Wertungsprüfung 1er M

Diskutiere Wertungsprüfung 1er M im BMW 1er M Coupé Forum im Bereich Informationen zu 1er BMW Modellen der ersten Gen.; Tja, eigentlich wollt ich auch ein Foto hochladen. kann mir jemand erklären wie das funktioniert. Jedenfalls ist das Foto nach einer 2...

  1. #1 Loeneberga, 20.02.2012
    Loeneberga

    Loeneberga 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    15.11.2011
    Beiträge:
    92
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    1er M Coupé
    Tja, eigentlich wollt ich auch ein Foto hochladen.
    kann mir jemand erklären wie das funktioniert.

    Jedenfalls ist das Foto nach einer 2 stündigen Driftfahrt durchs bayrische Oberland entstanden. 150 Km Ausfahrt. Davon 90km verschneite Straße.
    Der Wahnsinn!!!
    Perfekt zum Drift üben.
    Hab mich aber noch nicht weiter als 80Km/h getraut. Pch Poch Herzilein!!

    Dacht mir dann beim Stop, wenn der Schneelöwe schon aussieht wie nach einer Wertungsprüfung dann muss ich das gleich mal festhalten.

    Viele Grüße Tino

    Foto, wenn ich weiß wie se geht.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. joe266

    joe266 Guest

  4. Gecko1

    Gecko1 1er-Fan

    Dabei seit:
    01.02.2009
    Beiträge:
    524
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Raum Koblenz
    Fahrzeugtyp:
    130i
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    09/2006
    Vorname:
    Manuel
    Oder lade Sie doch in deinem Album hoch!
     
  5. #4 Loeneberga, 20.02.2012
    Loeneberga

    Loeneberga 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    15.11.2011
    Beiträge:
    92
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    1er M Coupé
  6. joe266

    joe266 Guest

    ok. Nach dem Hochladen ist unten ein Forumscode, den du hier einfügen kannst, dann ist das Bild direkt hier im Forum.
    btw. Schöne Anbauteile hast dir beim Driften da an die Seiten gekleistert :mrgreen:
     
  7. #6 Loeneberga, 20.02.2012
    Loeneberga

    Loeneberga 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    15.11.2011
    Beiträge:
    92
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    1er M Coupé
    Bei Versuch 1 hab ich den Link unter dem Bild hier in den Text Kopiert.
    Anders klappt das irgendwie nicht.

    :roll:
     
  8. #7 F22225d, 20.02.2012
    F22225d

    F22225d 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    31.07.2011
    Beiträge:
    1.721
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Fußgennem
    Motorisierung:
    225d
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    08/2015
    Vorname:
    Markus
    kannst auch rechtsklick aufs bild machen und dann grafikadresse kopieren
    dann hier ind er leiste überm textfeld auf "grafik einfügen" klicken und dort nochmal rechtsklich=> einfügen!
    dann sieht man hiers bild
     
  9. #8 tommmakt, 20.02.2012
    tommmakt

    tommmakt 1er-Profi

    Dabei seit:
    10.12.2009
    Beiträge:
    2.303
    Zustimmungen:
    5
    Ort:
    OF(Kreis)
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    08/2016
    Vorname:
    Tim
    Spritmonitor:
    [​IMG]
     
  10. joe266

    joe266 Guest

    Nachdem das Bild hochgeladen ist, dann sind unten diverse Links unter anderem "Forums-Code". Den musst du nur kopieren und dann hier einfügen.
     
  11. #10 Loeneberga, 20.02.2012
    Zuletzt bearbeitet: 20.02.2012
    Loeneberga

    Loeneberga 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    15.11.2011
    Beiträge:
    92
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    1er M Coupé
    @tommmakt: Dankeschön

    [​IMG]


    Jetz klappt`s.
    Juhu Dankeschön an alle Mitwirkende.
     
  12. Maven

    Maven 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    01.02.2012
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Hättest ruhig mal vor dem Foto waschen können :lach_flash: :lach_flash: :lach_flash:
     
  13. #12 reihensechszyli, 20.02.2012
    reihensechszyli

    reihensechszyli 1er-Guru

    Dabei seit:
    09.07.2010
    Beiträge:
    7.116
    Zustimmungen:
    164
    Ort:
    Süden BW
    Motorisierung:
    220d
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    09/2014
    Vorname:
    ms-tuning marcel
    ist der eigentlich schwarz und nur weiss vom Salz?:mrgreen:
     
  14. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  15. #13 Olified, 21.02.2012
    Olified

    Olified 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    25.01.2010
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Fahrzeugtyp:
    1er M Coupé
    Mir würde das ganze Salz am Auto in der Seele weh tun:cry:
     
  16. #14 Loeneberga, 21.02.2012
    Loeneberga

    Loeneberga 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    15.11.2011
    Beiträge:
    92
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    1er M Coupé
    Mir auch. 1 Stunde nach dem Foto war er auch wieder sauber und wurde gestreichelt.:nod:
     
Thema:

Wertungsprüfung 1er M

Die Seite wird geladen...

Wertungsprüfung 1er M - Ähnliche Themen

  1. [E8x] BMW E81 E82 E87 E88 1er Xenon Xenonscheinwerfer Scheinwerfer

    BMW E81 E82 E87 E88 1er Xenon Xenonscheinwerfer Scheinwerfer: Gebraucht- siehe Bilder Bitte Teilenummer vergleichen 63 11 7170291 und 63 11 7170292 Halter sind teilweise repariert- siehe Bilder Ohne...
  2. BMW M Performance Frontziergitter/Nieren schwarz 2er F22/23

    BMW M Performance Frontziergitter/Nieren schwarz 2er F22/23: Hallo, biete hier originale BMW M Performance Frontziergitter in schwarz hochglanz für das 2er Coupé und Cabrio F22 F23. Teilenummer...
  3. Passen die M3 E92 Sitze mit Konsolen in den 1er F20

    Passen die M3 E92 Sitze mit Konsolen in den 1er F20: Weiß eine ob die Sitze vom E92 M3 ohne Anpassungen in den F20 passen?
  4. Tachoscheiben 1er M look

    Tachoscheiben 1er M look: Hallo Ich suche für ein 135i Coupé Tachoscheiben im 1er M Coupé Look. Skala sollte bis 280 km/h sein. LG Chris
  5. 1er M-Coupe Heckstoßstange an 135i

    1er M-Coupe Heckstoßstange an 135i: Servus zusammen, da ich das normale M-Paket Heck am 135i nicht so besonders schön finde, war ich auf der Suche nach dem Heck vom m-Coupe. Da...