
  4. Sparky

    Sparky 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    18.10.2005
    Beiträge:
    126
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    MUC
    Noch ein Tipp, solltest du die Stoßstange wirklich ersteigern wollen, solltest du vorher etwas beachten. Leider kannst du sie nicht so ohne weiteres an deinen 1er anbauen. Also alte runter, neue drauf is leider nicht. Denn du brauchst dazu noch andere Halter für deine Nebelscheinwerfer, andere Bremslüftungsschächte und du musst die Unterbodenverkleidung bearbeiten. Frag vorher lieber, ob diese Teile event. bestandteil der Autkion sind.

    Gruß
     
  5. micha

    micha 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    22.07.2006
    Beiträge:
    176
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    Danke Sparky - ich hatte auch überlegt !
     
  6. Sparky

    Sparky 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    18.10.2005
    Beiträge:
    126
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    MUC
    Gerne :wink:
     
  7. miro

    miro 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    15.10.2006
    Beiträge:
    149
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nürnberg
    Danke ich lehn lieber ab ist mir zu viel gefummel könnt ihr mir da was einfacherres preiswertes anbieten? hat wer vllt eine vront vom m-packet oder eine lippe oder sowas?

    mfg
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Wichtig bitte melden

Die Seite wird geladen...

Wichtig bitte melden - Ähnliche Themen

  1. Mein letzter Verbrenner: M140i!? Bitte um Hilfe :-)

    Mein letzter Verbrenner: M140i!? Bitte um Hilfe :-): Hallo liebe Experten, einige meiner Fragen überschneiden sich mit anderen Threads, wollte mich da aber nicht störend anhängen und bitte euch...
  2. [F20] Bitte Hilfe bei Produktauswahl

    Bitte Hilfe bei Produktauswahl: Hi Leute! Ich hab nen Sapphir-Schwarz Metallic F20 in der Garage, und habe ihn nach dem Kauf (gebraucht) vom Profi nanoversiegeln lassen. Lack...
  3. [F21] BME M135i X Defekt nach Reifenwechsel - Hilfe Bitte

    BME M135i X Defekt nach Reifenwechsel - Hilfe Bitte: Hallo, das Thema beinhaltet mehrere Fragen. Ich schildere erst mal den Ablauf: Ich wollte Winterreifen ohne Runflat und zudem haben mir die...
  4. Bitte Hilfe Umgebung Aachen

    Bitte Hilfe Umgebung Aachen: Servus, gibt's jemanden, der mir in Aachen-Mitte überprüft, ob die dort angebotenen Performance Einstiegsleisten funktionieren? Derjenige...
  5. Bitte um Hilfe mit N54 Motor

    Bitte um Hilfe mit N54 Motor: Hallo zusammen, ich bin schon seit einigen Jahren stiller Mitleser hier im Forum. Doch jetzt bin ich an einem Punkt angekommen wo ich euere Hilfe...