[E81] Werteinschätzung 116i

Diskutiere Werteinschätzung 116i im BMW 116i Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hallo Zusammen, da ich meinen Wagen inseriert habe möchte ich euch auch mal nach eurer Meinung fragen. Vergleichbare Autos in 200 KM...

  1. #1 Steffler89, 13.08.2014
    Steffler89

    Steffler89 Guest

    Hallo Zusammen,

    da ich meinen Wagen inseriert habe möchte ich euch auch mal nach eurer Meinung fragen.

    Vergleichbare Autos in 200 KM Umgebung gehen bei 8500 Euro los (allerdings ohne Sportsitze, Felgen, etc).

    Ist mein Preis realistisch oder einen Ticken zu hoch angesetzt?

    Bin mir ein wenig Unschlüssig.

    Bevor ich das Auto dem Händler verkaufe würde ich es lieber in private Hände geben und hoffen das der neue Käufer Spaß an dem Wagen hat.

    Anbei der Link:

    http://suchen.mobile.de/auto-insera...62996-UmZgugtqJwtCSIra0AiL-mycas46-2_c01_4201

    Merci und Grüße
     
  2. #2 Eintrflo, 13.08.2014
    Eintrflo

    Eintrflo 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    29.11.2011
    Beiträge:
    1.745
    Zustimmungen:
    215
    Ort:
    Ludwigshafen am Rhein
    Motorisierung:
    M235i
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    11/2013
    Vorname:
    Flo
    Spritmonitor:
  3. #3 Steffler89, 13.08.2014
    Steffler89

    Steffler89 Guest

    Danke Flo :D
     
  4. #4 Supersizer, 14.08.2014
    Supersizer

    Supersizer 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    06.04.2012
    Beiträge:
    100
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    Vorname:
    Lucas
    Ich kann dir jetzt keine Preisempfehlung geben, ich find den Preis in Ordnung.
    Ich an deiner Stelle würde aber unbedingt den TÜV Termin noch eintragen. Ich suche meist nach Autos die noch 12 Monate TÜV haben , wenn du deinen Termin nicht einträgst wird das Auto nicht gelistet :)
     
Thema:

Werteinschätzung 116i

Die Seite wird geladen...

Werteinschätzung 116i - Ähnliche Themen

  1. 116i Bj. 2005 Elektronikprobleme

    116i Bj. 2005 Elektronikprobleme: Moin, ich habe folgende Probleme mit der Elektronik...was könnte es sein? Batterie? Ich bin ganz ehrlich, ich bin ein absoluter Laie was Autos...
  2. Upgrade Turbolader 116i

    Upgrade Turbolader 116i: Hallo zusammen, Ich möchte mir nun einen Upgrade Turbolader zulegen, hat jemand hier schon Erfahrungen gemacht und kann mir etwas empfehlen?...
  3. F20 116i kurzzeitiger Leistungsverlust

    F20 116i kurzzeitiger Leistungsverlust: Erstmal Hallo zusammen bin neu hier und ein gutes neues Jahr! Ich habe aktuell ein kleines Problem mit meinem F20 116i BJ 2012/10 N13B16 1,6L VFL...
  4. 116i 3 Zylinder Softwaretuning

    116i 3 Zylinder Softwaretuning: Bin neu hier im Forum da ich nun Besitzer eines 116i Facelift bin BJ 2015 und wollte mal fragen ob es bereits Kennfeldoptimierungen gibt bzw...
  5. BMW 116i 12V abzapfen

    BMW 116i 12V abzapfen: Moin, Ich habe gerade eine FSE sowie Bluetooth von Fiscon in meinem 116i nachgerüstet. Soweit funktioniert alles und wurde nahtlos in das System...