WHV in Australien-ohne den schönen BMW

Diskutiere WHV in Australien-ohne den schönen BMW im Laberecke Forum im Bereich ... und was gibt's sonst noch ?; Hallo Ich hoffe ich bin in dem Teil des Forums richtig gelandet. Ich bin vor kurzem nach Australien geflogen und habe nun vor hier 1Jahr lang zu...

  1. #1 chakalaka, 12.11.2016
    chakalaka

    chakalaka 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    17.02.2016
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo

    Ich hoffe ich bin in dem Teil des Forums richtig gelandet. Ich bin vor kurzem nach Australien geflogen und habe nun vor hier 1Jahr lang zu bleiben. Den 1er, den ich kurz vor der Reise verkaufen musste, vermisse ich jetzt schon.
    Nun steht der Kauf eines Autos an, zwar wahrscheinlich kein BMW :(, da es ein offroad taugliches Fahrzeug sein soll.
    Nun wollte ich wissen, ob hier vielleicht schon wer anderes ähnliches vor hat/vor hatte und ob vielleicht jemand einen Mechaniker des Vertrauens in Down Under hat ? Oder vielleicht Dinge auf die man hier achten sollte.

    Mit freundlichen Grüßen Cornelius :)
     
Thema:

WHV in Australien-ohne den schönen BMW

Die Seite wird geladen...

WHV in Australien-ohne den schönen BMW - Ähnliche Themen

  1. Familie Flodder fährt jetzt BMW ....

    Familie Flodder fährt jetzt BMW ....: Hallo in die Runde, ich bin der Andi aus OWL (Ostwestfalen - Lippe) und neuerdings "zum Spaß" mit der Familie in einem 1er Cabrio von 2009...
  2. Turbolade schon vor dem Defekt wechseln?

    Turbolade schon vor dem Defekt wechseln?: Hab nun 205.000km drauf und noch den ersten Lader drin. Sollte der Turbolader schon vor einem möglichen Defekt gewechselt werden um mögliche...
  3. BMW 116i 3-Türer (Sportpacket, M-Look, Leder, USB)

    BMW 116i 3-Türer (Sportpacket, M-Look, Leder, USB): Zum Verkauf steht ein sehr gepflegter BMW 116i mit M-Paket. Der Vorbesitzer hatte einen kleinen Unfall an der Front. Der entstandene Schaden...
  4. und schon wieder ein Neuer..

    und schon wieder ein Neuer..: Moin moin zusammen, ich bin der Maurice aus Dortmund und habe mir vor kurzem einen M135i in Blau Metallic zugelegt. Schnell wurde ich auf das...
  5. Gelbe Motorleuchte, nicht schon wieder :-(

    Gelbe Motorleuchte, nicht schon wieder :-(: Hallo, meine gelbe Motorleuchte ist mal wieder an. Mein BMW 1er E87 von 2006 hatte da früher ja schon mal Probleme. Dann ging aber eigentlich...