Wertfrage: 195/55 R16 Goodyear Eagle Runflat + Stahlfelge?

Diskutiere Wertfrage: 195/55 R16 Goodyear Eagle Runflat + Stahlfelge? im Sommerreifen Forum im Bereich Reifen & Felgen am 1er BMW; Hallo, ich hab noch meine originalen Sommerreifen (195/55 R16 Goodyear Eagle Runflat auf Stahlfelgen). Die Reifen wurden nur knapp 2,5 Monate...

  1. #1 alex_118d, 20.05.2009
    alex_118d

    alex_118d 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    26.09.2007
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    ich hab noch meine originalen Sommerreifen (195/55 R16 Goodyear Eagle Runflat auf Stahlfelgen). Die Reifen wurden nur knapp 2,5 Monate gefahren und haben überall noch mindestens 0,8 mm Profil. Auch optisch sind Reifen und Felgen tipp topp.
    Ich würde den Satz Reifen inkl. Felgen gerne loswerden, bin aber nicht ganz sicher, wie da so der Marktwert ist. Ich bräuchte da einfach mal ne realistische Einschätzung, was ich da noch verlangen kann.

    Besten Dank für alle Antworten!
    Alex
     
  2. #2 Forums Plugin, 20.05.2009
    Forums Plugin

    Forums Plugin 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    14.10.2008
    Beiträge:
    4.372
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankfurt am Main
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Spritmonitor:
    Re: Wertfrage: 195/55 R16 Goodyear Eagle Runflat + Stahlfelg

    :shock:

    Doch soviel? Dann sag' ich mal, der Satz ist das Wert, was man für die Stahlfelgen bekommt abzgl. der Altreifenentsorgung....
     
  3. P0114

    P0114 Gesperrt!

    Dabei seit:
    29.08.2007
    Beiträge:
    1.378
    Zustimmungen:
    5
    Re: Wertfrage: 195/55 R16 Goodyear Eagle Runflat + Stahlfelg

    [​IMG][​IMG]

    Im Ernst, Alex, guck mal hier als Anhaltspunkt
     
  4. #4 Legoteil, 21.05.2009
    Legoteil

    Legoteil 1er-Fan

    Dabei seit:
    02.11.2008
    Beiträge:
    544
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    09/2008
    2,5 Monate und 0,8mm

    Hut ab.
     
  5. #5 alex_118d, 21.05.2009
    alex_118d

    alex_118d 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    26.09.2007
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Scheiße scheiße scheiße!
    Vielleicht hat es der eine oder andere erahnt,
    ich meine natürlich 0,8 cm bzw. dann 8 mm. ;-)
     
Thema:

Wertfrage: 195/55 R16 Goodyear Eagle Runflat + Stahlfelge?

Die Seite wird geladen...

Wertfrage: 195/55 R16 Goodyear Eagle Runflat + Stahlfelge? - Ähnliche Themen

  1. Race Chip Ultimate für EXX N 55 Motoren

    Race Chip Ultimate für EXX N 55 Motoren: Guten Tag, wir bieten Euch eine neuwertige Box von Race Chip an. Es handelt sich dabei um die größt mögliche, mit einer Leistungssteigerung von...
  2. Härtevergleich: 17Zoll mit und 18 Zoll ohne Runflat

    Härtevergleich: 17Zoll mit und 18 Zoll ohne Runflat: Mein 1 er hat das M - Sportfahrwerk und ich habe die Sternspeiche 383 m drauf mit mir nicht wirklich gefällt. Jetzt würde ich gerne die 461 m - 18...
  3. Winterkompletträder BMW 1er Hankook Runflat

    Winterkompletträder BMW 1er Hankook Runflat: Biete nen Satz quasi kaum genutzter Winterkompletträder an. Reifen Hankook Runflat 205/55R16 Speedindex bis 210Km/h auf Stahlfelgen mit Original...
  4. [F20] Ganzjahresreifen NonRunflat statt Runflat?

    Ganzjahresreifen NonRunflat statt Runflat?: Ich hatte schon vor der 1er-Anschaffung diesen Jahres beschlossen, statt den werksseitigen 17" 205/55 RFT Sommerreifen, Ganzjahresreifen auf die...
  5. [E87] 17" Stahlfelgen am E87 ... mal wieder

    17" Stahlfelgen am E87 ... mal wieder: Hallo Leute, Ich hab ja schon einige Threads zu 17" Stahlfelgen am 1er gefunden. Anscheinend fahren auch welche die Teile vom E46/E90 , nur finde...