What size on subs under the seats?

Diskutiere What size on subs under the seats? im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; I have the HiFi-System with 10 speakers. 2 subs under the seats. Does anyone know the size on the subs? Which brand should I buy? Is it plug...

1. #1 Kresimir, 26.05.2008
    Kresimir

Kresimir 1er-Interessent(in)

I have the HiFi-System with 10 speakers. 2 subs under the seats.

Does anyone know the size on the subs?
    Which brand should I buy?
    Is it plug and play?
    Will it play good with orginal amp?

Thema:

What size on subs under the seats?

Die Seite wird geladen...

What size on subs under the seats? - Ähnliche Themen

1. Coolest monkey in the jungle

Coolest monkey in the jungle: Kann man die Sweat Shirts eigentlich noch irgendwo kaufen ? Irgendwie hab ich Bock drauf, damit jetzt durch die Gegend zu laufen ... :twisted:...
  2. [F21] In the end... /// BMW

In the end... /// BMW: [ATTACH] In the End... /// BMW Until it‘s gone Die Vorgeschichte Im Jahr 2010 hatte ich mir meinen damaligen Herzenswunsch erfüllt. In der...
  3. On Board Diagnose Bremsunterdruck nachrüsten TA 0012260400

On Board Diagnose Bremsunterdruck nachrüsten TA 0012260400: hallo, bin im Februar 2017 vom BMW Autohaus angeschrieben worden wegen oben genannter On Board Diagnose mit meinem 1er 116i / BJ 2009 / N43 /...
  4. Akrapovic AGA: Slip-on auf Evolution nachrüstbar?

Akrapovic AGA: Slip-on auf Evolution nachrüstbar?: Hallo zusammen, ich möchte mit der Akra Slip-on anfangen, bin mir aber nicht sicher, ob mir das von der Lautstärke reichen wird. Ist es möglich...
  5. Back to the roots - BMW F31 LCI 340i xDrive

Back to the roots - BMW F31 LCI 340i xDrive: Hallo zusammen! Nach 2 Jahren Audi und vielen Jahren Diesel, bin ich wieder im BMW-Lager. Seit gestern habe ich einen F31 LCI 340i xDrive. Die...