WG gesucht/gründen

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von McSchu, 30.08.2011.

1. #1 McSchu, 30.08.2011
    Zuletzt bearbeitet: 30.08.2011
    McSchu

McSchu 1er-Fahrer(in)

Ich werde ab dem Wintersemester an der FH Köln am Campus Gummersbach Ingenieruswissenschaften studieren und aus gegebenem Anlass:

Nun bin auf der Suche nach einer Wohnung/WG ab dem 01.10.2011.
    Die einschlägigen Internetseiten sind bekannt.

Vielleicht ist jemand aus dem Forum auch dort am studieren und sucht noch einen Mitbewohner?
    Oder aber: Jemand sucht genau wie ich eine Wohnung und wäre daran interessiert, einer 2er/3er-WG zu gründen? Der Vorteil: Größere Wohnung, mehr "Komfort" zu gleichen/kleineren Preis.

Bin ein unkomplizierter Mensch der ungern allein wohnen will und jemand nettes als Mitbewohner sucht. (Humor hab ich, außerdem koche ich gern - OK, ich versuche es zumindest ;) )

Bei Interesse eine PN an mich senden. Würd mich freuen, jemand gleichgesinnten anzutreffen. :wink:

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 lessthanmore, 30.08.2011
    lessthanmore

lessthanmore 1er-Fan

Fahrzeugtyp:
    118d Coupé
    Vorname:
    Michael
    Die Frage ist doch, ob du auch Kochen kannst :grins:
    Ich spiele gerne Golf, aber können tu ich es nicht :baehhh:

4. #3 Maulwurfn, 30.08.2011
    Maulwurfn

Maulwurfn 1er-Guru
    Moderator

Ich höre mich mal um, komme aus der Gegend.

5. McSchu

McSchu 1er-Fahrer(in)

:mrgreen:

Das ist super, danke! :daumen:

6. Thomas

Thomas 1er-Süchtling
    Moderator

Vorname:
    nicht Max
    Spritmonitor:
    http://www.wg-gesucht.de/
    Hatte auch mal drüber nachgedacht und recht spezifische Kriterien in meine Suche gestellt und hab in einer Woche 6 unterschiedliche Angebote erhalten, sowohl für bestehende WG's als auch zur Neugründung!

7. McSchu

McSchu 1er-Fahrer(in)

Dort hab ich auch eine Suche aufgegeben, und hoffe, in dern nächsten paar Tagen Antworten zu bekommen.

Dennoch danke für die Antwort!

8. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

WG gesucht/gründen

Die Seite wird geladen...

WG gesucht/gründen - Ähnliche Themen

1. Bremsscheiben und -beläge wechseln - Manual aus OSS gesucht

Bremsscheiben und -beläge wechseln - Manual aus OSS gesucht: Hallo zusammen, hat jemand Zugriff auf das BMW OSS und kann das Manual für den F20 Bremsenservice Hinten laden? Danke im Voraus!
  2. [F20] Günstiger Ersatz für F33 440ix gesucht

Günstiger Ersatz für F33 440ix gesucht: Hallo, ich bin seit einigen Jahren BMW-Cabrio-Fahrer (früher E46 320Ci, E93 335i). Seit Juli fahre ich ein F33 440ix Cabrio als Neuwagen mit...
  3. [F2x] Reichert-Tuning-Box zu verkaufen wg. Fzg.-Wechsel

Reichert-Tuning-Box zu verkaufen wg. Fzg.-Wechsel: Hey Leute hätte eine Tuning-Box von Reichert also kein BILLIG ding! Abzugeben bei Interesse bitte Melden. Preis ist Verhandlungssache :-)
  4. Rückruf 130i wg Batterieplusleitung

Rückruf 130i wg Batterieplusleitung: Hallo, habe heute folgendes Schreiben bekommen, kann das jemand bestätigen? [ATTACH]
  5. 1er gesucht Raum München

1er gesucht Raum München: Hallo Leute Ein Kumpel vom mir sucht einen 1er im Raum München bis 8500 euro. MfG Byron