Werte für Achsvermessung gesucht

Diskutiere Werte für Achsvermessung gesucht im Allgemeines zum BMW 1er E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hallo Leute, könnte mir einer von euch die Achsvermessungswerte für meinen 118d vFL EZ 12/2006 mit M-Paket (bzw. M-Fahrwerk) posten oder...

  1. 3lli0t

    3lli0t 1er-Fan

    Dabei seit:
    23.09.2008
    Beiträge:
    663
    Zustimmungen:
    107
    Ort:
    Rhein-Neckar-Kreis
    Fahrzeugtyp:
    M140i
    Motorisierung:
    M140i
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    08/2016
    Hallo Leute,

    könnte mir einer von euch die Achsvermessungswerte für meinen 118d vFL EZ 12/2006 mit M-Paket (bzw. M-Fahrwerk) posten oder zukommen lassen? Ich danke euch schonmal :)!

    MfG

    3lli0t
     
  2. #2 Catahecassa, 06.08.2010
    Catahecassa

    Catahecassa 1er-Guru

    Dabei seit:
    20.03.2008
    Beiträge:
    9.917
    Zustimmungen:
    3
    erm ... deine Werte soll wer Anderes haben? Da würde ich doch lieber selber nachmessen lassen an deinem Fahrzeug? ;)
     
  3. 3lli0t

    3lli0t 1er-Fan

    Dabei seit:
    23.09.2008
    Beiträge:
    663
    Zustimmungen:
    107
    Ort:
    Rhein-Neckar-Kreis
    Fahrzeugtyp:
    M140i
    Motorisierung:
    M140i
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    08/2016
    Sorry, habe mich total doof ausgedrückt. War wohl zu früh:D. Ich meine natürlich die Sollwerte für mein Auto.
     
  4. Radi

    Radi 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    22.10.2010
    Beiträge:
    474
    Zustimmungen:
    19
    Fahrzeugtyp:
    1er M Coupé
    Sorry bissel OT aber wollte kein neues Thema aufmachen.... Hab grad für´ne Achsvermessung bei BMW 235€ bezahlt... und er meinte noch er hat nen guten Kurs für mich gemacht!? Fand ich schon recht üppig den Preis oder ist das normal?
     
  5. #5 Xiphias, 25.02.2011
    Xiphias

    Xiphias 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    04.12.2008
    Beiträge:
    5.497
    Zustimmungen:
    35
    Ort:
    Nürnberg
    Motorisierung:
    M235i
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    10/2014
    Vorname:
    Chris
    Spritmonitor:
    WAS!!! Sollte ohne Einstellarbeiten so ca. 50 € kosten :shock:
     
  6. BiWi

    BiWi 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    12.06.2010
    Beiträge:
    340
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Saarland
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Vorname:
    Matze
    Haaa, hatte beim "freundlichen" 170 geblecht mit einstellen, hatts mich fast umgehauen.
     
  7. Riders

    Riders 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    25.08.2009
    Beiträge:
    4.929
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    120d
    235 euro... gut abgezockt :shock:
     
  8. Radi

    Radi 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    22.10.2010
    Beiträge:
    474
    Zustimmungen:
    19
    Fahrzeugtyp:
    1er M Coupé
    Na toll! :-/

    Werkstattauftrag:

    Fahrwerksvermessung KDS
    mit Beladung bis Konstruktionslage Menge: 18 Betrag: 130,00 (Sonderpreis sonst angeblich 150€)

    Hinterachse und Vorderachse einstellen Menge: 7 Betrag: 57,98

    + Märchensteuer.....

    wurde da jetzt irgendwas besonderes gemacht?????
     
  9. Cando

    Cando 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    13.09.2009
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Büderich
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Vorname:
    Alexander
    Hallo,
    wenn da wirklich steht mit Beladung bis Konstruktionslage dann haben die dich übers Ohr gehauen. Der 1er muss nicht beladen werden.
    Dann wären das nur ca 12 AW und nicht 18 AW

    Mfg Cando
     
  10. Radi

    Radi 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    22.10.2010
    Beiträge:
    474
    Zustimmungen:
    19
    Fahrzeugtyp:
    1er M Coupé
    Ja steht da wirklich! :-/ kann ja wohl nicht sein!? Um mich beschei.... Zu lassen hätt ich auch zu ATU fahren können!
     
