Whirlpool für draußen

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von A1exander, 09.02.2010.

  1. #1 A1exander, 09.02.2010
    A1exander

    A1exander 1er-Profi

    Dabei seit:
    30.03.2008
    Beiträge:
    2.168
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    südlich von Muc
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Hey Leute,

    die Überschrift sagt schon was ich suche.
    Meine spezielle Frage ist jetzt: Hat jemand einen oder sogar schon mehrere gehabt und kann mir Tips/ Empfehlungen geben?!

    Auf was sollte man achten? (Marke, Material, Qualität)

    Ist ein Hersteller besonders Empfehlenswert?

    Das Internet spuckt zwar ein paar Firmen aus aber ich Frage ja auch keinen Autohändler ob ich ein Auto brauch :nod:

    ---> Erfahrungsberichte her bitte.

    Achja: Investitionsvolumen sollte doch bitte vierstellig bleiben! Utopisch?

    BITTE: Keine Sinnfragen oder Diskussionen wofür, etc. :wink:
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Kleverjung, 09.02.2010
    Kleverjung

    Kleverjung 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    03.02.2010
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kleve
    Fahrzeugtyp:
    116i
    Vorname:
    Thomas
    Morgen meine Mutter hat einen für draussen . Mein der ist für ca. 7 - 8personen geeignet. Weiß ja nicht genau welche größe du da so anstrebst . Zumindest ist sie sehr zufrieden damit . Also wenn du willst kann ich mal nach dem Hersteller oder eventuell nach einer Hp fragen !?
    Gruß
     
  4. #3 A1exander, 09.02.2010
    A1exander

    A1exander 1er-Profi

    Dabei seit:
    30.03.2008
    Beiträge:
    2.168
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    südlich von Muc
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Ah super!
    Ja das ist wohl eine gängige Größe (6-9 Düsenplätze)
    Frag wenn dann nach dem Hersteller (evtl. sogar Modell) und wie sie damit zufrieden ist bzw. ob sie beim nächsten Kauf etwas anders machen würde.
    HPs find ich dann selber.

    Danke schonmal!
     
  5. #4 Geronimo, 09.02.2010
    Geronimo

    Geronimo 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    15.01.2008
    Beiträge:
    4.479
    Zustimmungen:
    0
    gehste einfach auf die nächste Messe in München, da haste die größte Auswahl und kannst dir die Dinger anschauen, dich reinhocken (trocken!), anfassen etc ... ich hab mir damals einen für 10 k € gekauft - 5 Plätze - da waren die aber noch nicht so populär wie heute ...

    Hersteller war Frischmut, gibts aber nicht mehr wie ich das sehe - bin aber nach wie vor zufrieden mit dem Ding
     
  6. Nik

    Nik Guest

    @ Gero: In den Whirlpool gehste dann wohl immer mit Jana, oder ? :unibrow:

    P.S.: Sorry für OT !
     
  7. #6 Muehlenmann111, 09.02.2010
    Muehlenmann111

    Muehlenmann111 1er-Guru

    Dabei seit:
    27.05.2009
    Beiträge:
    7.267
    Zustimmungen:
    10
    Ort:
    Badner Land / Oberrhein
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Vorname:
    Jochen
    Spritmonitor:
    Wir haben uns auch schon sowas mal angeschaut gehabt. Möchtest du diesen frei auf der Terasse o.ä. aufstellen oder Wände Mauern und da kommt der dann rein. Scheiterte damals an der bescheidenen Optik der meisten Teile, was noch bezahlbar wäre.
     
  8. #7 Geronimo, 09.02.2010
    Geronimo

    Geronimo 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    15.01.2008
    Beiträge:
    4.479
    Zustimmungen:
    0
    hab die mit Bangkiraii-Brettern verschalt gekauft - und mir ringsum daraus nen Steg gebaut - finde ich sieht gut aus ... Mauern mauern kost oder macht Arbeit.

    Jana is nur zum putzen da - da kommt mir nicht jede mit rein - nee im ernst is schon echt relaxend das Ding ...
     
  9. #8 A1exander, 10.02.2010
    A1exander

    A1exander 1er-Profi

    Dabei seit:
    30.03.2008
    Beiträge:
    2.168
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    südlich von Muc
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Naja gibt ja auch welche die ganz gut aussehen...
    Mauern kommt nicht in die Tüte, will ihn ja umsetzen können falls sich irgendwas außergewöhnliches ergibt.
    Beweglich positioniert wäre natürlich top aber gut, das sind Details.

    @Gero: Was hast du so an Ausstattung genommen?
     
  10. #9 oVerboost, 10.02.2010
    oVerboost

    oVerboost 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    23.02.2007
    Beiträge:
    15.964
    Zustimmungen:
    10
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Spritmonitor:
    Wann darf ich dich besuchen kommen Alex? :narr:
     
  11. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. #10 Geronimo, 11.02.2010
    Geronimo

    Geronimo 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    15.01.2008
    Beiträge:
    4.479
    Zustimmungen:
    0
    boah das darfst mich nicht fragen is wie gesagt schon lange her - war aber ziemliche vollausstattung und ich hab mir dann noch (ja ich weiß - hört sich scheisse an) ne Minibar und nen TV dazu gekauft weil nur Soundsystem is irgendwann öde.
     
  13. #11 A1exander, 11.02.2010
    A1exander

    A1exander 1er-Profi

    Dabei seit:
    30.03.2008
    Beiträge:
    2.168
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    südlich von Muc
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Minibar ist doch top, das kannte ich noch nicht!
    Auf die Glotze kann ich unter freiem Himmel gut verzichten aber Alkohol ist nie schlecht dabei :winkewinke:
    Vielleicht noch paar Lichtspiele wenn der Himmel mal nichts hergibt...
    Sehr gut, damit kann ich schon was anfangen.
    Danke.
     
Thema:

Whirlpool für draußen

Die Seite wird geladen...

Whirlpool für draußen - Ähnliche Themen

  1. [E8x] BMW 123d performance blende montiert - zu weit draussen?

    BMW 123d performance blende montiert - zu weit draussen?: Hallo Leute, ich habe heute meine Blende für den 123d montiert, original performance blende. nur mir kommt es irgendwie so vor als wäre die...
  2. [E87] Kurvenlich (Xenon) schwenkt nicht mit - zu kalt draussen?

    Kurvenlich (Xenon) schwenkt nicht mit - zu kalt draussen?: Guten morgen . Hier bei uns sind es morgens so zwischen -14 und -18 grad... Seitdem es so kalt ist schwenkt die Xenonlinse nicht mehr mit....
  3. Im Winter draussen

    Im Winter draussen: Hi! Eine Freundin von mir möchte sich ein 1er Cabrio kaufen. Sie hat aber keine Garage oder Carport was bedeutet das es immer im freien steht...
  4. Ist es nachts kälter als draußen!??

    Ist es nachts kälter als draußen!??: Das beschäftigt mich echt schon ne ganze Weile... :(