Wichers Domstrebe

Diskutiere Wichers Domstrebe im Tuning E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hat jemand erfahrung mit Wiechers hinter ( im kofferraum ) Domstrebe im E82?...

1. #1 osracing, 19.04.2012
    Zuletzt bearbeitet: 19.04.2012
    osracing

osracing 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    120d Coupé
  2. zorro

zorro Guest

wiechers ;)

Versteifung der Karosserie bringt immer was!

Thema:

Wichers Domstrebe

Die Seite wird geladen...

Wichers Domstrebe - Ähnliche Themen

1. Perfomance Domstrebe e82 125i

Perfomance Domstrebe e82 125i: Hallo zusammen, neben dem ESD suche ich auch eine Domstrebe für meinen e82. Danke und viele Grüße Markus
  2. Original Domstrebe Hilfe beim Einbau

Original Domstrebe Hilfe beim Einbau: Ich würde gerne die originalen Domstreben an mein 1er BMW einbauen..allerdings bin ich hier nicht fündig geworden..es handelt sich meist um die...
  3. 1er M Coupe Domstrebe übernehmen

1er M Coupe Domstrebe übernehmen: Hallo, ich habe mich mal gefragt ob es Sinn macht bzw. ob es geht, die Domstrebe vom M Coupe in meinen 135i einzubauen. Hat das mal jemand gemacht...
  4. Domstrebe Performance Alu - für 1er E87

Domstrebe Performance Alu - für 1er E87: Hallo zusammen, ich suche für meinen 123d E87 (2011) eine Performance Domstrebe aus Alu. Ich hätte gerne die "originale" von BMW. Leider ist das...
  5. Domstrebe

Domstrebe: Hallo Leute, ich bin auf der Suche nach einer Domstrebe für meinen F21 140i. Also kein Carbonteil für 1000 Euro, sondern eine "einfache" aus...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden