Which Xenon kit should i buy?

Diskutiere Which Xenon kit should i buy? im Allgemeines zum BMW 1er E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; (Sorry for the english) Which aftermarket xenon kit you guys think is the best option ? Got halogeenlights at the moment but i wan't to buy...

1. #1 Vandermaesen, 23.11.2013
    Vandermaesen

Vandermaesen 1er-Interessent(in)

Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    01/2011
    Vorname:
    Nick
    (Sorry for the english)
    Which aftermarket xenon kit you guys think is the best option ?
    Got halogeenlights at the moment but i wan't to buy some depo's with angeleyes and place a xenon kit.

Pilot pro line ? (quite expensive 199€)

danke !
    (you can answer in Deutsch ;) )

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Which Xenon kit should i buy?

Die Seite wird geladen...

Which Xenon kit should i buy? - Ähnliche Themen

1. [F20] M135 und eibach pro kit

M135 und eibach pro kit: Hallo ich bin am Ueberlegen o.g. Zu verbauen. Optisch Natuerlich ein ganz klares ja .... aber was Fuer Vorteile bringt es im Vergleich zum...
  2. [E81] 120d PP-Kit Baujahr 2011

120d PP-Kit Baujahr 2011: Hallo in die Forumsrunde, ich verkaufe meinen gepflegten 120d E81 mit M-Sportpaket und Performance Power Kit da etwas neues ins Haus kommt. Der...
  3. Esys nach I-Stufen Update

Esys nach I-Stufen Update: Moin Zusammen, mein Auto hat gestern ein I-Stufen Update bekommen. vorher: F020-13-07-506 jetzt: F020-17-03-509 Nachdem ich nun Esys gestartet...
  4. [E88] 118i Cabrio - Xenon, M-Sportfahrwerk, Leder

118i Cabrio - Xenon, M-Sportfahrwerk, Leder: Hallo, zum Verkauf steht ein 118i Cabrio Facelift. Das Fahrzeug wurde von einem renommierten Autohaus in Homburg im Februar 2016 gekauft. Das...
  5. [E8x] xenon Steuergerät

xenon Steuergerät: biete ein originales Xenonsteuergerät ab bj 2005 original verpackt! 110,-