Werterhalt 125i
Diskutiere Werterhalt 125i im Kaufberatung Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Hallo zusammen, ich werde mir die Tage einen 125i Bj. 05/18 mit 52.000km angesehen (M-Paket und sonst Vollaustattung). Preis laut Anzeige 26.500...
Thema:
Werterhalt 125i
Die Seite wird geladen...
-
Werterhalt 125i - Ähnliche Themen
-
Leistungssteigerung und Werterhalt
Leistungssteigerung und Werterhalt: Guten Tag, Wie würdet ihr denn allgemeinen Werterhalt eines 1er m coupes vermuten wenn man Ihm etwas mehr Leistung geben würde. Ich hab momentan... -
Preisentwicklung/Werterhalt bei 1er M Coupes
Preisentwicklung/Werterhalt bei 1er M Coupes: Hallo zusammen, Nach sehr langer Zeit der Abwesenheit melde ich mich mal wieder hier zu Wort. Mich würde mal interessieren, wie ihr über den... -
Werterhalt: Hohlraumkonservierung und Unterboden
Werterhalt: Hohlraumkonservierung und Unterboden: Sollte man nach ca. 10 Jahren die Holraumkonservierung erneuern und den Unterboden aufbereiten (lassen)? Meiner steht zwar in einer gut belüfteten... -
BMW M140i - Werterhalt, Preisauswirkungen Nachfolgemodell
BMW M140i - Werterhalt, Preisauswirkungen Nachfolgemodell: Hallo Zusammen Also, erstmal kurz zu mir: Bin neu hier im Forum. Bin 26 Jahre alt und komme aus der Schweiz ;-) Nun zu meinem Anliegen, welches... -
[F20] Werterhalt BMW Felge vs AEZ Felge ?
Werterhalt BMW Felge vs AEZ Felge ?: Hallo zusammen, ich habe nun die Möglichkeit recht günstig an die folgenden Felgen zu kommen. 1) AEZ Sydney Dark in 8x19 ET42 rundum: 2) BMW...