[E81] Wertschätzung 118i

Diskutiere Wertschätzung 118i im BMW 118i Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hi, ich hätte mal gerne eine Einschätzung von euch zum Thema was mein 118i 3-Türer noch wert ist. EZ: 05/2008 1 Hand, unfallfrei Km: 42000...

  1. Hunta

    Hunta 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    23.02.2008
    Beiträge:
    399
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    118i (FL)
    Motorisierung:
    116i
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    10/2012
    Hi,

    ich hätte mal gerne eine Einschätzung von euch zum Thema was mein 118i 3-Türer noch wert ist.

    EZ: 05/2008
    1 Hand, unfallfrei
    Km: 42000

    Ausstattung:

    - Advantage Paket mit Klimaanlage
    - M-Paket Sapphire Schwarz mit M-208 Felgen

    Es geht mir hier nur um eine grobe Schätzung. Ich habe schon in Autoscout geschaut, jedoch habe ich nicht viele mit M-Paket gefunden. Die die eins hatten erscheinen mir vom Preis relativ hoch. Einfach mal bitte posten was ihr denkt:)
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 The Senderzone, 09.04.2012
    The Senderzone

    The Senderzone 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    13.04.2011
    Beiträge:
    154
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Stade
    Fahrzeugtyp:
    120d Coupé
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    11/2008
    Vorname:
    Timo
    Das möchtest du lieber nicht wissen :D
    Ein befreundeter Händler würde dir ca. 11,5 geben :D
     
  4. Hunta

    Hunta 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    23.02.2008
    Beiträge:
    399
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    118i (FL)
    Motorisierung:
    116i
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    10/2012
    Doch so viel:)
     
  5. #4 Runninggag, 14.04.2012
    Runninggag

    Runninggag 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    29.03.2012
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hinter den 7 Bergen bei den Westerwäldern
    Fahrzeugtyp:
    118i
    Vorname:
    Carsten
    jap

    Kölner Raum werden die von dupiosen Händlern mit 13-14 gehandelt.
    Aber dann ist der Tacho schon gedreht :O) (Gut wenn man den Vorbesitzer anruft)
     
  6. Hunta

    Hunta 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    23.02.2008
    Beiträge:
    399
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    118i (FL)
    Motorisierung:
    116i
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    10/2012
    das ist echt bitter....Kilometer sind bei mir original:)
     
  7. Hunta

    Hunta 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    23.02.2008
    Beiträge:
    399
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    118i (FL)
    Motorisierung:
    116i
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    10/2012
    Die 11.500 würde ich auch bei BMW bekommen:) Ist da bei einem privaten Verkauf mehr rauszuholen?
     
  8. #7 Mailstorm, 18.04.2012
    Mailstorm

    Mailstorm 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    10.01.2011
    Beiträge:
    116
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    S-H, NMS
    Fahrzeugtyp:
    118i
    Hej,
    definitiv kannst du beim privat Verkauf meist mehr erziehlen.
    In deinem Falle denke ich mal, jenachdem wie in deinem Gebiet die "Nachfrage bzw das Angebot" ist einiges mehr verlangen.
    Runter zu handeln probieren die meisten ja eh, also von der sache her ist es ein Versuch wert wenn du z.B. einfach mal mit 12500€anfangen würdest. Und man sich nachher auf 12000€ einigt, hättest du ja immer noch mehr als beim Händler.
     
  9. Hunta

    Hunta 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    23.02.2008
    Beiträge:
    399
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    118i (FL)
    Motorisierung:
    116i
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    10/2012
    Bringt das M-Paket nichts beim Wiederverkauf? 11,5k bzw. 12k sind ja eher das unterste Niveau wenn man mal bei Mobile oder Autoscout reinschaut. Einen mit M-Paket findet man in der Preisklasse gar nicht.
     
  10. Admin

    Admin 1er-Koryphäe
    Administrator

    Dabei seit:
    12.09.2008
    Beiträge:
    22.331
    Zustimmungen:
    612
    Ort:
    Röthenbach bei Nürnberg
    Vorname:
    Carlo
    wie jedes Zubehör ist es beim Verkauf nichts mehr wert - haben wollen es alle - aber bezahlen :eusa_snooty:
     
  11. Hunta

    Hunta 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    23.02.2008
    Beiträge:
    399
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    118i (FL)
    Motorisierung:
    116i
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    10/2012
    Schon hart..war mir gar nicht so bewusst....wobei ich ehrlich sagen muss, dass für mich ein M-Paket bei 1er ein muss ist :icon_smile:
     
  12. Admin

    Admin 1er-Koryphäe
    Administrator

    Dabei seit:
    12.09.2008
    Beiträge:
    22.331
    Zustimmungen:
    612
    Ort:
    Röthenbach bei Nürnberg
    Vorname:
    Carlo
    geht auch ohne :nod:
     
