[E87] Wertermittlung 120D Automatik

Dieses Thema im Forum "BMW 120d" wurde erstellt von k3nny, 30.05.2014.

1. k3nny

k3nny 1er-Fahrer(in)

Hallo,

ich bräuchte eure Hilfe. Mein 120Da will ich wohl verkaufen, daher würde ich gerne wissen was meiner noch etwa wert ist.

BMW 120D Hatch (E87)

Baujahr: 5/2005
    Getriebe: Automatik
    Klimatisierung: Klimaautomatik
    Farbe: Havanna Metallic
    Kilometerstand: derzeit 125900 KM

- Xenonscheinwerfer
    - Sitzheitzung
    - Tempomat
    - Sportsitze
    - "sportliches Fahrwerk"
    - Lichtpaket (außen an den Türgriffen)
    - Scheckheftgepflegt
    - Sommer- wie Winterreifen wurden 2012 gekauft. Müssten beide von Dunlop sein, waren Testsieger zu dem Zeitpunkt.
    - Blackline High Rückleuchten
    - M Heckschürze
    - X3 Dachantenne

ABS, DSC usw muss ich wohl nicht erwähnen.

Auf der rechten Seite hat leider ein unbekannter Künstler sich verewigt. Da er mir aber keine Adresse hinterlassen hat konnte ich mich bisher für seinen "Kratzer auf der rechten Seite" nie bedanken.

Service war erst vor kurzem. Winterreifen sind auf Stahlfelge.
    PP Ganghebel und Handbremse. Das verbaute BMW Professional Radio bitte nicht mit einrechnen, das wird wieder gegen das Business getauscht.

Hatte Ende letzten Jahres einen leichte Blechschaden vorne links. Getauscht wurden Frontschürze, Schweinwerfer und Motorhaube. Kotflügel wurde ausgebeult und neu lackiert. Der Rahmen oder Fahrwerk haben nichts abgekommen. Wurde beim örtlichen BMW Händler instand gesetzt.

Bilder können auf meinen Onedrive eingesehen werden:

http://1drv.ms/1kccKyA

Danke schon mal vorab.

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Sacher

Sacher 1er-Fahrer(in)

Vorname:
    Paul
    Wenn die normale Heckschürze wieder dran ist, um die 7500-8000. Mit M-Heckschürze wirds schwierig.

4. k3nny

k3nny 1er-Fahrer(in)

oje, das ist schon ein ordentlicher wertverlust. aber warum mit m-schürze weniger? weil der rest fehlt?

5. #4 emma120d, 01.06.2014
    emma120d

emma120d 1er-Profi

Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    05/2008
    Vorname:
    Thomas
    würde mich dem Paul auch anschließen. Ist halt nen vFL, dann noch der kratzer...und hinten m und der rest nict sieht nach bastelei aus... und vorne den knall müsstest du ja eig auch mit angeben. Daher der niedrige wert

6. k3nny

k3nny 1er-Fahrer(in)

damit werde ich wohl leben müssen. wenn ich den für den angegebenen preis verkauft bekomme.. nun gut.

ich weiss jetzt nicht wie sinnvoll eine diskussion hier in dem bereich des forums ist, in der es um eine "gewissensfrage" geht was meinen neuen 1er betrifft.

derzeit bin ich hin- und hergerissen. mich schwebt derzeit ein 125i cabrio vor der nase herum. es ist recht günstig im vergleich zu allen anderen angeboten auf dem markt, dafür hat es in beiden schürzen und am schweller ein paar macken. es hat keine lederausstattung und es hat widerliches holzdekor. aber es steht bei einem bmw händler
    und ich hätte was zum basteln. nur der spritverbrauch macht mir kopfschmerzen.
    bei ca 60km fahrt täglich.

hab auch überlegt einen 123d zu kaufen. aber da fehlt mir der r6, dafür hat er den turbobums und verbraucht weniger sprit. sorry, aber ich bin wirklich arg am grübeln. hab ja auch schon einiges zu dem thema hier im forum gelesen.

7. #6 Giratze007, 02.06.2014
    Giratze007

Giratze007 1er-Profi

Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    08/2007
    Vorname:
    Björn
    das Holzdekor ist das kleinste Problem in Zeiten von Folien und Co. Nur weiß ich ehrlich gesagt nicht ob das rechnerisch so schlau ist.. be 60km am Tag..

8. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Wertermittlung 120D Automatik

Die Seite wird geladen...

Wertermittlung 120D Automatik - Ähnliche Themen

1. 120d/123d E81/E87LCI mit Sportsitzen, Schiebedach

120d/123d E81/E87LCI mit Sportsitzen, Schiebedach: Hallo, ich such schon seit Wochen verzweifelt einer ordentlichen 1er-Diesel für mich und erweitere meine Suche nun auch auf Privat und damit...
  2. [E82] Drehzahlwahl des Automaten

Drehzahlwahl des Automaten: Hi, habe seit ein paar Wochen ein E82 125i Coupé, FL mit dem 6 Gang Automaten. Soweit auch alles gut, nur habe ich eine Frage zu der Automatik....
  3. TCar zu verkaufen BMW E87 120d LCI

TCar zu verkaufen BMW E87 120d LCI: Hallo zusammen, da ich jetzt einen E89 (den ich das ganze Jahr fahre) habe benötige ich mein TCar nicht mehr. Das Fahrzeug ist bei MOBILE...
  4. [E8x] Innenspiegel automatisch abblendend/LED

Innenspiegel automatisch abblendend/LED: Servus, habe hier noch einen Innenspiegel rumliegen der noch nie verbaut war. Es handelt sich um einen autmatisch abblendenden Spiegel der auch...
  5. E87 120D - Ersatzteile gut und günstig?

E87 120D - Ersatzteile gut und günstig?: Hallo Ich besitze einen E87. Ich möchte meine Heckklappe zu einer automatisch öffnenden Hecklappe umbauen. Die Federn hab ich schon eingebaut....