Whats App.

Diskutiere Whats App. im Allgemeines Forum im Bereich ... und was gibt's sonst noch ?; Spinnt bei euch Whats App auch ? Sent from my iPhone using Tapatalk

  1. #1 1ser-Driver, 16.01.2012
    1ser-Driver

    1ser-Driver 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    06.08.2010
    Beiträge:
    1.463
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nähe München
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Vorname:
    Tom
    Spinnt bei euch Whats App auch ?


    Sent from my iPhone using Tapatalk
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 1ser-Driver, 16.01.2012
    1ser-Driver

    1ser-Driver 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    06.08.2010
    Beiträge:
    1.463
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nähe München
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Vorname:
    Tom
    Spinnt auf meinem iPhone 4


    Sent from my iPhone using Tapatalk
     
  4. #3 simon81, 16.01.2012
    simon81

    simon81 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    14.08.2011
    Beiträge:
    1.415
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Remseck am Neckar
    Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    Vorname:
    Simon
    Läuft wie immer. Nerven tuen bloß die pseudo kettenmails das es was kosten soll. Wer glaubt den so ein sch.....?!
     
  5. #4 1ser-Driver, 16.01.2012
    1ser-Driver

    1ser-Driver 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    06.08.2010
    Beiträge:
    1.463
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nähe München
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Vorname:
    Tom
    Bei mir geht die Anzeige wann Jemand des letzte mal online war nichtmehr


    Sent from my iPhone using Tapatalk
     
  6. #5 luebecker, 16.01.2012
    luebecker

    luebecker 1er-Fan

    Dabei seit:
    01.12.2011
    Beiträge:
    719
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Norddeutschland
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    10/2013
    Vorname:
    Markus
    Hatte ich auch kurz. Aber schreiben kann man trotzdem. Nun wieder ohne Probleme. Auch Android.
     
  7. #6 AnooooOH, 16.01.2012
    AnooooOH

    AnooooOH 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    06.05.2009
    Beiträge:
    11.053
    Zustimmungen:
    57
    Ort:
    Goslar/NDS
    Fahrzeugtyp:
    135i
    Motorisierung:
    M235i
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    04/2014
    Vorname:
    Phil
    auf android ohne probleme :P
     
  8. #7 WhiteWolf, 16.01.2012
    Zuletzt bearbeitet: 16.01.2012
    WhiteWolf

    WhiteWolf 1er-Profi

    Dabei seit:
    07.04.2011
    Beiträge:
    3.027
    Zustimmungen:
    171
    Ort:
    Landsberg/Lech
    Fahrzeugtyp:
    130i
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    04/2006
    Vorname:
    Thomas
    Spritmonitor:
    Genau so isses, dem kann ich mich nur anschließen
    läuft zuverlässig, nutze es auch öfters am Tag -nur diese Panikmache um den Geldbetrag...:eusa_naughty:
    Ach ja, auf iOs natürlich... (Noch 1 Jahr :mrgreen:)
     
  9. #8 simon81, 16.01.2012
    simon81

    simon81 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    14.08.2011
    Beiträge:
    1.415
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Remseck am Neckar
    Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    Vorname:
    Simon
    Oh Gott danke. Endlich mal einer der es genauso sieht. Ich danke dir von Herzen
     
  10. #9 1ser-Driver, 16.01.2012
    1ser-Driver

    1ser-Driver 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    06.08.2010
    Beiträge:
    1.463
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nähe München
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Vorname:
    Tom
    Trotzdem ist es blöd. Kann man da iwas umstellen. Neu runterladen geht ja leider nicht. Da es im app store nicht mehr angeboten wird


    Sent from my iPhone using Tapatalk
     
  11. #10 WhiteWolf, 16.01.2012
    WhiteWolf

    WhiteWolf 1er-Profi

    Dabei seit:
    07.04.2011
    Beiträge:
    3.027
    Zustimmungen:
    171
    Ort:
    Landsberg/Lech
    Fahrzeugtyp:
    130i
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    04/2006
    Vorname:
    Thomas
    Spritmonitor:
  12. #11 simon81, 16.01.2012
    simon81

    simon81 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    14.08.2011
    Beiträge:
    1.415
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Remseck am Neckar
    Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    Vorname:
    Simon
    Es wurde rausgenommen da es massive sicherheits Lücken gab, und Apple ist da kurz angebunden. Aber eine überarbeitete Version ist schon zum prüfen bei Apple
     
  13. #12 1ser-Driver, 16.01.2012
    1ser-Driver

    1ser-Driver 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    06.08.2010
    Beiträge:
    1.463
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nähe München
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Vorname:
    Tom
    Hoff die gibt's die bald.



    Sent from my iPhone using Tapatalk
     
  14. #13 TomTom26, 17.01.2012
    TomTom26

    TomTom26 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    30.12.2011
    Beiträge:
    122
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Oberbayern
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Vorname:
    Thomas
    Whatsapp spinnt eigentlich erst seit ich bei o2 bin... Bei der telekom hatte ich nie probleme...

