Whiskey gegen Schweinegrippe

Dieses Thema im Forum "Der Fun Thread" wurde erstellt von Tob1, 04.08.2009.

  1. Tob1

    Tob1 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    03.04.2009
    Beiträge:
    324
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ilmenau/Winnenden
    Fahrzeugtyp:
    118i (FL)
    Vorname:
    Tobi
    Bin grad auf die Newsmeldung gestoßen :lol:



    Whiskey gegen Schweinegrippe

    Eine höchst willkommene Reiseempfehlung haben russische Fans für einen Trip zum WM-Qualifikationsspiel der Sbornaja in Wales am 9. September bekommen.

    Demnach sollten die Anhänger, die auf die britische Insel reisen, vor Ort viel Whiskey trinken, um einer Infektion mit Schweinegrippe-Viren vorzubeugen.

    "Wir mahnen unsere Fans an, viel walisischen Whiskey als eine Art Desinfektion zu trinken. Das sollte der Infektionsgefahr vorbeugen", wird Alexander Schprygin, der Chef der russischen Fan-Vereinigung, im "Express" zitiert.
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Catahecassa, 04.08.2009
    Catahecassa

    Catahecassa 1er-Guru

    Dabei seit:
    20.03.2008
    Beiträge:
    9.917
    Zustimmungen:
    3
    Na dann, Prost im Sinne der Gesundheit :lol:
     
  4. #3 Stuntdriver, 04.08.2009
    Stuntdriver

    Stuntdriver Guest

    Ich habe gehört 18-jähriger MacAllan soll besser sein als der walisische Fusel. :loens:
     
  5. #4 doug1987, 04.08.2009
    doug1987

    doug1987 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    18.10.2008
    Beiträge:
    1.312
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Oberfranken
    Na das ist doch mal nicht schlecht :)
     
  6. #5 einfachbodo, 05.08.2009
    einfachbodo

    einfachbodo 1er-Fan

    Dabei seit:
    02.04.2009
    Beiträge:
    945
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Stuttgart
    Fahrzeugtyp:
    116d (FL)
    Spritmonitor:
    Wenn dann nur Irish Whiskey!!! :prost:
     
  7. #6 Stuntdriver, 05.08.2009
    Stuntdriver

    Stuntdriver Guest

    Pfff Iren, die können Donnegal Tweeds, Kilkenny und Guiness, aber das war's dann auch schon!

    Mac Allan! :jumper:
     
  8. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 einfachbodo, 05.08.2009
    einfachbodo

    einfachbodo 1er-Fan

    Dabei seit:
    02.04.2009
    Beiträge:
    945
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Stuttgart
    Fahrzeugtyp:
    116d (FL)
    Spritmonitor:
    Kommt auf den Geschmack drauf an. Persönlich hab ich ein Problem mit den Scotch Whiskey´s. Hab da wirklich viel probiert, aber die Dinger sind zu herb. Da is der Irish viel milder im Geschmack. Bei mir steht "only" Jameson in the Bar. Und die Flasche hält auch ein halbes Jahr :roll:
     
  10. #8 Stuntdriver, 05.08.2009
    Stuntdriver

    Stuntdriver Guest

    Bei mir hält die noch vieeeel länger. Seit ich nicht mehr rauche ist der Genuß von Whiskey stark zurückgefahren worden (schmeckt halt am Besten zu einer schönen Zigarre). Aber wenn, dann MacAllan - das Leben ist zu kurz für schlechten Whisky. :D

    Kiddin', alles Geschmackssache. :D Gibt sicher auch geile irische, um alle durchprobiert zu haben müsste man ja Säufer sein. Ich habe verschiedene probiert und bin irgendwann beim MacAllan hängen geblieben. Aber wenn der Tank schon gut gefüllt ist, wird man weniger anspruchsvoll :wink:
    Aber eigentlich sehr selten, dafür aber bewußt genossen.
     
Thema:

Whiskey gegen Schweinegrippe

Die Seite wird geladen...

Whiskey gegen Schweinegrippe - Ähnliche Themen

  1. Schweinegrippe?!

    Schweinegrippe?!: Hi allerseits, Mich würde mal intressieren ob ihr euch gegen die Schweinegrippe impfen lasst oder nicht?
  2. Internationaler Schauspieler an Schweinegrippe gestorben:

    Internationaler Schauspieler an Schweinegrippe gestorben:: [IMG] ... ... ... und wir wissen alle WER ihn angesteckt hat... ... ... ...