Wertschätzung für 120d ?

Diskutiere Wertschätzung für 120d ? im Die 1er BMW Rabattschlacht Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Hallo Würde gerne wissen was ich ca. für meinen 1er verlangen kann? Wohne in Österreich und falls wer Interesse hat, kann er mich gerne...

  1. #1 andy-b23, 08.07.2011
    andy-b23

    andy-b23 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    20.05.2010
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    vienna
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Hallo

    Würde gerne wissen was ich ca. für meinen 1er verlangen kann?
    Wohne in Österreich und falls wer Interesse hat, kann er mich gerne kontaktieren.

    Hier die Details:

    BMW 120d E87
    • Saphirschwarz metallic
    • 2.0 Turbodiesel
    • 163 PS
    • erstm. Zulassung: 06/2005
    • ~ 74.500km
    • lückenloses Serviceheft
    • 6. Gang manuell
    • 1 Vorbesitzer
    • neues Pickerl

      Ausstattung:
    • Komplett Leder Boston schwarz
    • Ö-Paket
    • Regensensor
    • Xenon
    • Dynamik Paket (tiefer, etwas härter, spricht direkter an sowie Vordersitze sportlicher und per Knopfdruck kann der Seitenhalt verstärkt werden) sehr spaßig :D
    • Klimaautomatik
    • Sitzheizung Fahrer/Beifahrer
    • HIFI Ausbau, eigens angefertigte Bassbox im Kofferraum sowie Hoch bzw. Mitteltöner verbaut. Dazu ein MP3 Alpine Radio. (original BMW Radio gibts dazu)
    • Armauflage vorne
    • Scheinwerferwaschanlage
    • Nebelleuchten
    • ohne Modellschriftzug

    8 - fach bereift
    Sommerreifen auf 245er inkl. 18 Zoll OZ Felgen (siehe Fotos)
    Winterreifen auf original BMW 16er Alus

    Neue Stofffußmatten gibts auch dazu.

    Fotos:

    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Marco83, 08.07.2011
    Marco83

    Marco83 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    02.09.2007
    Beiträge:
    391
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Heilbronn
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
Thema:

Wertschätzung für 120d ?

Die Seite wird geladen...

Wertschätzung für 120d ? - Ähnliche Themen

  1. [F2x] Kaltstart 120d FL

    Kaltstart 120d FL: Hallo Miteinander, Wollte mal euch kurz fragen: Hat euer 1er mit dem b47 Motor auch so einen Schrecklichen kaltstart? Also er läuft ja super an...
  2. [F20] 120d PP Ladeluftkühler?

    120d PP Ladeluftkühler?: Kann mir jemand sagen ob das wirklich ein llk vom 120d PP ist? Ich weiß nicht woran ich das erkennen kann :/ hab ihn auf eBay ersteigert
  3. [E88] Original BMW E88 120d Endschalldämpfer (ESD) *gebraucht*

    Original BMW E88 120d Endschalldämpfer (ESD) *gebraucht*: 30 € VHB Original BMW E88 120d Endschalldämpfer (ESD) *gebraucht* [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH]
  4. [E88] Original BMW E88 120d Ladeluftkühler *gebraucht*

    Original BMW E88 120d Ladeluftkühler *gebraucht*: 30 € VHB Original BMW E88 120d Ladeluftkühler *gebraucht* [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH]
  5. Motorabdeckung entfernen 120d Bj.2009

    Motorabdeckung entfernen 120d Bj.2009: Hallo . Ich möchte an meinem BMW 120d den Kühlmittelwassersensor tauschen. Mein Problem ist die Motorabdeckung ,wie bekomme ich die Abdeckung...