[E81] Wertschätzung 118D

Diskutiere Wertschätzung 118D im BMW 118d Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hallo zusammen, ich habe mir vor 2 Monaten einen E81 118D gekauft. Ich möchte gerne wissen, was ihr schätzt, wie viel er wert ist :-) - E81...

  1. Fr3dd1

    Fr3dd1 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    18.03.2013
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    ich habe mir vor 2 Monaten einen E81 118D gekauft. Ich möchte gerne wissen, was ihr schätzt, wie viel er wert ist :-)

    - E81 118D FL
    - 12/2008 56t KM
    - Schwarz
    - Teilleder mit rotem Stoff
    - Std. 16" BMW Felgen
    - Automatikgetriebe
    - Klimaautomatik
    - Multifunktionslenkrad
    - Licht- / Regensensor
    - Radio Prof mit BT Freisprecheinrichtung (kein USB)
    - Keine Vorschäden / Kratzer / Beulen / Dellen


    Danke!

    Gruß André
     
Thema:

Wertschätzung 118D

Die Seite wird geladen...

Wertschätzung 118D - Ähnliche Themen

  1. [E87] Wertschätzung vor Verkauf - 118d 2006

    Wertschätzung vor Verkauf - 118d 2006: Hallo, nach langem hin und her werde ich mich von meinem guten Baby trennen und auf einen Firmenwagen umsteigen. Da ich mich nicht in den...
  2. Wertschätzung für meinen 118d

    Wertschätzung für meinen 118d: Hallo, ich habe mich zwar schon auf mobile umgeschaut, aber die Preis sind da schon recht unterschiedlich. Was kann ich aktuell für meinen...
  3. 118d Wertschätzung

    118d Wertschätzung: Hallo, fahre nun schon länger meinen 1er und war auch immer zufrieden jedoch habe ich nun ein gutes Angebot für einen 135i bekommen und wollt den...
  4. 118D Verkauf - Wertschätzung

    118D Verkauf - Wertschätzung: Hallo, da sich in den nächsten Jahren mein Fahrprofil deutlich ändern wird, muss ich mich leider von meinem 118d trennen. Habe mich schonmal auf...
  5. Wertschätzung meines 118d

    Wertschätzung meines 118d: Ich verkaufe momentan meinen 118d (schweren herzens), siehe "BIETE" Unterforum. Meint ihr der Preis ist fair/ok: 22.500 Euro Bei dieser...