Wertfrage - 130i im Jahr 2008
Diskutiere Wertfrage - 130i im Jahr 2008 im Die 1er BMW Rabattschlacht Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Hallo erstmal hier im Forum. Bin (noch) kein 1er Fahrer, sieht man ja anhand meines Nicks. Aber: was nicht ist kann evtl. bald werden. Checke...
Thema:
Wertfrage - 130i im Jahr 2008
Die Seite wird geladen...
-
Wertfrage - 130i im Jahr 2008 - Ähnliche Themen
-
118i //M Wertfrage
118i //M Wertfrage: Guten Abend, wieviel wärt ihr bereit für dieses Fahrzeug auszugeben?... -
[E82] plötzlich keine Leistung mehr und eine Wertfrage
plötzlich keine Leistung mehr und eine Wertfrage: Moin, nun hat es mein bisher zuverlässigstes Auto auch erwischt, mit inzwischen 195tkm auf der Uhr hatte er mich nie im Stich gelassen :( Bin... -
Wertfrage: große PP-Bremse
Wertfrage: große PP-Bremse: Guten Morgen, Ich wurde die Tage angesprochen, meine PP-Bremse zu verkaufen. Sie ist 3 Jahre alt, nicht ganz 50k gelaufen und hat keine... -
[E81] Noch eine Wertfrage für die Preisprofis ;)
Noch eine Wertfrage für die Preisprofis ;): Hallo, zur Abschätzung für eine Neubestellung würde mich mal Eure Einschätzung zum derzeitigen Wert meines 1ers interessieren, da er dann in... -
Wertfrage: 195/55 R16 Goodyear Eagle Runflat + Stahlfelge?
Wertfrage: 195/55 R16 Goodyear Eagle Runflat + Stahlfelge?: Hallo, ich hab noch meine originalen Sommerreifen (195/55 R16 Goodyear Eagle Runflat auf Stahlfelgen). Die Reifen wurden nur knapp 2,5 Monate...