WHV in Australien-ohne den schönen BMW

Diskutiere WHV in Australien-ohne den schönen BMW im Laberecke Forum im Bereich ... und was gibt's sonst noch ?; Hallo Ich hoffe ich bin in dem Teil des Forums richtig gelandet. Ich bin vor kurzem nach Australien geflogen und habe nun vor hier 1Jahr lang zu...

1. #1 chakalaka, 12.11.2016
    chakalaka

chakalaka 1er-Interessent(in)

Hallo

Ich hoffe ich bin in dem Teil des Forums richtig gelandet. Ich bin vor kurzem nach Australien geflogen und habe nun vor hier 1Jahr lang zu bleiben. Den 1er, den ich kurz vor der Reise verkaufen musste, vermisse ich jetzt schon.
    Nun steht der Kauf eines Autos an, zwar wahrscheinlich kein BMW :(, da es ein offroad taugliches Fahrzeug sein soll.
    Nun wollte ich wissen, ob hier vielleicht schon wer anderes ähnliches vor hat/vor hatte und ob vielleicht jemand einen Mechaniker des Vertrauens in Down Under hat ? Oder vielleicht Dinge auf die man hier achten sollte.

Mit freundlichen Grüßen Cornelius :)

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

WHV in Australien-ohne den schönen BMW

Die Seite wird geladen...

WHV in Australien-ohne den schönen BMW - Ähnliche Themen

1. BMW E87 Dachhimmel Komplett GRAU

BMW E87 Dachhimmel Komplett GRAU: Hallo Zusammen, verkaufe hier den kompletten Dachhimmel mit allen benötigten Verkleidungen und Leselampen etc. Dieser ist ein einem sehr guten...
  2. 1er bmw 1.8 Benziner ruckelt sehr stark beim anfahren und beim beschleunigen

1er bmw 1.8 Benziner ruckelt sehr stark beim anfahren und beim beschleunigen: Hallo, Ich bin neu hier und habe ein Problem das ich gerne schildern möchte und hoffe auf paar Tipps und Meinungen von euch. Und zwar fährt meine...
  3. BMW E82/E88 M Heckstoßstange

BMW E82/E88 M Heckstoßstange: Wie der Titel schon sagt, suche ich eine M Heckstoßstange für meinen E82/E88. Sie sollte keine Dellen oder Risse haben. Farbe ist egal. Mit PDC....
  4. Kauf eines BMW 116i EZ 2004 (Steuerkette nicht gewechselt)

Kauf eines BMW 116i EZ 2004 (Steuerkette nicht gewechselt): Hallo zusammen, ich bin zurzeit auf einer Autosuche und der 1er BMW hat es mir total angetan. Heute war ich bei einer Besichtigung und Probefahrt...
  5. Suche: BMW E87 Sportsitze & Türverkleidung

Suche: BMW E87 Sportsitze & Türverkleidung: Hallo Zusammen, ich suche für meinen BMW E87 Sportsitze. Wenn möglich mit Sitzheizung & Vollautomatisch. Bei Interesse bitte melden +...