What is the best tuning option for the 125i?

Dieses Thema im Forum "Tuning E8x" wurde erstellt von cozza, 29.09.2010.

1. cozza

cozza 1er-Interessent(in)

Hello from Australia. I'm sorry, I do not speak German, and have tried to use Google Translator to find the best answer for my question, but have not been able to. I'm a member of the 1Addicts.com forum, but there is not much information available for the 125i.

Can anyone help? I own a 2008 125i coupe and we have no tuning options in Australia, except for BMS Box. What is the best performance tune available for the 125i without having to send my ECU to Europe?

Thanks in advance for your help!

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Stuntdriver, 29.09.2010
    Stuntdriver

Stuntdriver Guest

4. cozza

cozza 1er-Interessent(in)

Guten Tag!

Thank you for your reply. I will get in touch with those companies and see what they can do!

PS: I live in Melbourne, Victoria.

5. #4 Stuntdriver, 30.09.2010
    Stuntdriver

Stuntdriver Guest

Great city! :daumen: Been there twice!

6. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

What is the best tuning option for the 125i?

Die Seite wird geladen...

What is the best tuning option for the 125i? - Ähnliche Themen

1. Suche 125i / 130i / 135i - E8x Modelle

Suche 125i / 130i / 135i - E8x Modelle: Hallo @all, wenn jemand seinen abgeben möchte bitte bei mir melden Top zustand wäre vorraussetzung :wink: Farbe alles ausser Schwarz haben...
  2. BMW 116d Tuning äußere Karosserie auf Urban Line (Schwarz)

BMW 116d Tuning äußere Karosserie auf Urban Line (Schwarz): Moin Moin! Seit ca. einem Monat bin ich ganz stolzer Besitzer eines BMW 116d in schwarz. Habe lange nach dem passenden Auto zu einem maximal...
  3. Umbau von 125i auf 135i Front

Umbau von 125i auf 135i Front: Hallo Zusammen, ich fahre einen e82 und würde gerne meine NSW rausbauen und auf die 135i front umbauen. Hat da jemand schon erfahrung mit und...
  4. [F2x] Reichert-Tuning-Box zu verkaufen wg. Fzg.-Wechsel

Reichert-Tuning-Box zu verkaufen wg. Fzg.-Wechsel: Hey Leute hätte eine Tuning-Box von Reichert also kein BILLIG ding! Abzugeben bei Interesse bitte Melden. Preis ist Verhandlungssache :-)
  5. Suche Satz Winterräder für E82 125i Coupé

Suche Satz Winterräder für E82 125i Coupé: Hi, bin auf der Suche nach einem gut erhaltenen Satz Winterreifen für mein 125i Coupé. 18 Zoll wären nice, muss aber nicht. Bitte keine...