Wertschätzung 118i

Diskutiere Wertschätzung 118i im Die 1er BMW Rabattschlacht Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Hallo, hab mir vor zwei Jahren bei der BMW Saarbrücken meinen 118i (65tkm Bj. 11/05) gekauft und ihn innen kräftig aufgemöbelt! =) Was würdet...

  1. Jimmny

    Jimmny 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    05.05.2010
    Beiträge:
    126
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Saarland
    Fahrzeugtyp:
    118i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    11/2005
    Hallo,
    hab mir vor zwei Jahren bei der BMW Saarbrücken meinen 118i (65tkm Bj. 11/05) gekauft und ihn innen kräftig aufgemöbelt! =)

    Was würdet ihr denn schätzen was ich für meinen 1er noch verlangen kann?
    Er hat mittlerweile 93tkm runter!

    Folgendes wurde gemacht:

    -M-Paket nachgerüstet
    -Performance Felgen montiert
    -Navi-Professional 2010 eingebaut
    -I-Pod Schnittstelle nachgerüstet
    -Bluetooth Freisprecheinrichtung nachgerüstet
    -Interieurleisten lackiert
    -Performance Schaltknauf nachgerüstet
    -Performance Lenkrad nachgerüstet
    -Performance Handbremsgriff nachgerüstet
    -Sportsitze und Türverkleidung Fl Nachgerüstet

    Nach dem Umbau:
    [​IMG]
    By jimmnni at 2012-04-02
    [​IMG]
    By jimmnni at 2012-04-02
    [​IMG]
    By jimmnni at 2012-04-02
    By jimmnni at 2012-04-02
    [​IMG]
    By jimmnni at 2012-04-02
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Jimmny

    Jimmny 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    05.05.2010
    Beiträge:
    126
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Saarland
    Fahrzeugtyp:
    118i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    11/2005
    Bevor ichs vergesse bei 70tkm hatte ich Probleme mit dem Motor.
    Es wurde Nockenwelle und Ventile getauscht.
    Ist das ein Pluspunkt? Oder sollte ich mir die Info verkneifen? :P
     
Thema:

Wertschätzung 118i

Die Seite wird geladen...

Wertschätzung 118i - Ähnliche Themen

  1. 118i motor n13b16 vom 2013

    118i motor n13b16 vom 2013: Guten Abend zusammen Sind bei dem Motor n13b16 die zylinderlaufflächen aufgesprüht oder noch als echte " Zylinder" eingesetzt Ist reine interesse
  2. [F2x] Bremssattel in Blau 118i?

    Bremssattel in Blau 118i?: Servus miteinander, ich bin am überlegen meine Bremssättel in Blau (Richtung M-Sportbremse) zu lackieren. Leider kann ich es mir bei der...
  3. Kaufberatung gesucht 118i 170PS

    Kaufberatung gesucht 118i 170PS: Hallo Jungs und Mädels, habe mich gerade mal hier angemeldet um von euch vielleicht Tipps oder Erfahrungen zu bekommen bezüglich folgendem 1er:...
  4. 116i / 118i Kaufberatung

    116i / 118i Kaufberatung: Guten Abend, ich bin auf der Suche nach einem 1er BMW im Preissegment bis 6900 Euro. Ich muss dazu sagen, dass ich zuvor noch keine Erfahrungen...
  5. 118i Problem mit Start/Stop Funktionen

    118i Problem mit Start/Stop Funktionen: Hallo zusammen,ich habe einen 118i E88 Cabrio B.J. 2008. Ab und an geht an der Ampel die Start/Stop Automatik nicht. Und dann hatte ich schon mal...