White BMW 1-Series M Coupe in Singapore

Diskutiere White BMW 1-Series M Coupe in Singapore im BMW 1er M Coupé Forum im Bereich Informationen zu M-Modellen; :haue::haue::haue::haue: Und ihr regt euch alle über den DKS von RAZE auf :mrgreen:...

  1. #1 xerox00, 16.08.2011
    xerox00

    xerox00 1er-Fan

    Dabei seit:
    12.03.2011
    Beiträge:
    913
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bad Oeynhausen
    Vorname:
    Danny
  2. Maiky

    Maiky 1er-Guru

    Dabei seit:
    03.11.2009
    Beiträge:
    7.980
    Zustimmungen:
    28
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Fährt bestimmt ein blinder oder ein Licht-überempfindlicher.

    Scheiben rundum tönen, solange es nicht zu dunkel ist, finde ich ja noch okay, aber die Leuchten weiß lackieren ist bescheuert!
     
  3. zorro

    zorro Guest

    ich glaub langsam der 1er M wird DIE neue Bastelbude!
     
  4. #4 Timberling, 16.08.2011
    Timberling

    Timberling 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    16.08.2011
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Erfurt
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    wow extravagant, naja wem das gefällt würde ich gern mal sehen vor allem die Person die dem gehört. Echt krass :roll: Aber fällt auf.
     
  5. wmo74

    wmo74 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    16.07.2011
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Sorry aber ich muss da nur :ins_klo_kotzen::ins_klo_kotzen::ins_klo_kotzen::ins_klo_kotzen::ins_klo_kotzen::ins_klo_kotzen::ins_klo_kotzen::ins_klo_kotzen::ins_klo_kotzen::ins_klo_kotzen::ins_klo_kotzen::ins_klo_kotzen:
     
  6. SimonX

    SimonX 1er-Guru

    Dabei seit:
    03.07.2010
    Beiträge:
    7.559
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    35789 Weilmünster
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    07/2010
    Vorname:
    Simon
    Das ist nicht mehr gewagt, krass oder sonst was... das ist ja total bescheuert und jeder Form und design beraubt.... was der Typ da hingelegt hat und dann so geschmacksarm.... das ist schon nicht mehr geschmackssache... das gehört bestraft....
     
  7. #7 1 Series M Coupe, 17.08.2011
    1 Series M Coupe

    1 Series M Coupe 1er-Fan

    Dabei seit:
    09.08.2011
    Beiträge:
    543
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Aachen
    Fahrzeugtyp:
    1er M Coupé
    Vorname:
    Max
    was ist das denn für ein witziges Smily :lach_flash:
     
  8. #8 tcswede, 17.08.2011
    tcswede

    tcswede 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    16.02.2011
    Beiträge:
    167
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Gniebel - D
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Vorname:
    Thomas
    Offensichtlich stört es ihn wenig - er hat ja nochmal den gleichen Betrag oder mehr nur für das Kennzeichen hingelegt...
     
  9. SimonX

    SimonX 1er-Guru

    Dabei seit:
    03.07.2010
    Beiträge:
    7.559
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    35789 Weilmünster
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    07/2010
    Vorname:
    Simon
    Sind die da so teuer?
     
  10. #10 BMWlover, 17.08.2011
    BMWlover

    BMWlover 1er-Koryphäe

    Dabei seit:
    02.06.2008
    Beiträge:
    31.382
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Baujahr:
    02/2009
    Verbastelt ist da gar kein Ausdruck für :grins:
     
  11. #11 steve79, 18.08.2011
    steve79

    steve79 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    29.06.2008
    Beiträge:
    189
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Luxemburg/Minett
    Fahrzeugtyp:
    1er M Coupé
    Motorisierung:
    1er M
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    06/2011
    Sieht aus, wie ein Auto der Power Rangers, einfach grässlich!!!
     
  12. #12 bursche, 18.08.2011
    bursche

    bursche 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    30.09.2008
    Beiträge:
    4.423
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Schwäbisch Hall
    Fahrzeugtyp:
    123d
    Motorisierung:
    123d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Vorname:
    Philipp
    Spritmonitor:
    :puke:Frittentheke reloaded
     
  13. #13 cool200, 20.08.2011
    cool200

    cool200 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    25.03.2010
    Beiträge:
    196
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Miesbach
    Fahrzeugtyp:
    135i
    Vorname:
    M3E92
    Im mittelalter wäre man für sone schandtat verbrannt worden!


    Greeds,


    cool
     
  14. e-ding

    e-ding 1er-Fan

    Dabei seit:
    02.11.2010
    Beiträge:
    951
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Berlin
    Fahrzeugtyp:
    130i (FL)
    Also ich find den Dachspoiler super! :mrgreen:
     
  15. #15 Mozoliciu, 20.08.2011
    Mozoliciu

    Mozoliciu 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    10.01.2011
    Beiträge:
    4.437
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Stuttgart / Sindelfingen
    Fahrzeugtyp:
    118i (FL)
    Motorisierung:
    118i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Vorname:
    Michael
    Spritmonitor:
    der Schad um denn Emmi :ich_muss_kotzen::ich_muss_kotzen:
     
  16. #16 Elmanadi, 22.08.2011
    Elmanadi

    Elmanadi Guest

Thema:

White BMW 1-Series M Coupe in Singapore

Die Seite wird geladen...

White BMW 1-Series M Coupe in Singapore - Ähnliche Themen

  1. E87/E81 M Front Carbon Flap Beifahrer Seite

    E87/E81 M Front Carbon Flap Beifahrer Seite: Servus zusammen, wie im Titel zu lesen, suche ich für die Beifahrer Seite einen Carbon Flap. Bitte mit Foto und Preisvorstellung alles...
  2. M Performance Interieurleisten LCI2

    M Performance Interieurleisten LCI2: Hallo, hat schon jemand diese Interieurleisten in seinem Fahrzeug verbaut? Ich würde gerne wissen, wie die Mittelkonsole aussieht, finde dazu...
  3. [E8x] Bmw Roadmap Professional 2017 Dvd Set SA609

    Bmw Roadmap Professional 2017 Dvd Set SA609: Biete original BMW Navigationdkarten Roadmap Professional 2017 Sa609 DVD Set. In sehr gutem Zustand da nur eine DVD verwendet wurde. Preis Vb:...
  4. [E8x] 135i Y-Rohr BMW Performance Auspuff

    135i Y-Rohr BMW Performance Auspuff: Hi. wegen Fahrzeugwechsel habe ich hier noch ein original Y-Rohr aus einer 135i BMW Performance Auspuffanlage. Zustand gut. Preis: 290€
  5. Versicherungskosten mit Stage 1

    Versicherungskosten mit Stage 1: Guten Abend Freunde der flotten Fortbewegung, hat jemand relativ aktuelle Informationen, wie Versicherer auf eine eingetragene...