[E81] Wertschätzung 118D

Dieses Thema im Forum "BMW 118d" wurde erstellt von Fr3dd1, 12.05.2013.

  1. Fr3dd1

    Fr3dd1 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    18.03.2013
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    1
    Hallo zusammen,

    ich habe mir vor 2 Monaten einen E81 118D gekauft. Ich möchte gerne wissen, was ihr schätzt, wie viel er wert ist :-)

    - E81 118D FL
    - 12/2008 56t KM
    - Schwarz
    - Teilleder mit rotem Stoff
    - Std. 16" BMW Felgen
    - Automatikgetriebe
    - Klimaautomatik
    - Multifunktionslenkrad
    - Licht- / Regensensor
    - Radio Prof mit BT Freisprecheinrichtung (kein USB)
    - Keine Vorschäden / Kratzer / Beulen / Dellen


    Danke!

    Gruß André
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Wertschätzung 118D

Die Seite wird geladen...

Wertschätzung 118D - Ähnliche Themen

  1. E87 118d - welche Reifengröße ist optimal

    E87 118d - welche Reifengröße ist optimal: Hallo, aktuell fahre ich auf meinem 118d zwei Reifensätze (Sommer/Winter) jeweils auf Stahlfelge, aber das soll sich ändern. Beides sind rft...
  2. Problemchen am 118d

    Problemchen am 118d: Servus, habe ein paar Probleme mit meinem 2009er 118d. 1. Die "aufblasbare" Sitzverstellung (Teilleder, M-Sportsitze) kann den Druck nicht...
  3. Zukünftiger 118d Fahrer

    Zukünftiger 118d Fahrer: Servus, ich bin der Ralf, bin 17 Jahre alt und wohne i.d.N. vom Ammersee in Oberbayern. Glücklicherweise darf ich wenn ich 18 bin den 1er meiner...
  4. E87 118d VFL kompletter Kuehlmittelverlust

    E87 118d VFL kompletter Kuehlmittelverlust: Hallo, ich bin am Donnerstag in die Schweiz gefahren und kurz vor der Ankunft ist die gelbe Leutchte (Kasten mit Wasserstand und Auslass oben...
  5. Schon wieder Steuerkette? 6.000 km nach der Reparatur???? E81 118d

    Schon wieder Steuerkette? 6.000 km nach der Reparatur???? E81 118d: Hallo zusammen, ich verfolge schon seit einiger Zeit die Beiträge hier im Forum, die mir schon oft Tipps in die richtige Richtung gegeben haben....