  13. #12 The Senderzone, 19.04.2012
    The Senderzone

    The Senderzone 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    13.04.2011
    Beiträge:
    154
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Stade
    Fahrzeugtyp:
    120d Coupé
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    11/2008
    Vorname:
    Timo
    Privat solltest du schon mehr bekommen, da kannst du auch mit dem Pflegezustand mehr glänzen.
    War beim ersten Händler wo ich meinen 1er angeboten hatte auch ziemlich geschockt die Ausstatung hat ihn kaum interessiert, die Winterreifen ebenso wenig, das lächerlichste die schauten tatsächlich bei mobile.de :D :D

    Gruß Timo
     
  14. #13 poweredbyM, 19.04.2012
    poweredbyM

    poweredbyM 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    04.03.2012
    Beiträge:
    148
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburch meine Perle
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    genau Timo, den blick kenn ich, moment erstmal zu Autoscout und co - und dann das geweine was sich das alles kostet den wagen zu nehmen etc pp, haengt dann eher am guten kurs fuer den neuen.
     
  15. Hunta

    Hunta 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    23.02.2008
    Beiträge:
    399
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    118i (FL)
    Motorisierung:
    116i
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    10/2012
    Oh ja das kenne ich nur zu gut. Hat man wenig Sonderausstattung heißt es "...bei den wenigen Extras...." hat man Vollausschattung kommt "...die Extras bekommt man nie bezahlt..." :icon_smile:
     
  16. patte

    patte 1er-Fan

    Dabei seit:
    11.11.2010
    Beiträge:
    937
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Berlin
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Vorname:
    Patrik
    Das M-Paket treibt den Preis beim 1'er aber doch ziemlich nach oben. Ich denke 13t sind Privat auf jeden fall drin. :)
     
  17. #16 The Senderzone, 20.04.2012
    The Senderzone

    The Senderzone 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    13.04.2011
    Beiträge:
    154
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Stade
    Fahrzeugtyp:
    120d Coupé
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    11/2008
    Vorname:
    Timo
    vor allem sprechen die Preise bei mobile.de usw nicht der realität, man schaue sich einfach mal die fake autos an, die dazu bestimmt sind einen Preis zu drücken :( Ein blödes Geschäft :(

    Schönen Abend :)
     
  18. lisped

    lisped 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    02.03.2009
    Beiträge:
    472
    Zustimmungen:
    0
    einfach einen preis ausdenken den man haben will und reinstellen bei mobile, scout...... irgendwann steht jemand auf und will genau deinen haben und bezahlt auch dein geld. alles andere sind nur wilde spekulationen.
     
  19. cryon

    cryon 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    06.05.2012
    Beiträge:
    175
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Duisburg
    Motorisierung:
    118i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    12/2006
    Vorname:
    Mati
    Ich würd 13 k ansetzen
     
  20. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. Hunta

    Hunta 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    23.02.2008
    Beiträge:
    399
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    118i (FL)
    Motorisierung:
    116i
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    10/2012
    So 118i wurde gestern mit 46.000 km für 13.000 Euro verkauft.

    Falls es jemanden von euch interessiert der ein ähnliches Problem bei der Preisfindung hat:)
     
  22. #20 sgt.luk3, 14.09.2012
    sgt.luk3

    sgt.luk3 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    03.08.2012
    Beiträge:
    1.943
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Löhne
    Fahrzeugtyp:
    118i (FL)
    Motorisierung:
    118i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    01/2009
    Vorname:
    Niklas
    Ein noch recht guter Preis wie ich finde.
    Glückwunsch zum Verkauf ^^

    Was gabs neues?
     
Thema:

Wertschätzung 118i

Die Seite wird geladen...

Wertschätzung 118i - Ähnliche Themen

  1. 118i motor n13b16 vom 2013

    118i motor n13b16 vom 2013: Guten Abend zusammen Sind bei dem Motor n13b16 die zylinderlaufflächen aufgesprüht oder noch als echte " Zylinder" eingesetzt Ist reine interesse
  2. [F2x] Bremssattel in Blau 118i?

    Bremssattel in Blau 118i?: Servus miteinander, ich bin am überlegen meine Bremssättel in Blau (Richtung M-Sportbremse) zu lackieren. Leider kann ich es mir bei der...
  3. Kaufberatung gesucht 118i 170PS

    Kaufberatung gesucht 118i 170PS: Hallo Jungs und Mädels, habe mich gerade mal hier angemeldet um von euch vielleicht Tipps oder Erfahrungen zu bekommen bezüglich folgendem 1er:...
  4. 116i / 118i Kaufberatung

    116i / 118i Kaufberatung: Guten Abend, ich bin auf der Suche nach einem 1er BMW im Preissegment bis 6900 Euro. Ich muss dazu sagen, dass ich zuvor noch keine Erfahrungen...
  5. 118i Problem mit Start/Stop Funktionen

    118i Problem mit Start/Stop Funktionen: Hallo zusammen,ich habe einen 118i E88 Cabrio B.J. 2008. Ab und an geht an der Ampel die Start/Stop Automatik nicht. Und dann hatte ich schon mal...