Wetter Viechtach / mit Sommerreifen noch zu befahren?

Diskutiere Wetter Viechtach / mit Sommerreifen noch zu befahren? im Allgemeines Forum im Bereich ... und was gibt's sonst noch ?; Hallo, wie der Titel schon sagt, will ich gerne wissen wie dort das aktuelle Wetter bzw. die Straßenverhältniss sind. Hintergrund ist, das...

  1. deus

    deus 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    07.07.2012
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    1
    Motorisierung:
    123d
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    07/2011
    Hallo,

    wie der Titel schon sagt, will ich gerne wissen wie dort das aktuelle Wetter bzw. die Straßenverhältniss sind.

    Hintergrund ist, das ich dort nächste Woche in den Urlaub will, aber meiner 1er noch die Sommerschuhe drauf hat.
    Die Winterschuhe sind leider noch nicht da :(

    Wohnt dort vielleicht jemand in der Nähe und kann mir sagen ob man dort noch mit Sommerschuhen fahren kann?

    Ansonsten müsste ich auf ein anderes Auto umsteigen.

    Vielen Dank schonmal
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Lucky Slevin, 29.10.2012
    Lucky Slevin

    Lucky Slevin 1er-Fan

    Dabei seit:
    05.05.2012
    Beiträge:
    557
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    DEG
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    03/2011
    Vorname:
    Christopher
    Ich wohne in der Nähe. Wie wohl in ganz Deutschland hat es am Wochenende leicht geschneit, aber die Straßen sind inzwischen frei. Stand heute geht es also noch mit Sommerreifen, aber hier im Bayerischen Wald kann sich das schnell ändern.
     
  4. deus

    deus 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    07.07.2012
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    1
    Motorisierung:
    123d
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    07/2011
    OK, danke für die Info.
    Da ich ja dort ne Woche bleibe, werde ich wohl auf ein anderes Auto umschwenken.

    Vielleicht hab ich ja Glück und die Winterschuhe kommen doch noch die Woche.
     
  5. #4 Lucky Slevin, 31.10.2012
    Lucky Slevin

    Lucky Slevin 1er-Fan

    Dabei seit:
    05.05.2012
    Beiträge:
    557
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    DEG
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    03/2011
    Vorname:
    Christopher
    Gern geschehen :)
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Wetter Viechtach / mit Sommerreifen noch zu befahren?

Die Seite wird geladen...

Wetter Viechtach / mit Sommerreifen noch zu befahren? - Ähnliche Themen

  1. [E82] Passende Sommerreifen für meine 264 Felgen - 125i

    Passende Sommerreifen für meine 264 Felgen - 125i: Hallo zusammen, da meine original Bridgestone Sommerreifen eine sehr starke Rissbildung auf der Lauffläche aufweisen, muss ich mich nun um Ersatz...
  2. 18 Zoll Alufelgen mit Sommerreifen

    18 Zoll Alufelgen mit Sommerreifen: Hallo zusammen, suche 18 Zoll Alufelgen am besten originale von BMW (v207, m261 etc.) für meinen e87 LCI mit M-Paket. Am besten mit Sommerreifen...
  3. Sommerreifen

    Sommerreifen: Hallo in die Runde, ich wollte mal fragen was ihr so für Sommerreifen auf euren 1er fahrt oder empfehlen könnt. Ich bräuchte nämlich vorne neue....
  4. BMW E87 AEZ 16 zoll Felgen Sommerreifen Continental

    BMW E87 AEZ 16 zoll Felgen Sommerreifen Continental: Hallo Zusammen, ich verkaufe hier meine gebrauchten Sommerreifen auf Felge. Diese sind eine Saison(ca 10.000KM gefahren) und in einem TOP Zustand....
  5. [E82] Neue Sommerreifen - 215/245 R18

    Neue Sommerreifen - 215/245 R18: So, die Zeit des Wartens ist bald vorbei und die Saison geht (für mich) bald los (01.04). Auto: E82, entdrosselter 125i. Felgen: BBS CHR, 18...