Wheels color for a 116i (Bluewater)

Diskutiere Wheels color for a 116i (Bluewater) im Pflege Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Hi guys, I'm new to this forum. I just bought my 1st BMW 116i Advantage. I would like to buy 18" wheels for it. I have no problems with size...

1. dovla

dovla 1er-Interessent(in)

Fahrzeugtyp:
    116i
    Vorname:
    Vlado
    Hi guys,

I'm new to this forum.
    I just bought my 1st BMW 116i Advantage.
    I would like to buy 18" wheels for it.
    I have no problems with size etc but the problem I have is this.
    The car has the color bluewater and I just don't what color wheels to pick to make it look really nice.
    I was thinking white, black, grey or silver.
    In a style like this:

FelgenOutlet.de

What do you guys think would look the best?

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Wheels color for a 116i (Bluewater)

Die Seite wird geladen...

Wheels color for a 116i (Bluewater) - Ähnliche Themen

1. [F20] 116i Winterreifen

116i Winterreifen: Hallo Leute, ich fahre einen 4 Monate jungen 116i der aktuell auf 17 zoll orignal bmw Felgen steht. Nun steht bald der Winter an und ich gucke...
  2. A Säule M140i demontieren #Dashcam

A Säule M140i demontieren #Dashcam: Servus, da jetzt Dashcams offiziell als Beweismittel zugelassen sind (...
  3. [F20] 116i, Garantie, Service Inklusive

116i, Garantie, Service Inklusive: Ich verkaufe meinen unfallfreien 116i mit 136 PS, EZ 5/12 mit aktuell etwa 73400 km (Fahrzeug wird noch gefahren). Es handelt sich um eine Urban...
  4. A Münchner sagt Servus!

A Münchner sagt Servus!: Servus zusammen, bin seit heute im Forum dabei, um mir zwecks eines Lackschadens Hilfe zu holen=) Bin a gebürtiger Münchner, 24 Jahre alt und...
  5. Aufteilung F2x Foren

Aufteilung F2x Foren: Moin. Derzeit gibt es ein Unterforum für 114i bis 120i und eines für 125, 220, 228, 230i. Solange der 120i einen 1,6 Liter Motor hatte, war das...