    Apropo o2 Da kannst edge garned brauchen und 3g... Naja glückssache.., mich wundert bei dem saftladen garnix mehr... Hoffentlich sind die 2 jahre bald rum
     
  15. #14 supersonico, 17.01.2012
    supersonico

    supersonico 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    20.01.2011
    Beiträge:
    1.045
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    11/2007
    Nutze ich eigentlich kaum noch, da ich seit nem Jahr eine SMS Flat in alle Netze habe...
    Aber früher gab es da auch schon andauernd Probleme, so dass Nachrichten teilweise gar nicht oder einen Tag später ankamen.
    Ich habe gehört, dass die Sicherheits- und Datenschutzlücken bei WhatsApp gravierend waren und es deshalb ein Update geben muss!
    Immerhin hat man WhatsApp ja gestattet, auf eigene Daten und das gesamte Telefonbuch zuzugreifen :-s
     
  16. #15 viruzz23, 17.01.2012
    viruzz23

    viruzz23 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    08.11.2009
    Beiträge:
    1.662
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    06/2005
    Spritmonitor:
    Bei Android kost's ja wirklich Geld.
     
  17. BIVI

    BIVI 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    25.07.2008
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Leopoldshöhe, Lippe
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Bei mir läuft es immer noch wie früher, nie Probleme gemacht. Aber bin mal gespannt wann es wieder im App-Store ist.
     
  18. 3lli0t

    3lli0t 1er-Fan

    Dabei seit:
    23.09.2008
    Beiträge:
    566
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Rhein-Neckar-Kreis
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Eine überarbeitet Version ist angeblich bereits bei Apple zur Prüfung. Man darf gespannt sein. Mich würde es nicht wundern, wenn Whatsapp plötzlich nicht mehr zugelassen wird, es ist ja Konkurrenz zu iMessage. Sollte dies der Fall sein wird das mein erstes und letztes iPhone gewesen sein. Irgendwann ist schluss!
     
  19. #18 simon81, 17.01.2012
    simon81

    simon81 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    14.08.2011
    Beiträge:
    1.415
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Remseck am Neckar
    Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    Vorname:
    Simon
    Aber es ist auch die App. die Nenn gewaltigen Umsatz abschmeisst. Die 79 Cent gehen ja nicht voll an die Programmierer. Ich denke das es wieder ganz normal in den App. Store kommen wird und das das alles hier nur Panik mancherlei ist. Außerdem, in 11 Monaten ist eh alles am Arsch
     
  20. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 1ah, 17.01.2012
    Zuletzt bearbeitet: 19.01.2012
    1ah

    1ah 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    16.01.2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    bei mir hat es eine Zeit lang nicht funktioniert. ich bin das Ding dann über http://www.verkaufen.org losgeworden und habe mir ein neues gekauft... \:D/
     
  22. #20 WhiteWolf, 17.01.2012
    WhiteWolf

    WhiteWolf 1er-Profi

    Dabei seit:
    07.04.2011
    Beiträge:
    3.027
    Zustimmungen:
    171
    Ort:
    Landsberg/Lech
    Fahrzeugtyp:
    130i
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    04/2006
    Vorname:
    Thomas
    Spritmonitor:
    Da ist die App dann dein kleinstes Problem in 11 Monaten... :lach_flash:
     
Thema:

Whats App.

Die Seite wird geladen...

Whats App. - Ähnliche Themen

  1. ASD via Carly App deaktivieren

    ASD via Carly App deaktivieren: Hallo Zusammen, Habe am Freitag mal mit der Carly App gespielt. Nun lässt sich auch unser ASD codieren. Bei mir standen zur Auswahl: M135i, M5/M6...
  2. App Zeiten Messen 100-200

    App Zeiten Messen 100-200: Moin. Kann mir jemand eine App(Android) zum Zeiten Messen empfehlen ?(100-200) Ich habe mir einen V Gate I Car 2 Wifi OBD Adapter bestellt der...
  3. [F20] BMW Connected App und Musik (Spotify) mit dem iPhone 5S einrichten

    BMW Connected App und Musik (Spotify) mit dem iPhone 5S einrichten: Hallo zusammen, ich bin seit kurzem stolzer Besitzer eines BMW 116i F20 (gebaut 11/2013) und bisher zufrieden. Lediglich bei zwei Dingen steige...
  4. Android App zur Anzeige Öltemperatur und Steuerung Abgasklappe

    Android App zur Anzeige Öltemperatur und Steuerung Abgasklappe: Hallo zusammen, vor etwas mehr als einem Jahr begann ich damit mich etwas näher mit dem Thema OBD Kommunikation in meinem F20 zu beschäftigen....
  5. Connected App - Fahrzeugreichweite?

    Connected App - Fahrzeugreichweite?: Hi, wie lässt man sich in der Connected App den Tankfüllstand und die Fahrzeugreichweite anzeigen? Ist das Baujahr abhängig? In der Beschreibung...