  11. #11 Lifestyler, 25.02.2011
    Lifestyler

    Lifestyler Gesperrt!

    Dabei seit:
    08.07.2009
    Beiträge:
    4.575
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeugtyp:
    130i
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    hast du aktivlenkung =?!
     
  12. Radi

    Radi 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    22.10.2010
    Beiträge:
    474
    Zustimmungen:
    19
    Fahrzeugtyp:
    1er M Coupé
    Der Meister fragte ob ich eine hab. Ich sag ihm nee ohne. Der geht raus KM Stand ablesen, kommt wieder und meint der hat doch Aktivlenkung. Ich dacht mir wenn er meint... Dann hat er halt eine. Ich fahr den Kleinen jeden Tag und er hat devinitiv kein AL!:haue:
     
  13. #13 Bender82, 26.02.2011
    Bender82

    Bender82 1er-Guru

    Dabei seit:
    04.05.2009
    Beiträge:
    7.088
    Zustimmungen:
    33
    Ort:
    Köln
    Motorisierung:
    M235i
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    06/2014
    Vorname:
    Markus
    Spritmonitor:
    In wie fern ist die AL wichtig?

    Ich hab 50 € bezahlt mit jeder Menge einstellen! :D Aber nicht bei BMW halt...
     
  14. TomZ

    TomZ 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    13.12.2008
    Beiträge:
    4.815
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Graz, Österreich
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Vorname:
    Thomas
    Spritmonitor:
    beim ATU hab ich ohne einstellen nen Zwani gezahlt... soviel dazu... :wink:

    beim ATU wirst nur beschissen wenn du dich bescheissen lässt..
     
  15. Presto

    Presto 1er-Fan

    Dabei seit:
    30.12.2006
    Beiträge:
    635
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Hab vor etwa drei Jahren bei BMW mit Einstellarbeiten 70€ bezahlt,
    235€ :shock: ja nee,is klar :lol:
     
Thema: Werte für Achsvermessung gesucht
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. fahrzeugvermessung bei leebmann

    ,
  2. fahrwerksvermessung kds sollwerte

    ,
  3. fahrwerksvermessung kds

    ,
  4. bmw 135i coupe einstellwerte achsvermessung,
  5. achsvermessung al bmw,
  6. bmw e82 sollwerte fahrwerk
Die Seite wird geladen...

Werte für Achsvermessung gesucht - Ähnliche Themen

  1. E87, Helix PP20DSP Setup Files gesucht

    E87, Helix PP20DSP Setup Files gesucht: Hallo Forum, bin seit kurzem Besitzer einer Helix pp20dsp. Aber leider werden die Setup Files auf der audiotec-fischer Webseite nicht mehr zum...
  2. Wert Bmw 118i

    Wert Bmw 118i: hallo ich war schon mal hier angemeldet aber irgendwie is der account nicht mehr da ... mh und hoffe ich bin hier richtig hab mal ne frage was man...
  3. Erfahrene Firma zum Einbau und Abstimmung eines Upgradeturoblader für einen N55 gesucht

    Erfahrene Firma zum Einbau und Abstimmung eines Upgradeturoblader für einen N55 gesucht: Hallo, (135ixdrive Automatik 11/2014) kennt jemand eine Firma die in der Gegend von Trier Upgrade Turoblader für einen N55, DP, LLK,...
  4. [F21] Sport ESD für 120i LCI gesucht

    Sport ESD für 120i LCI gesucht: Hallo, Ich bekomme im Februar einen neuen 120i und es würde mich interessieren, ob jemand für dieses Modell einen Sport ESD verbaut hat. Aktuell...
  5. Gute Freie Werkstatt in Aalen und Umgebung gesucht

    Gute Freie Werkstatt in Aalen und Umgebung gesucht: Hallo, suche eine freie Werkstatt in Raum Ulm/Aalen und Umgebung. Welche könnt Ihr empfehlen? Besten Dank. Gruß Daniel