Wertschätzung 118i

Diskutiere Wertschätzung 118i im Die 1er BMW Rabattschlacht Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Hallo, hab mir vor zwei Jahren bei der BMW Saarbrücken meinen 118i (65tkm Bj. 11/05) gekauft und ihn innen kräftig aufgemöbelt! =) Was würdet...

  1. Jimmny

    Jimmny 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    05.05.2010
    Beiträge:
    126
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Saarland
    Fahrzeugtyp:
    118i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    11/2005
    Hallo,
    hab mir vor zwei Jahren bei der BMW Saarbrücken meinen 118i (65tkm Bj. 11/05) gekauft und ihn innen kräftig aufgemöbelt! =)

    Was würdet ihr denn schätzen was ich für meinen 1er noch verlangen kann?
    Er hat mittlerweile 93tkm runter!

    Folgendes wurde gemacht:

    -M-Paket nachgerüstet
    -Performance Felgen montiert
    -Navi-Professional 2010 eingebaut
    -I-Pod Schnittstelle nachgerüstet
    -Bluetooth Freisprecheinrichtung nachgerüstet
    -Interieurleisten lackiert
    -Performance Schaltknauf nachgerüstet
    -Performance Lenkrad nachgerüstet
    -Performance Handbremsgriff nachgerüstet
    -Sportsitze und Türverkleidung Fl Nachgerüstet

    Nach dem Umbau:
    [​IMG]
    By jimmnni at 2012-04-02
    [​IMG]
    By jimmnni at 2012-04-02
    [​IMG]
    By jimmnni at 2012-04-02
    By jimmnni at 2012-04-02
    [​IMG]
    By jimmnni at 2012-04-02
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Jimmny

    Jimmny 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    05.05.2010
    Beiträge:
    126
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Saarland
    Fahrzeugtyp:
    118i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    11/2005
    Bevor ichs vergesse bei 70tkm hatte ich Probleme mit dem Motor.
    Es wurde Nockenwelle und Ventile getauscht.
    Ist das ein Pluspunkt? Oder sollte ich mir die Info verkneifen? :P
     
Thema:

Wertschätzung 118i

Die Seite wird geladen...

Wertschätzung 118i - Ähnliche Themen

  1. [E87] Fächerkrümmer am BMW E87 118i (N46B20)

    Fächerkrümmer am BMW E87 118i (N46B20): Guten Tag Leute, mal eine Frage und zwar was haltet ihr von Fächerkrümmer am e87 118i? MfG Luis118i
  2. Ölverlust beim 118i- bekannte Schwachstellen?

    Ölverlust beim 118i- bekannte Schwachstellen?: Guten Abend! Ich möchte mir einen 118i zulegen und habe mir am Freitag gleich 2 Fahrzeuge in Berlin angeschaut (jetzt weiß ich auch wieso man in...
  3. 118i E88 Cabriolet (2008) - El. Fensterheber im Winter: Vorsorge vor Frotstschäden

    118i E88 Cabriolet (2008) - El. Fensterheber im Winter: Vorsorge vor Frotstschäden: Hi, an meinem E88 - 118i Cabriolet (2008) - geht regelmäßig vorzugsweise der elektrische Fensterheber an der Fahrerscheibe kaputt: Der Motor...
  4. Endrohrblende 118i

    Endrohrblende 118i: Hallo, nachdem ich mir chiptuning etwas die Finger verbrannt habe, witme ich mich nun sinnvollem tuning. Es gibt für die Dieselmodelle des F20 ein...
  5. [F20] Tuning Box Reichert 118i

    Tuning Box Reichert 118i: Hallo hat jemand Erfahrungen mit einer Reichert Tuning Box für den 118i(N13B16) und wie man die anschließt? Hat nen 4 poligen und nen 3 poligen...